Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
zum Thema
Reinigung und Pflege von Latex Klistierbeuteln
Wir haben uns vor einigen Wochen einen 4L Klistierbeutel aus Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Figging - Ingwer erhöht die Geilheit. Ingwer anal einführen!

Figging - Ingwer erhöht die Geilheit. Ingwer anal einführen!
Figging ist eine Sexualpraktik im BDSM, bei der ein vorbereitetes Stück Ingwer (ähnlich wie ein Zäpfchen oder ein kleiner Butt Plug) als Fremdkörper in Anus und Rektum des Bottoms eingeführt wird. Da die im Ingwer enthaltenen ätherischen Öle – vor allem die zu den Scharfstoffen gehörenden Gingerole und Shogaole – die Nozizeptoren in der Schleimhaut erregen (dies sind diejenigen Rezeptoren, die sonst auf Hitze- und abrasive Reize reagieren), führt dies zu einem fast sofortigen und anhaltenden Wärme- und Schmerzreiz („Brennen“) an dieser Stelle.

Figging ist zwar schmerzhaft, aber im Gegensatz zu mechanisch verursachten Reizen (z. B. durch Fisting) ohne Verletzungsgefahr, denn die Hitze und das Brennen sind nur gefühlt und von kurzer Dauer. Figging kann als demütigende Form der Körperstrafe empfunden werden; als solche ist die Praktik für BDSM-Spiele reizvoll, u. a. auch zur Intensivierung der Schmerzen bei einer gleichzeitigen Züchtigung des Gesäßes.[1] Zum anderen hat Figging den Nebeneffekt, die Durchblutung der Geschlechtsorgane zu erhöhen, so dass die sexuelle Lust gesteigert und Orgasmen verstärkt werden können.

Die Wirkung des Ingwers baut sich innerhalb von etwa zwei bis fünf Minuten zu ihrem Höhepunkt auf und hält dann, auch nachdem der Ingwer wieder entfernt wurde, zwischen etwa 20 und 30 Minuten, im Extremfall einige Stunden an. Zur Vorbereitung wird ein fingergroßes frisches Stück Ingwerrhizom (Ingwerwurzel) mit einem Schälmesser geschält und in eine geeignete Form zurechtgeschnitzt. Eine butt-plug-ähnliche Form bewirkt, dass das eingeführte Ingwerstück vom inneren und äußeren Schließmuskel gehalten werden kann. Bevor das Ingwerstück in den Anus eingeführt wird, kann (wie bei allen analen Praktiken) ein warmer Einlauf zur Reinigung des Rektums angewendet werden.

Neben der Einführung in den Anus können frisch geschälte Ingwerstücke, bzw. aus diesen gepresster Saft, je nach Vorliebe auch zur Reizung der Vagina (bzw. der Schamlippen und der Klitoris) oder der Eichel des Penis verwendet werden. Die Stärke und die Art der Wirkung von Ingwersaft hängt von der Höhe der verabreichten Dosis ab und kann zudem durch die Dauer der Anwendung gesteigert oder variiert werden. In kleiner Dosis und einmal aufgetragen, wirkt Ingwersaft in den meisten Fällen orgasmusfördernd. Bei höheren Dosen oder längerer Einwirkdauer wird die Lust zwar gesteigert, der Orgasmus jedoch für eine Weile unterbunden.

Es empfiehlt sich, die Hände, die in Berührung mit dem geschälten Ingwer gekommen sind, gründlich mit Seife zu waschen und den Kontakt mit den Augen zu vermeiden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Figging

Habe es ausprobiert. Macht einen schnell geil. Man fühlt Hitze im *arsch* und will gefickt werden!!!!!
Hab's auch schon getestet. Sehr angenehne
Was ich noch gut finde ist weißer Tiger Balsam.

Geiles Gefühl
Ich habe Ingwer auch schon getestet und war von der Wirkung positiv überrascht.
Irgendwie gab es mir das Gefühl wie nach einem langen Dildofick und dem Gedanken “ bitte weitermachen“.
Als Strafe kann ich mir das sehr gut vorstellen...
********aar4 Paar
282 Beiträge
Ingwer... Hört sich ja gut an.... Muss mal probiert werden
****_LS Paar
1.108 Beiträge
ooooooooooooh

ja ich hab es auch mal erlebt (frau des Hauses) und kann nur sagen es ist total geil
und man nicht genug davon bekommen ….
jetzt habe ich eine frage
wie komme ich den an Ingwer Saft also reinen Ingwer Saft kann ich den auch selber herstellen ????

Freu mich auf eine Antwort
Und danke für die Inspiration es ist schon wieder in Vergessenheit gerade wie geil Ingwer spiele sind *kuss*
Das spiel mit
Der ingwerwurzel gefällt uns beiden sehr. Der schmerz den er auslöst und die durchblutungfördernde wirkung. Er ist tatsächlich bestrafung und belohnung zugleich und manchmal kann man gar nicht genug davon bekommen.

Kater
Ich muss mich auch mal wieder mit Ingwer beschäftigen und ihn nicht nur im Tee haben.
du kannst Ingwersaft dadurch gewinnen, dass du frischen Ingwer schälst, klein schneidest und dann durch die Knoblauchpresse drückst. Um so frischer der Ingwer ist um so praller ist die Knolle und so stärker die Wirkung.
LG Panther
****_LS:
ooooooooooooh

ja ich hab es auch mal erlebt (frau des Hauses) und kann nur sagen es ist total geil
und man nicht genug davon bekommen ….
jetzt habe ich eine frage
wie komme ich den an Ingwer Saft also reinen Ingwer Saft kann ich den auch selber herstellen ????

Hier auf bezog sich mein Beitrag.

Gruß Panther
*******_Ass Frau
26 Beiträge
Bei mir gehört Figging schon sehr lange zum Reperoire - besonders bevor der Strapon zum Einsatz kommt. :-D. Äußerst wirkungsvoll ist es auch, wenn man den Strapon noch schön mit Ingwersaft einreibt. Kicks the brain out. Hier noch ein paar persönliche Erfahrungen, die mir dazu einfallen.

Im China-Laden gibt es spezielle (und günstige) Ingwerreiben für Sushi. Damit lässt sich hervorragend und sehr schnell Ingwersaft herstellen. Das macht natürlich Subbie vor der Session.

Die Intensität der Wirkung hängt meiner Erfahrung nicht von der Menge ab, sondern von der Beschaffenheit und Frische jeder einzelnen Wurzel. Die können tatsächlich sehr, sehr unterschiedlich scharf sein.

Zudem sollte man drauf achten, dass Ingwer aus biologischem Anbau benutzt wird. Industriell hergestellter Ingwer kann hohe chemische Rückstände enthalten - das will man nicht im Hintern des Spielzeugs haben. Zudem habe ich den Eindruck, dass Bio-Ingwer häufig schärfer ist.

Um die Wirkung noch zu steigern, ritze ich den Ingwerplug längs mehrfach ein - so tritt mehr Ingwersaft aus, wenn der Hintern zusammengekniffen wird (hallo Rohrstock). Zudem wird der Plug immer in einem Schälchen mit Ingwersaft aufbewahrt bis zur Benutzung- dann saugt er sich noch schön voll und trocknet nicht aus. Die geschälten Wurzeln trocknen sehr schnell und die Wirkung reduziert sich dadurch enorm.

Wer mutig ist, kann auch dünne Längsstreifen schneiden und die als Dilator benutzen (könnte aber abbrechen, ist mir aber noch nie passiert) oder einen Dilator mit Ingwersaft einreiben.

So hat frau dann blitzschnell ein würmelndes, bettelndes, rattig scharfes, um mehr bittendes und gleichzeitig um Gnade winselndes männliches Lustobjekt vor sich :-D. Genau so, wie es sein sollte.

Achso: Da es Unverträglichkeiten gegen Ingwer gibt: Vorher vorsichtig antesten.
Danke für den schönen Beitrag, da zuckt mein Hintern nur durchs lesen schon.
Danke
Für den sehr schönen Beitrag, KissMyAss.
****xy Mann
16 Beiträge
Danke...
..für diesen interessanten Beitrag.. werde das mal ausprobieren ! *zwinker*
"So hat frau dann blitzschnell ein würmelndes, bettelndes, rattig scharfes, um mehr bittendes und gleichzeitig um Gnade winselndes männliches Lustobjekt vor sich :-D. Genau so, wie es sein sollte."

Da funktioniert doch sicher mind. genauso gut bei einen weiblichen Lustobjekt. oder? frechgrins
*******ald Frau
1.614 Beiträge
Dazu
verwende ich seit längerem einen Lipgloss mit Ingweröl (kann auch wahlweise mit Chili Öl gehen) und reibe den mit Condom überzogenen Strapon damit ein. Sehr schöne Erfahrung für einen der auch so gerne scharfe Sachen mag.

Mit Ingwerzäpfchen versehenen Hintern von meinem Spielpartner bevorzuge ich erst längere Zeit mit Gerte zu bearbeiten. Dafür benutze auch ich Bio Ingwer , da auch ich Gefühl habe das der etwas schärfer ist.

Viel Spass beim testen und geniessen. Bald wird ja wieder kälter, so hat Frau mehr Lust sich mit " wärmenden " Dingen zu beschäftigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.