Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizminderndes Gleitmittel

*****sub Paar
267 Beiträge
Themenersteller 
Reizminderndes Gleitmittel
Hallo
Und hätten da mal ne Frage... *smile*

Sind auf der Suche oder Idee , nach Gleitmittel die Reizmindernd sind.
Es geht uns darum , das wenn Sie z.b mich Anal nimmt , ab und an dann die Reizung
so Groß wird ( Nein keine Schmerzen !! ) das ich eher zumache als mich weiter Öffnen zu können.
Und dann Leider Abbrechen oder längere Pause einlegen müssen *traurig*

Daher der Gedanke , ob es da was gibt was halt die Reizung etwas Mildert / Betäubt .
Wobei das mit dem Betäuben jetzt Hoffentlich nicht Falsch Verstanden wird.
Hoffen es Halbwegs Verständlich Rüber gebracht zu haben und sind Gespannt.
Lg
****10 Mann
41 Beiträge
Ich empfehle da Xylocain 2% als Gel. Bekommt man in jeder Apotheke und funktioniert so wie ihr es wollt.
****ss Frau
100 Beiträge
Eros Fisting Gel Ultra X
bekommt man in Gay-Sexshops.
Sollte man nur nicht in den Mund bekommen. Dath macht die Thunge auch lahm....
*****sub Paar
267 Beiträge
Themenersteller 
Oh das wäre dann aber nicht so schön , wenn meine Zunge auch dann Taub werden würde *smile*
Da ich zwischendurch immer mal wieder *leck* soll / muss ... *grins*

Also gut aufpassen werde !!!

Lg
**********ir_HH Paar
46 Beiträge
ganz andere Idee
Hey!

Wir haben festgestellt, dass er kein Gleitmittel verträgt und sind (durch einen lieben Rat) auf Babyöl gekommen. Es fuktioniert klasse, man muss aber öfter "nachölen". Und die Haut wird babyweich!😂

LG Jennifer und Chris
*******_BOR Paar
174 Beiträge
auch Olivenöl eignet sich prima und schmeckt auch besser als Babyöl...auch wenn hier wiederum der "Schmerzlinderer" fehlt...
**********ir_HH Paar
46 Beiträge
Ja gut. Es brannte auch bei ihm und so haben wir die Unverträglichkeit entdeckt.
Also wäre es eine Idee zu schauen, ob man nicht Gleitmittel an sich schlecht verträgt.
*******_BOR Paar
174 Beiträge
Kann gut sein, kann man ja an anderen Körperstellen prüfen. Haben wir auch so rausgefunden und sind wie gesagt auf Olivenöl umgestiegen!
Brennen ist bei uns aber meist eher ein Zeichen von zu wenig Gleitmittel (welchem auch immer) bzw. wenn es noch nicht tief genug ist. Bei Eis.de gibt es für kleines Geld einen Plastik-Anal-Spekulum-Verschnitt. Der lässt sich recht schnell und einfach einführen, da dünn. Darüber kann ma nanschließend bereits etwas mehr Gleitgel in den After "reinkippen", so dass von innen besser geschmiert ist...
*****Eos Mann
1.998 Beiträge
@Dudess
Dath macht die Thunge auch lahm....

Vielen Dank für die bildhafte Erklärung *haumichwech*

Lachende Grüße CanonEos
*****sub Paar
267 Beiträge
Themenersteller 
Na so wie es Aussieht haben wir ja doch ein Thema Gefunden , welches ein wenig Anklang findet. *smile*
Wobei die `Normalen` Gleitmittel durchaus alle soweit bekannt sind .
Wir nehmen sehr gerne auch Melkfett , Babyöl ..unsw. haben aber mit bis dato Bekannten Mitteln keine Unverträglichkeit .
Aber sind halt alle nicht Reitzmindernd ...

Aber Natürlich auch schön wenn event. noch die ein oder andere Idee dazu kommt.

Glg an Alle
****K1M Mann
71 Beiträge
Wir verwenden immer Palmin soft. Wir haben vorher diverse Wasser und Silikon-basierte Mittelchen ausprobiert, aber nichts kann mit Palmin soft mithalten.

Schmerzlindernde Gele sind unseres Erachtens nach nicht empfehlenswert.

Hört sich auch eher so an, als würdest du trockenlaufen. *ggg* Kannst es ja Mal ausprobieren und zur Not mit dem Rest braten. *zwinker*

LG
****1ie Mann
4.439 Beiträge
die gute alte Vaseline hilft uns da auch sehr oft, obwohl wir bisher auch keinerlei Probleme mit den Gleitmitteln haben die auf Wasserbasis hergestellt sind
@Mero10
Xylocain, wie wende ich es an?
********iler Mann
203 Beiträge
Reiz mindernd / betäubend
Reizmindernd ist m.E. einfach durch genug Schmierung machbar, z.B. dadurch, dass das Gleitmittel tief genug und u.U. mehrmals eingebracht wird.
In der Anwendung der betäubenden Gleitmittel sehe ich die Gefahr von Verletzungen, die ich aufgrund der betäubenden Wirkung nicht sofort spüre. Und Muskelentspannung hat etwas mit Entspannung und guter Vorbereitung zu tun...
*******ouse Mann
135 Beiträge
Ich habe mir gestern ein Gleitgel von Mister B bestellt mit einem Zusatz an Laureth-9 (chemisches Äquivalent von Gewürznelken zur Desensibilisierung).

Nach Erfahrungsberichten soll das gerade für die "Anfangsphase" ganz angenehm sein.

Es grüßt

das Weirdshouse
*********ging Mann
123 Beiträge
Falls noch von Interesse,
wir verwenden das hier:
https://www.amazon.de/gp/pro … e_o04__o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Es steht nur explizit auf dem Aufdruck (nicht in der Beschreibung!), aber es wirkt reizmindernd bwz. leicht betäubend. Hier der passende Kommentar dazu: https://www.amazon.de/gp/cus … _ttl?ie=UTF8&ASIN=B00QX3SPQY
Für "umgekehrten Analverkehr" er->sie, ist es meiner Erfahrung nach ohne Kondom völlig ungeeignet. Nach kurzer Zeit war meine Eichel komplett gefühlslos, und ich konnte (zu Ihrem Leidwesen) eigentlich ewig weiter machen ohne zu kommen... *fiesgrins* ...
Um den gewünschten betäubenden Effekt zu erhalten, ca. 5-10 Minuten vor dem Spiel den Anus mit dem Gleitmittel vorbereiten, ggf. auch nicht nur "äußerlich"....
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.