Was mich am Pegging anmacht...
Zuerst einmal, Pegging ist mittlerweile ein absolutes "must have" für mich geworden.
Ich zähle es definitiv zu meinen besonderen Vorlieben.
Ich stehe eigentlich schon immer auf anale Freuden. Meist eher passiv.
Seien es Dildos, Plugs, zarte Finger/Hände.
Das Pegging hat sich dann irgendwann ergeben und positiv entwickelt.
Pegging ist für mich eine sehr intime und innige Sex-Variante, die Vertrauen benötigt.
Als Mann die Penetration genießen zu können, sich hingeben zu können, fallen lassen zu können ist einfach unfassbar schön.
Bei mir beginnt es schon mit der Vorfreude und Vorbereitung. Das dazugehörige Vorspiel genieße ich schon sehr.
Da werde ich dann schon ganz kribbelig...
Und allein schon der Anblick, eine Dame mit Strap-on vor sich stehen zu haben, löst ein intensives Verlangen in mir aus.
Vor der Penetration den Strap-on zu blasen ist ebenfalls ein sehr schönes, beglückendes Gefühl.
Dabei Blickkontakt zu haben, ein süßes Lächeln zu sehen und zu wissen das "Man(n)" gleich damit genommen wird...
Wenn es dann soweit ist:
Der Erste, noch vorsichtige Kontakt, das langsame Eindringen, fest und bestimmend gehalten zu werden, die innige Zweisamkeit, die immer intensiver werdenden Gefühle, die sich steigernden Stöße, die unglaublichen Höhepunkte, das intensive Zucken gefühlt jedes einzelnen Nerv's, die darauffolgende Erschöpfung, einfach Alles...
Ich liebe es sehr, vor Allem da ich durch das Pegging regelmäßig und garantiert zum analen Orgasmus kommen kann, mehrfach.
Hmmmmm, was gibt es schöneres als mit einem Strap-on beglückt zu werden...
liebe Grüße, Hubby_81