Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1800 Mitglieder
zum Thema
Sex-Spiele und Sex-Toys - Öffnet sich die Partnerin noch?25
Ich bin jetzt seit einigen Wochen meiner Freundin zusammen und unser…
zum Thema
PC Spiele und "Belohnung"21
Ich habe seit einiger Zeit Spaß daran gefunden, PC Spiele und Sex zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Durchmesser der Toys und wie Ihr ihn erreicht

*********by91 Frau
116 Beiträge
Ich empfehle meinen Sklaven zum Training für grössere Toydurchmesser den Epi-No wo http://www.epino.de und Opener von http://www.organotoy.de Abwechselnd zu nutzen, wenn sie schneller grössere Toys erleben möchten.
Zum Tiefentraining rate ich meist zu Slinks von squarepegtoys.com oder zu den Saber ´s von organotoy.de .
Wobei Pegging in Kombination mit Tiefendehnung(alles was die Kurve zum Sigmadarm erreicht oder länger) in meinen Augen ein sehr heikles Thema ist, da dann das Risiko für Verletzungen am Anfang des Sigmadarms stark zunimmt. Da in diesem Thread mehrfach Dildolängem genannt wurden, die den Sigmadarm erreichen, wollte ich mal drauf hinweisen. Der menschliche Darm an sich kann keine Schmerzen empfinden(im Gegensatz zum Anus) und so fehlt ihm einfach das "Frühwarnsystem". Und ein Perianal Riss ist eine Sache, ein Riss im Darm eine um Welten ernstere Sache.
Ich selber stehe auf Tiefendehnung bei mir, lasse mich auch gerne von meiner Freundin(ich bin pansexuell) liebend gerne mit meinen Saber Dildos verwöhnen oder auch tief fisten(sie hat aber recht kleine Hände) aber würde die niemals an nen Harness oder ner Fickmaschine dran machen. Play safe, play sane
@****on

Wenn Du nur alle zwei Wochen Zeit hast, könnte man ja den Part dazu animieren mit Spielzeug zu trainieren und nur "wenn" er brav geübt (vielleicht sogar Beweisfoto!?) hat, darf er in den Genuss kommen, von Dir genommen zu werden. Ihr könntet ja zusammen shoppen gehen und Du suchst ihm seine neue Trainingsgeräte aus.
Wenn er nicht will, Pech für ihn! Denke, dass Du mehr Auswahl an Partnern hast, als er... *grins*

Ein Mann, der wirklich anale Lust empfindet wird auch passendes Spielzeug haben und der Versuchung nicht widerstehen können, dieses auch zu benutzen.
Persönlich habe ich mit einem kleinen Dildo angefangen und einfach die Lust verspürt, Länge und Durchmesser langsam zu steigern. Angenehm finde ich so zwischen 3,5 - 5 cm. Und wenn ich mit beiden Seiten spiele, ist es ein riesiger Orgasmus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.