Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?110
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Strapon78
Ich habe vor einigen Monaten das anale Vergnügen für mich entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

You do the math

*****yMe Mann
11 Beiträge
Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen..
sehe ich das was der TE von sich gegeben hat nur als aufrichtig an. Wieso hacken denn alle auf ihm rum? *hae*
Wenn ich das richtig sehe, ist der gute Mann auch noch nicht lange hier.
Mich hat der Herrenüberschuss auch extrem ausgebremst. Vielleicht sieht er für sich ja keine Möglichkeit hier jemanden kennen zu lernen, mit dem er seine Vorliebe teilen kann. Und auf dieser Seite kann man doch niemandem einen Vorwurf machen wenn er einer Gruppe mit dem Ziel beitritt jemanden zu treffen anstatt nur zu plaudern?! Denn nur zum plaudern bin auch ich nicht auf JC gekommen.

Schöne Grüße
Der verwirrt empathische Diplomat
Ich denke mal, weil sein Beitrag als jammern interpretiert werden könnte und das ja nie sexy ist...

Außerdem spricht er eine unbequeme Wahrheit an. Das kommt ja eigentlich fast nie gut an, siehe Politik...also lieber das Problem nicht ansprechen, sondern schönreden
*****_by Mann
729 Beiträge
@
Warum unbeliebt, er sagt ja selber, dass man auch gut plaudern kann.
Da Ich noch nicht zu erfahren bin, was das Thema hier betrifft, so ist ein Erfahrungsaustausch auch ganz gut.
Eine Dame hier zu finden, die mit einem Strap On umzugehen weiss wäre zwar wunderbar, aber wenn nicht auch gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.