Selber gebautes Spielzeug ?
mich interessiert, ob ihr euch neben den gekauften Toys auch selber schon mal welche gebaut habt?Ich hatte mir früher als erstes mal einen Analplug aus geknülltem Zeitungspapier gerollt (geknüllt, damit er eine gewisse "Fluffigkeit" bekommt) - diese Papierrolle habe ich dann mit Gummiringen oder Zwirnfaden fest umschnürt, so dass es zusammen hält und eine ausreichende Festigkeit bekommt. Man kann auch Vertiefungen, bzw. dünnere Stellen gut erzeugen, indem man dort besonders stramm die Schnur drum wickelt, so entsteht eine Abstufung um den Plug am rausrutschen zu hindern, oder man erzeugt sich mehrere Kugeln, wenn man sich z.B. einen Kugeldildo bauen will, dazu kann man aber auch an den gewünschten Stellen zusätzliche Papierlagen drum wickeln.
Natürlich kann man sich kein Papier einführen, das ja nicht wasserfest ist, deswegen wird über den fertigen Zeitungskern dann noch eine Lage PE-Folie gewickelt, am besten eignen sich hier der größe angepasste Klarsichtbeutel, wie z.B. Gefiertüten. Darum kommen dann ebenfalls noch wieder ein paar Gummiringe (ich bevorzuge die Gummiringe geschnitten aus alten Fahrradschläuchen, da diese extrem kräftig und stabil sind und in der gewünschten breite angepasst werden werden können) - und über das ganze Teil zieht man am Ende vor der Benutzung einfach jeweils ein frisches Kondom, schon kann man los legen.
Habe mal ein Foto von einem, wie ich finde, sehr gelungenen, selber gebauten Plug gemacht und hänge es an.
Der ist dank der Spitze super angenehm einzuführen, sitzt wirklich perfekt in Position, lässt sich auch noch mit einem Harness sichern und hat selbst an der vertieften Stelle hinten noch einen Durchmesser, der nach einigen Stunden schon zu einer schmerzlich pulsierenden Herausforderung wird.
Natürlich mag ich ebenso gern gekaufte Toys, vor allem aus Glas, jedoch macht der Selbstbau durchaus einen gewissen Spaß, da man sich sein Toy genau nach eigenen Vorstellungen formen und designen kann, bis man es perfekt findet. Dazu kommt, dass man auch schnell mal eben ein Toy improvisieren kann, wenn man z.B. irgendwo zu Besuch ist,und keines zur Hand hat und dass es nahezu kostenlos ist.
Die Optik lässt sich auf Wunsch mit einem Mantel aus Flüssiglatex noch den eigenen Wünschen anpassen.
Ich habe mir auch schon mal einen gigantischen Dildo für einen Strapon-Harness mit einer sehr ähnlichen Methode hergestellt, diesen jedoch aus einer alten Shorts gerollt, anstatt aus Zeitung.
Demnächst beabsichte ich noch, Versuche mit selbst gemachter Pappmache zu starten, die man sich einfach aus Altpapier kostenfrei herstellen kann. Der Vorteil dabei ist eine noch leichtere Anfertigung der Form und auch eine viel komplexere Modellierbarkeit, ähnlich Knetmasse (Zapfen, Stacheln usw.)
Dazu kam mir noch die Idee, diesen Pappkern nach der Trocknung dann dauerhaft gegen Wasser zu schützen, indem er wiederholt in Flüssiglatex getaucht wird, bis die Schutzschicht dick genug ist.
Bin neugierig, ob ihr auch schon sowas gemacht habt und vielleicht Fotos davon zeigt.