Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Kompliment zum Profil über Dir

Eye of the 🐯
Wie die Brille des Mannes, so sein "Johannes" ? 😉
"Ich mag alled was echt ist" - das ist doch mal ein statement *zwinker*
****kia Frau
169 Beiträge
Ein Profil bestehend aus Kopfkino *ggg*
jemand, der gerne 'Kopfkinos scriptet' - was damit wohl gemeint ist? *g*
Einfalls los..... Das einzige was aus der Masse männlicher Profile heraussticht ist die absolute selbstfixierung auf den eignen Hintern. Immerhin ein Pluspunkt. Einer der nicht davon überzeugt ist das sein SCHWANZ Mittelpunkt der Welt ist....

Im ganzen zuviel Kopfkino und das präsentieren unerfüllter innerlicher Sehnsüchte.
****kia Frau
169 Beiträge
Ein nerdiges Reh auf der Suche nach einer verkuschelten Fetischmaus ... Kann mir bitte jemand eine Karikatur von dem Ergebnis zeichnen?^^
Klare direkte Ansagen. Eine Hessin die schonungslos ausspricht was Sie sieht denkt und Fühlt.
*****247 Mann
46 Beiträge
Seine Art von Sex und die Vorlieben
****kia Frau
169 Beiträge
Ein blauäugiger Tänzer, von dessen Profil sich einige Stellenausschreibungen eine Scheibe abschneiden können in Sachen "Ich suche und biete"
*****247 Mann
46 Beiträge
Ihre Augen und "Das mag ich"
Maskierte Lustschmerz...welch Angebotspalette...
******nge Paar
517 Beiträge
Der bockige Super Bock
Gründlich, und ein Auge fürs Detail... 😉
*********cker Mann
24 Beiträge
Mag behaarte Muschis 😂😂😂😂😂
****kia Frau
169 Beiträge
Ein unglaublich schön geschriebenes Profil, dass sich mehr auf geistige Ergüsse stützt, als auf Fleischbeschau *g*
*******2012 Mann
10 Beiträge
Warum sind die für mich interessanten Menschen immer so weit weg
... Wellen der Glückseligkeit durchzuckten seine Körpermitte....
*******2012 Mann
10 Beiträge
Das strenge Auge....
Lieber eng als streng
*******2012 Mann
10 Beiträge
Taste it *spank* *sextoy* *peitsche* *fisting* *fessel* *blowjob* *knackarsch*
Her damit
******rie Frau
12.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwischenmeldung aus der Moderation ;-)
Vielen Dank an https://www.joyclub.de/my/5530341.unaufgeregter.html für diese schöne "Spiel-Idee" *top* ...aber dieser Hinweis scheint nun nötig zu sein *zwinker*

Die Regeln sind einfach: Das Kompliment zum Profil über Dir, d.h. das Spiel besteht darin, etwas nettes zum Eintrag über dir zu hinterlassen.

Kein Gemecker, kein "leider zu weit", keine belanglosen Unterhaltungen (*fluester* dafür könnt ihr gern in den Gruppenchat oder CM-Modus wechseln )

Alles was diesen Regeln nicht entspricht, wandert künftig kommentarlos in die *tonne*

Viel Spaß weiterhin
Kulinarie *ventilator*
Mod
Mit strenger Hand und doch einfühlsam bringt sie Zucht und Ordnung in die Pegging-Gruppe *zwinker*
*********mmel Mann
130 Beiträge
Unaufgeregt lässt er sich von ihr hingebungsvoll zurecht weisen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.