Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitmittel könnt ihr empfehlen?35
Welches gleitmittel ist das beste? LG
zum Thema
Gleitmittel-Empfehlungen: Gut verträglich & lang anhaltend?10
Ich habe das Problem, dass meine aktuelle Partnerin ein bisschen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitmittel-Empfehlungen

Gleitmittel-Empfehlungen
Hallo ihr lieben,
was könnt ihr den als Gleitmittel empfehlen? Leider habe ich in der Suchfunktion nichts gefunden.
*********phire Frau
119 Beiträge
Ich nehme immer wasserbasierend.
Rim von Master Series - leider nicht zu kriegen in Europa.
Manchmal Olivenöl - je nach „Input“ *lach*
*********dirty Mann
103 Beiträge
Ich nehm immer Silikon basierte Gleitmittel, die Suche im Joy müsste doch massig Ergebnisse liefern.

Slick'n'slide von Joydivision oder Pjur hab ich verwendet, beide sind zu empfehlen.

Wasserbasierte sind nicht mein Ding, die haben alle irgendwann aufgehört zu schmieren und werden pappig.. einzig wenn du Toys aus Silikon hast ist das nicht optimal, dann zieh ich ein Kondom drüber oder nutze einfach andere Materialien.
******rie Frau
12.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @******wab

Gleitmittel-Themen gibt es im JOYclub wie Sand am Meer *zwinker*
Dazu gibt es auch keine pauschal geltende Antwort... es kommt ganz auf deinen persönlichen Geschmack an, was du verträgst und das Wichtigste: aufs Material deines StrapOns, denn:
• Fette und Öle vertragen sich nicht mit Latex (falls das ein StrapOn-Höschen ist oder ihr z.B. Kondome auf eurem Umschnalldildo verwendet)
• Silikonöle bzw. Gleitmittel auf Silikonbasis vertragen sich nicht mit Silikondildos... die Oberfläche wird beschädigt/porös... ein unbedenkliches Reinigungsergebnis kann somit nicht mehr gewährleistet werden
• Gleitmittel auf Wasserbasis kleben leider mit der Zeit etwas unangenehm

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
*********phire Frau
119 Beiträge
Darum fahre ich auf Rim ab, wasserbasierend, klebt nicht, bleibt schmierfähig.
Und sollte irgendwer irgendwo ne Ladung auftun, bitte bei mir melden *augenzu*
**********dchen Frau
16.209 Beiträge
Nicht schon wieder, das sind Themen die Im Joy schun gefühlt hundertmal durchgekaut sind ...
******669 Mann
59 Beiträge
Joydivision Aquaglide Anal Gleitgel 100ml https://www.amazon.de/dp/B00 … _sw_r_cp_api_i_c3oBDbXN5CJ4X
Ist laut Tests und diversen Posts in Foren ganz brauchbar
Ich nehme und kann Euch diesen Artikel vollends empfehlen.

Gleitmittel - Crisco 450 ml Gleit Creme auf Pflanzenfett Basis bereits ab 9,50 €
Also wir haben Crisco ausprobiert und nehmen das jetzt auch schon seit gut zwei Jahren und wir werden nichts mehr anderes benutzen ! w
Zitat von ****mib:
Gleitmittel-Empfehlungen
Hallo ihr lieben,
was könnt ihr den als Gleitmittel empfehlen? Leider habe ich in der Suchfunktion nichts gefunden.

Wir können crisco empfehlen
Probiert es aus und ich wette das ihr danach nichts anderes mehr wollt
Das bekommt ihr bei Amazon für ca 8€ die Dose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.