Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
zum Thema
Doggy: Beine offen oder geschlossen243
An alle, die Spaß an Doggy haben. Wie findet Ihr die Stellung…
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Pegging Rückenschmerzen

******uma Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Pegging Rückenschmerzen
Nachdem ich nun mehrmals das Vergnügen hatte ausgiebig gepeggt zu werden ist mir aufgefallen dass ich nach dem Sex im unteren Rückenbereich / Steißbein schmerzen habe die immer erst nach dem Sex auftreten.

Der Schmerz ist mal mehr und mal weniger heftig. Ich bin mir sicher dass es was mit dem Sex zu tun hat, kennt das jemand? Machen wir was falsch? Eventuell falsche Position? Meistens werde ich doggy genommen oder aber bin auf dem Rücken und haben meine Beine um sie umklammert....

Ich freu mich von euch zu hören!
*******tty Frau
11.215 Beiträge
Lieber @******uma,

Ich kenne das, was du beschreibst nicht und finde deine Schilderung besorgniserregend.
Ich bin keine Ärztin und medizinische Themen haben hier auch grundsätzlich nichts verloren. Ich rate dir, einen Arzt aufzusuchen.... das kann man ja irgendwie verpacken bei der Erklärung der Symptome. *zwinker*

Ich lasse das Thema hier mal stehen für den Fall, dass jemand gleiche Erfahrungen gemacht hat.

Aber grundsätzlich gehören medizinische Themen nicht ins Forum.

Lg
Betty *lolli*
Mod
******s72 Frau
115 Beiträge
Kann es sein, dass du (unbewusst) verkrampft bist oder die Stellung zu unbequem bzw. zu anstrengend ist? Dann ist es vielleicht einfach nur Muskelkater ...

LG vom Knusperkeks
Ich bekomme Rückenschmerzen, wenn ich in der Stellung zu sehr ins Hohlkreuz gehe.

Generell können mir Kissen helfen, die unter den Bauch oder die Lende gelegt werden, um die Lendenwirbelsäule zu entlasten.

Ansonsten: Aufbau von Rücken- und Bauchmuskulatur, damit der Rumpf gestärkt wird.
Also es kann schon sein, dass derartige Schmerzen sich anfühlen wie Rückenschmerzen. Schmerzen im Darm können sicher auch auf die Regionen ausstrahlen und verkrampfen. Ich habe ähnliches, nach Pegging schmerzt es auch und zieht. Am Anfang dachte ich, es läge an der Dehnung oder Eindringtiefe ( 4,5 x 17 cm starr). Beim Sex mit einem Mann hatte ich diese Problematik auch nach XL nie und überlege was der Grund dafür ist. Ich habe aber aktuell die Vermutung es liegt an der Oberfäche des Plug und Dildo, dass er trotz Gleitgel einfach zu rau ist. Daher werde ich es mal mit einem Kondom darüber versuchen und nochmals beim nächsten mal darauf achten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.