Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
Strap on als Mann benutzt?62
Ich würde gerne wissen ob hier schon jemand erlebt hat, als Mann den…
zum Thema
Welchen Strap-On könnt ihr empfehlen?8
Meine Sexpartnerin und ich sind auf der Suche nach einem guten Strap…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Strapon ist zu empfehlen

Also ich kann den sehr empfehlen. Zwar sollte man sich um ein besseres Geschirr kümmern aber der Dildo ist echt *spitze*. Sehr weich und trotzdem stabil genug um ihn anständig ein zu führen oder auch mal etwas Gas zu geben.

https://www.eis.de/p/seven-creations-so-real-18-5-cm-125089to
Sieht toll aus, aber ganz schön dick der kerl *gruebel*
Durch das sehr angenehme Material gerade richtig. Gern noch etwas mehr *zwinker*
*******elfe Paar
28 Beiträge
Ich besitze so ein Geschirr wie auf Bild 2 und das trägt sich sehr gut. Auch der schwarze Schwanz wurde als sehr angenehm emfunden.

Geschirr wie auf Bild 3 habe ich auch, doch da emfinde ich das Geschirr als zu instabil, jedoch kannst du da den Dildo austauschen.

Mein primäres Geschirr kommt von eis.de und ist mit Gurten zum vertstellen und um die oberschenkel herumlaufend. Vorne kun ich mit den Dildos austauschen, da sie in einen Gummiring eingespannt werden.

LG

Nachtwoelfin
Hast einen link, oder foto davon ?
*******elfe Paar
28 Beiträge
So, wir haben jetzt folgendes bestellt und neugierig drauf *rotwerd*
****z4 Mann
59 Beiträge
Zitat von *******elfe:

Den haben wir auch, aber der ist ziemlich fest. Daher suchen wir einen anderen der Außen weich ist, aber inner einen festen Kern hat.
Zitat von *******dess:

Welchen Aufsatz habt Ihr?
****z4 Mann
59 Beiträge
wir haben uns den jetzt gegönnt und sind auch sehr zufrieden damit: http://funfactory.com/de/dildos/amor/

passt in jedes Geschirr mit Ring
*********ight Mann
477 Beiträge
Die Geschirre aus Leder von MrB sind die besten. Und dazu einen Dildo von MrB oder DocJohnson, oder über TomRockets.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.