Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
Strap on als Mann benutzt?62
Ich würde gerne wissen ob hier schon jemand erlebt hat, als Mann den…
zum Thema
Welchen Strap-On könnt ihr empfehlen?8
Meine Sexpartnerin und ich sind auf der Suche nach einem guten Strap…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Strapon ist zu empfehlen

Welcher Strapon ist zu empfehlen
Wir suchen einen guten Strapon der gut hält und nicht zu dick ist. Max so um die 3,5 cm.
Haben 3 Stück gefunden die uns zusagen würden optisch. Hat jemand Erfahrung damit oder kann bessere Empfehlen.
******_85 Mann
33 Beiträge
Der auf dem letzten Bild hatten meine Ex und ich auch, fand den richtig gut
*********r_HH Mann
72 Beiträge
Also ich würde Euch empfehlen, das Geschirr und den Dildo/Aufsatz getrennt zu kaufen.

Bei den meisten „Sets“ fand ich das Toy sehr oft zu hart/steif.

Berichtet gerne von Eurer Entscheidung und wie es sich in der Praxis bewährt *gg*
*******roof Paar
231 Beiträge
Die beste Kamera ist die, die man dabei hat. Der beste Strapon ist der, der auch mal zum Einsatz kommt🤩
Ich hab einen flexiblen Gurt mit zwei verschiedenen Ringen dabei. Hierbei kann dann jeder harnessgeeignete dildo benutzt werden.
Da bist du dann total flexibel, worauf du Lust hast... kannst den Durchmesser steigern mit der Zeit. Ist meiner Meinung nach die bessere Wahl auf längere Sicht.
****S_F Paar
60 Beiträge
Also bei uns hat sich Doc Johnson sehr bewährt. Zumal es einen Harness gibt, der auch andere Toys als die von Doc Johnson aufnehmen kann (mit einem normalen Ring durch den das Toy kommt).
*********r_HH Mann
72 Beiträge
@****S_F doc Johnson ist super.

Hab mir da neulich den Rambone bestellt 👌 und geliefert wurde Fälschlicherweise „the Fist“ 😅😅 konnte ich dann behalten und hab zusätzlich den Rambone umsonst bekommen 😁

Guter Service, gute Qualität! Was will man mehr *gg*
*********r_HH Mann
72 Beiträge
Ein schöner Harness 👌
Danke, und sehr bequem. Bin sehr zufrieden. Mein Freund kann ihn auch anziehen, fürs doppelte Vergnügen für mich *grins*
*********r_HH Mann
72 Beiträge
Oh ja, das ist wirklich perfekt wenn man es doppelt haben mag aber kein passender Mann zur Stelle ist *gg*

Welche Aufsätze habt ihr im Repertoire? Ich liebäugle ja mit den Bad Dragon Modellen... 😍
Ach das sind die, die irgendwelchen Tieren/Fantasywesen nachempfunden sind, oder? Die sind teils echt cool.

Wir haben bisher nur ganz „normale“ silikondildos von klein bis groß.
*********r_HH Mann
72 Beiträge
Ja, die Dinger. Find ich klasse. Oder Mr Hankeys Toys. Auch super teile, wenn auch echt mega Brummer 😁😁

Ich hab aktuell auch nur die „normalos“. Aber bald ist ja Weihnachten *lol*
Kann mich @*********r_HH und @*******dess nur anschließen. Was Reinigung, Flexibilität und Langlebigkeit angeht, finde ich keinen "fest verbauten" Strap-on überzeugend. Ich als Trägerin empfehle bei Harnessen außerdem eher Jock Strap als G-String, also mit zwei Beingurten. Sorgt für Stabilität und drückt auch nicht an den empfindlichen Stellen, wenn der Gurt ordentlich fest sitzt. Was anfängergeeignete Dildos angeht: Tantus (z. B. den süßen kleinen Acute) oder Fun Factory. Wer sich was gönnen will, auch Vixen Creations.

(Vielleicht ist das auch mein persönlicher Silikonfetisch. 😉)
*******ste Paar
109 Beiträge
Wir können den von SpareParts sehr empfehlen. Sieht gut aus und hält wo er sein soll.
Vielleicht habt ihr ja auch mal ein foto ( nicht angelegt, da kein premium, also jugendfrei)
Von euren strapons?
Oh man, ich bauer. *aua*
Natürlich schon mal danke für die tollen tips bisher *knutsch*
Also ein reiner Strap war mir persönlich irgendwann zu langweilig, ich wollte spüren wie Frau immer geiler wird und beim Ficken auch selber kommen kann. Ist zu vergleichen wie ein Fick mit einem Mann der irgendwann immer heftiger,schneller und tiefer stößt ..... ist echt gut verarbeitet für das Geld.

https://www.amazon.de/Umschn … =1570036049&s=gateway&sr=8-7
*********rapon Mann
78 Beiträge
Zitat von *********l_cop:
Kann mich @*********r_HH und @*******dess nur anschließen. Was Reinigung, Flexibilität und Langlebigkeit angeht, finde ich keinen "fest verbauten" Strap-on überzeugend. Ich als Trägerin empfehle bei Harnessen außerdem eher Jock Strap als G-String, also mit zwei Beingurten. Sorgt für Stabilität und drückt auch nicht an den empfindlichen Stellen, wenn der Gurt ordentlich fest sitzt. Was anfängergeeignete Dildos angeht: Tantus (z. B. den süßen kleinen Acute) oder Fun Factory. Wer sich was gönnen will, auch Vixen Creations.

(Vielleicht ist das auch mein persönlicher Silikonfetisch. 😉)

@*********l_cop

Kann man mit einem Jock Strap richtig Gas geben? Meine Erfarung ist, dass Frau mit den meisten Strapons nicht hart und schnell zustoßen kann, weil der Strapon viel zu locker sitzt und die Frau mehr mit festhalten beschäftigt ist als mit allem anderen *zwinker*
Doch definitiv. Hier auch pro Jock!
Mein Modell lässt sich super gut festzurren. Das geht auch heftiger, auch ohne Hände im Spiel *wow*

Ich hatte mal den Share von FF.. hab ihn ner Freundin vererbt. jetzt mit einem festen Partner könnte ich es mir innig und schön vorstellen mit diesem strapless Modell. Vorher war es mir irgendwie nicht wild genug.
**********hRose Frau
1.914 Beiträge
Ich finde ebenfalls das man es mit einem Jock härter und wilder treiben kann, da er so besser und fester sitzt.
*********rapon Mann
78 Beiträge
Zitat von **********hRose:
Ich finde ebenfalls das man es mit einem Jock härter und wilder treiben kann, da er so besser und fester sitzt.

Kannst du einen bestimmten Strapon empfehlen? Das klingt nach dem was ich suche *arsch*
******ibk Mann
4 Beiträge
*****atz Mann
3 Beiträge
ich würde auch die vac u lock reihe von doc johnson empfehlen. insbesondere die dual desity reihe. weiss nciht ob es die auch so "klein" gibt aber vom gefühl her unschlagbar.

und ja jockstrap hält einfach am besten
hat da zufällig jemand ne empfehlung für einen xxl harness? alles was ich bisher gefunden habe war eher wie der besagte g-string
*******nky Paar
2 Beiträge
Ein Wort Rodeoh *smile* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.