Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
zum Thema
Anale Dehnung16
Um Verletzungen vorzubeugen und weil es auch mehr Spaß macht, soll…
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Dehnung

Anale Dehnung
Hallo zusammen!
Wie schafft ihr es oder macht ihr es, euch und euren Körper ein wenig auf dieses schöne Spiel vorzubereiten??
Wie dehnt ihr, werdet ihr immer „größer“ mit der Zeit? Bin sehr gespannt auf tips, um mehr zu vertragen 😜
Liebe Grüße
Matthes
*********by91 Frau
116 Beiträge
Zur Vorbereitung halt meist Spülen und je nach Lust entweder kleine Toys zum Aufwärmen oder ich dehn etwas mit meinen Fingern vor.
Wenn ich gezielt dehnen will nehm ich meistens die Opener von Organotoy wobei ich zur Zeit meistens nur mit FantasyToys rumspiele ohne das ich viel weiter werden will. Bin zur Zeit beim 8cm vorne und mein Popo verträgt gut 7cm. Das reicht mir im Moment
Spülen ja sowieso!
Den opener werde ich gleich mal googeln! 7 cm sind ja schon ne Menge 😍
*****_81 Mann
503 Beiträge
Wie schon an anderer Stelle (SuFu) erwähnt, mag ich anale Spiele sehr gern.
Und ja, die Spielzeuge werden mit zunehmendem Training schon mal größer.
Zur Reinigung muss ich wohl nichts extra erwähnen.

Ich trage recht regelmäßig einen Anal-Plug um für DIE Dame *liebguck* in Übung zu bleiben.
Welche Größe ich nehme ist stimmungsabhängig, da leider ....
Mittlerweile ist die machbare Größe um einiges gestiegen und mein erklärtes Ziel *rotwerd* (SuFu) habe ich mit DER Dame schon erreichen dürfen.
Ein unglaubliches Erlebnis. *love*
Vielen lieben Dank dafür an dieser Stelle @*******bee *knuddel* *bussi*
**********dchen Frau
16.237 Beiträge
Gibt doch schon ein Dutzend Threads zu dem Thema, nicht schon wieder *roll*
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Ich suche den Thread über die Butt-Hole Plugs (weich-rot-geriffelt-verschiedene Größe)
Kann mir da jemand weiterhelfen? Leider weiß ich nicht mal ob das hier in dieser Gruppe war, aber ich finde hier passt es hin ... *ja* *floet*
Zitat von *******l62:
Ich suche den Thread über die Butt-Hole Plugs (weich-rot-geriffelt-verschiedene Größe)
Kann mir da jemand weiterhelfen? Leider weiß ich nicht mal ob das hier in dieser Gruppe war, aber ich finde hier passt es hin ... *ja* *floet*

Such mal nach Oxballs Pig Hole. Das könnte passen😊
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
leider ... nix *oede*
******rie Frau
12.495 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******l62

*fluester* Ich empfehle dir die Gruppe Dehnung & Sizequeens

...und vermutlich handelt es sich um diesen Thread: Dehnung & Sizequeens: Oxballs Pig Hole da geht's u.a. um weiche, rote Butt-Hole Plugs in verschiedenen Größen *raeusper*
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Genau der ... *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.