Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
zum Thema
Strap-On oder lieber ein echter Penis ?53
Ich bin 41, und habe meiner Frau nach drei Jahre gesagt das ich bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pentriert werden und mit echtem Schwanz penetrieren

Pentriert werden und mit echtem Schwanz penetrieren
Grüß euch,
Meine Spielgefährtin will mich mit dem Strap on penetrieren und gleichzeitig von meinem (nicht zu langen) Schwanz penetriert werden. Hat jemand eine Idee wie das gehen könnte oder kennt jemand ein Werkzeug wo der Strap on so tief sitzt, dass das geht?
*******099 Frau
186 Beiträge
Nehmt einen langen Doppeldildo - bei beiden anal ist, glaube ich, die einzige Möglichkeit 🤔👍
**********sions Paar
417 Beiträge
Also ich kann mir nicht vorstellen das das gehen kann beidseitig.
Zeit ist relativ - fickt euch gegenseitig einfach schnell genug damit es quasi gleichzeitig war *lol*
Doppeldildo will sie nicht, auch keinem Dreier...Sie will meinen echten Schwanz. Ja, mir fällt da auch nichts ein.
*******ers Frau
766 Beiträge
Selbst wenn man den Strapon tief genug befestigt, halte ich die Machbarkeit aufgrund der erforderlichen Stoßrichtung und begrenzter Beweglichkeit in dieser Körperregion für nicht realistisch.
*******te69 Frau
88 Beiträge
Du könnest Dich auf einen Saugnapfdildo setzen ( z..B. auf einem Stuhl, wo der Dildo gut hält ) und sie sich dann auf Deinen Schwanz. Ist zwar dann nicht mit dem Strapon, aber geil ist es so allemal. 😋
********n69m Mann
20 Beiträge
Das wird wohl nicht möglich sein 😳
Aber setz Dich auf einen Dildo und sie nimmt auf Deinem Schwanz Platz.
Geht auch im Bett, ist ein irres Gefühl.
Eine Idee hätte ich vll.:
Du liegst auf dem Rücken, sie setzt sich rückwärts auf dich drauf und beugt sich dann nach vorne (also ihr Gesicht in Richtung deine Füße). Wenn der strapon lang und flexibel genug ist könnte sie dich so evtl. penetrieren während sie auf deinem Schwanz sitzt...
Ob ihr in der Position aber dann auch Spaß habt, keine Ahnung *lach*
******ure Mann
45 Beiträge
Zitat von *******te69:
Du könnest Dich auf einen Saugnapfdildo setzen ( z..B. auf einem Stuhl, wo der Dildo gut hält ) und sie sich dann auf Deinen Schwanz. Ist zwar dann nicht mit dem Strapon, aber geil ist es so allemal. 😋

eine gute Idee, die sogar reizvoll und erfüllend ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.