Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gutes Geschirr & Dildo shoppen :-)

*********dirty Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
gutes Geschirr & Dildo shoppen :-)
Hallo ihr Lieben!

Etwas unerwartet hat sich mir die Möglichkeit eröffnet, mal wieder ordentlich durchgenommen zu werden *zwinker* Ich suche also aktuell nach der passenden Ausstattung und würde mich über eure Erfahrungen und konkreten Tipps freuen. Zwei Fragen hab ich dazu, nachdem mir die Suche noch nicht die klaren Antworten geliefert hat.

1. Geschirr: es soll für eine recht zierliche Person passen, bester Sitz und Komfort ist mir dabei wichtig. System? Ich schwanke zwischen Vac u lock und Ringen oder am besten beides möglich.

Meine bisherige Recherche ergab folgende Produkte, schreibt gerne eure Erfahrung/Meinung dazu oder Alternativen:
https://www.amazon.de/Strap- … chluss&qid=1578734395&sr=8-1
https://www.lovehoney.de/product.cfm?p=18043
https://www.lovehoney.de/product.cfm?p=27200

2. Dildo: hier hab ich noch gar keinen Überblick. Ich bin etwas empfindlich, da aktuell nicht so trainiert, ich denke alles mit zu viel Struktur und zu hartes Material sollte ich für den Anfang vermeiden und was für die Dame gar nicht geht, ist naturfarben. Dicke wäre 3,5-4 cm ganz gut. Gleitgel mag ich Silikon - im zweifel mit Kondom - oder ein Dildo aus verträglichem Material. Interessant finde ich diese doppelschichtigen Dildos mit härterem Kern und weicherem außen drumrum.
Hier wäre eure Erfahrung/Empfehlung besonders wichtig.

Falls jemand im Raum Kaufbeuren/Landsberg und Umkreis Geschäfte kennt, wo man etwas Auswahl hat wäre das auch hilfreich..

Vielen Dank schon mal

LG Sebastian
*****g77 Frau
688 Beiträge
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von ******ver:
... So ist der Anus frei und die Trägerin kann zwischendurch auch anal bestiegen werden.

Bei ersten Bsp. geht das Band durch die Pospalte was ich störend finde, auch fürs Rimming.
Wenn mir jemand mit solchen Ansinnen käme, dann würde ich nur fragen, ob ich die Herren mit den komischen weißen Jacken rufen soll.
Es kommt also vermutlich sehr darauf an, welche Vorlieben die Dame hat, für die das Geschirr gedacht ist. Da wir das nicht wissen, wäre da vermutlich eine Abstimmung mit ihr sinnig bevor Käufe getätigt werden.
Nur so eine Idee *my2cents*
*********dirty Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen es gemeinsam aus, ich wollte nur eure Erfahrungen mit einbringen, man kauft ja oft dreimal weil es leider so viel Mist gibt.

Ich denke auch nicht, dass ich sie zwischendrin erreichen muss, das wird vorher und hinterher zur genüge passieren.. aber es gibt ja alle Möglichkeiten, manche stehen sicher auch auf auf weiße Jacken 😉 bei einem Dreier wäre es vielleicht durchaus erwünscht, dass kein Riemen im Weg ist.. also Leben und leben lassen..
****St Paar
771 Beiträge
Zitat von ******ver:
Ich finde es wichtig darauf zu achten, das zwei Bänder durch den Schritt führen die dann hinten seitlich verlaufen. So ist der Anus frei und die Trägerin kann zwischendurch auch anal bestiegen werden.

Bei ersten Bsp. geht das Band durch die Pospalte was ich störend finde, auch fürs Rimming.

Zitat von **********hen70:
Wenn mir jemand mit solchen Ansinnen käme, dann würde ich nur fragen, ob ich die Herren mit den komischen weißen Jacken rufen soll.
Es kommt also vermutlich sehr darauf an, welche Vorlieben die Dame hat, für die das Geschirr gedacht ist. Da wir das nicht wissen, wäre da vermutlich eine Abstimmung mit ihr sinnig bevor Käufe getätigt werden.
Nur so eine Idee *my2cents*

Warum soll man direkt die Leute mit den Zwangsjacken rufen???
Jeder hat halt seine eigenen Vorlieben!

Aber: aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass die Ausführung mit den zwei Bändern besser sitzt und auch nicht so leicht einschneidet!
******rie Frau
12.495 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ed_84

Zu deinem ersten Harness-Vorschlag wurden in unserem früheren Frage-Antwort-Sammelthread schon mal Meinungen/Erfahrungen gepostet:

Pegging & StrapOn-Sex: eure kurze Frage in die Runde...

*************************************ty dazu folgendes:
Ich habe exakt dieses Modell. *smile*

Um deine Fragen zu beantworten:

• Die Laschen am Ring sind praktisch, aber ziemlich kurz: da passt nicht jeder Dildo rein. Sobald es einer mit Juwelen ist und die auch noch recht groß sind, geht es schon nicht mehr. Ich hab mal nach Verlängerungen geschaut, aber keine gefunden. *snief*

• Das An- und Ablegen geht in der Tat recht rasch, allerdings hat man die Fummelei beim "Bestücken" mit dem Dildo. Wenn man da nicht Fummeln will, sollte man das bereits im Vorfeld gut vorbereitet haben. *zwinker*

• für schwere Dildos nicht so toll geeignet, weil die Handhabung dann schon etwas instabil wird. Dafür ist die "Platte" einfach zu klein.

• Der Klettverschluß hält bombenfest, ist allerdings mein größtes Ärgernis: er ist ein Nylon-Killer! Kurz damit an den Strümpfen berührt und schon sind die Dinger ein fall für die Mülltonne....

Aber im großen und Ganzen finde ich ihn für mich echt gut und mich stört der eine Riemen gar nicht. *smile*

Das war jetzt aber nur mein bescheidener *senf*

******rie:
Der StrapOn sieht zwar recht solide aus *top* jedoch würde mich nur dieser EINE Gurt an der Möse stören... ich hab dort auch viel lieber 2 Gurte, die neben den Schamlippen entlang laufen... zudem bringen mir persönlich 2 Gurte viel mehr Halt, Sicherheit und herrliche Actionfreiheit *zwinker*

*********dirty Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Na dann werde ich auf zwei Gurte zwischen den Beinen wert legen. 😉

Zu den Dildos hat noch keiner was gesagt.. ?!
******rie Frau
12.495 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ed_84:
Interessant finde ich diese doppelschichtigen Dildos mit härterem Kern und weicherem außen drumrum.
Hier wäre eure Erfahrung/Empfehlung besonders wichtig.

Speziell dazu kann ich dir leider nichts sagen, aber...

hier hatte ich mal einige Dildos empfohlen, was deinem/eurem Wunsch bzgl. Größe, Flexibilität und Farbe ziemlich nahe kommt *raeusper*

suchen StrapOn, eher dünn und weich sollte er sein

mittlerweile hab ich die ähnliche Form des im Link genannten Dildos (mittlere Größe) auch bei A***on gesehen... Größe 18 x 4 cm in rot, pink oder schwarz bestellbar
https://www.amazon.de/Lustfa … realistischer/dp/B079RKKJ4P/
Bei Amazon gibt es den playmax cyberskin... der ist weich, doppellagig und echt flexibel und angenehm und 3,7.... also alles was du wolltest.... *g*
****St Paar
771 Beiträge
Zitat von *********ed_84:
Na dann werde ich auf zwei Gurte zwischen den Beinen wert legen. *zwinker*

Zu den Dildos hat noch keiner was gesagt.. ?!
Das ist auch echt schwer, da es von euer beider Vorlieben abhängt:
weich bis hart, kurz bis lang, dünn bis dick......
..... es ist aber ein erster Kick den passenden gemeinsam auszusuchen (war bei uns jedenfalls so) - viel Spaß dabei *sextoy*
*****g77 Frau
688 Beiträge
@*********ed_84

Wir haben ein buntes Set Dual densety von Vacu Lock .
Haptik ist überraschend. Die Dildos steif genug für Spaß besitzen bombenfest und sind sehr anschmiegsam und angenehm weich im entscheidenden Bereich . Den Gurt nutzt sowohl sie als auch er gern mal *zwinker*. Der Preis für das Set beim großen Versand des Netzes Klasse
*********dirty Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Tipps, die Dame hat sich für die optisch schönste Variante entschieden *gg*
https://www.amazon.de/gp/pro … _title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

In Schwarz hab ich ihn nicht gefunden, daher vorerst die Natur-Variante:
https://www.amazon.de/Zwei-L … n&qid=1579029289&sr=8-1&th=1

Und den Rest überlass ich jetzt eurer Fantasie *zwinker*
*********chen Frau
397 Beiträge
@ open_minded_84
wäre schon fein, wenn ihr dann noch kurz berichtet, ob die einkäufe eure erwartungen erfüllen.

danke! *g*
*****g77 Frau
688 Beiträge
Hatte auch interesse am Bericht *grins*
*********dirty Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
So, im großen und ganzen Daumen nach oben. *g*

Der Strapon ist, sagen wir - preiswert - verarbeitet. Das Material ist sehr dünn, so 2 mm weicher Schaumstoff zwischen den dünnen Stofflagen eingenäht. Das Material hat in sich keine Stabilität, es kann den Dildo erst halten, wenn er auf dem Körper aufliegt. Die Riemendurchlässe sind einfach nur eingeschnitten, nicht umnäht wie ein Knopfloch. Da bin ich gespannt, wann das anfängt auszufransen.
Ansonsten lässt er sich aber sehr gut einstellen, sitzt fest und ich habe keine Beschwerden vernommen. Scheint also praktikabel zu sein.
Eigentlich würde ich ein wenig mehr Qualität und Materialwert erwarten - in Anbetracht des Preises und der im Grunde einwandfreien Funktion ist das Geschirr allerdings empfehlenswert. Wer mehr Qualität will, sollte sich wohl in der Lederecke umschauen und sicherlich das dreifache Budget einplanen.

Ich hoffe das hilft dem einen oder anderen. Wenn Fragen sind.. dann schreibt mir *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.