Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #3

Hallo ihr
Ich bin Alice, da es mir größe Lust bereitet Männer zu unterwerfen ist die Penetration ein sehr schönes Mittel um meine Macht über sie auszudrücken.
Freue mich hier auf Gleichgesinnte
******rie Frau
12.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wird mal wieder Zeit, den ganzen Neueinsteigern ein *willkommen2* zuzuwinken.

Wir hoffen, ihr habt Spaß satt hier *victory*

viele Grüße
euer Mod Team *blume*
*******rte Paar
12 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!

Pegging ist ein sehr schönes und intimes Spiel, an dem wir beide immer viel Spaß haben. Wir freuen uns, dass man hier dazu stehen kann und vielleicht neue Bekanntschaften machen kann.

K&T
Hello zusammen, danke für die Aufnahme. 😊😊Hier bin ich bestimmt richtig. 😉
Hi Lieben Gruß aus Köln.

Ich bin der neue hier.

Und noch recht unerfahren im Thema strapeOn aber für neues immer offen. Würde gerne ein paar Eindrücke oder vielleicht auch Erlebnisse sammeln.

Gerne dürft ihr mich auch anschreiben aber bitte nur Frauen oder Paare
Hallo zusammen und freundliche Grüße aus Berlin. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich werde mich hier etwas umsehen und wo es passt auch einbringen. In erster Linie suche ich allerdings reale Kontakte für eben dieses schöne Thema. Wer da Interesse hat, der sollte mich auf jeden Fall anschreiben. Dann sehen wir weiter.
***mo Mann
29 Beiträge
Hallo liebe Freunde des Peggings,
mein Popo hat erst vor Kurzem die lustvollen Freuden eines Dildos erfahren
und seither ist mir bewusst, dass es für einen Mann noch mehr erogene Zonen
als die üblichen gibt.
Ich hoffe auf interessante Kontakte und vielleicht ergibt sich mal was.
Grüssle
Hallo zusammen,

Ich bin Jan und freue mich nun Mitglied bei euch zu sein. Zudem auf neue Anregungen und Bekanntschaften
*****_D2 Mann
72 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder. Ich bin ganz neu hier bei euch und wollte mal ein HALLO da lassen. Das Thema Pegging ist für mich einer der größten Wünsche die ich mir erfüllen möchte im Sexualleben. Bisher wurde es leider noch nicht erfüllt. Aber wer weiss. Vielleicht hilft diese Gruppe ja weiter. *zwinker* In diesem Sinne allen zusammen viel Spaß hier.
*****er3 Mann
14 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Ali und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

LG
*******1971 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen und einen lieben Dank an die Mods für die Aufnahme hier.
Bin neugierig auf einen interessanten Austausch und neuen/weiter Erfahrungen bzgl. Pegging durch eure Beiträge beziehungsweise Kommentare erweitern.
Bleibt gesund und munter!
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Das Thema ist neu für mich, ich freue mich hier etwas lernen zu können.

Liebe Grüße
Hallo bin der Marc . Also ich mag es schön wenn ich die Arbeit und Verantwortung auch Mal abgeben darf . Wenn ich das Mal so sagen darf . Leider hatte ich erst einmal das Glück das eine Frau auch die Phantasie hatte . Aber vielleicht habe ich ja das Glück und finde nochmal eine sie die Spaß dran hat mich zu benutzen 😉🤭
****150 Mann
31 Beiträge
danke für die schnelle und unkomplizerte Aufnahme, ich schau mich jetzt hier mal um
*********ivity Mann
12 Beiträge
Guten Tag allerseits und vielen Dank für die Aufnahme. *g*

Ich bin der Alexander, jedenfalls höre ich meistens auf den Namen, auch wenn mich die Wenigsten aus meinem Freunden- und Bekanntenkreis wirklich so nennen. *ggg* Ich würde mich selbst als eine kreative Person bezeichnen, aber leider nicht in dem Gebiet zu diesem Thema, da ich da absolut keine Erfahrung bisher gemacht habe. Aus diesem Grund freue ich mich über euch ein wenig mehr über dieses Thema zu erfahren und nun schaue ich mich ein wenig um. *zwinker*

Gruß Alexander
*******ergy Frau
7 Beiträge
Hallo an Allen, danke für die Aufnahme! Ich heiße Erica, bin begeisterte Strapon-Trägerin aus Wien, noch nicht soviele Erfahrungen gemacht, aber schon genug um zu wissen dass es für mich immer ein Highlight ist *love2*
Ich bin gespannt was mich hier erwartet *g*
********rrin Frau
46 Beiträge
... Guten Tag...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich sehr, dass ich dabei bin!

Grüße, EH *zwinker*
Hallo,
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *g*
Ich hoffe das ich Vlt die ein oder andere Erfahrungen mehr sammeln kann *zwinker*
*********erDuo Paar
4 Beiträge
Guten Abend, wir sind die neuen hier . Freuen uns Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen um uns auszutauschen, lesen und gerne auch Paare oder Damen kennenzulernen.

LG das Duo
Hey,
Vielen Dank dass ich dabei sein darf. Freue mich schon neue Erfahrungen hier sammeln und spüren zu dürfen. LG
*********rjoy Mann
203 Beiträge
Servus an die Gruppe! Ich hatte leider erst einmal das Vergnügen passiv mit einem Strapon verwöhnt zu werden. Es war ein tolles Ereignis das ich gerne wieder erleben möchte. Ich komme aus Wien, bin aber vor allem im Sommer auch viel mit dem Motorrad in Ö unterwegs. Würde mich freuen wenn ich hier ein Pärchen oder eine Dame finde, die mit mir diese - und natürlich auch andere - Leidenschaft auslebt. Schönes geiles Wochenende Max
Hi, Chris hier *g*

Ich bin 23, Strahlenschützer, und ein sehr ausgeschlossener Mensch.

Ich liebe StrapOn-Sex - bedingungslos. Ich bin noch nicht so oft in den Genuss gekommen, wie ich es gerne wäre - dennoch habe ich schon durchaus schöne, und nicht zuletzt auch geile Momente erlebt.

Mich reizen Frauen, die oberhalb meines Alters liegen. Ob dominant, switcher oder sonstiges, steht für mich allerdings nicht an erster Stelle *g*

Mehr zu meiner Person, erzähle ich gerne privat oder persönlich *g*

Danke für die Aufnahme, und bis dahin!

Chris
Hey zusammen. Bin der neue und hoffe auf regen Austausch und tolle neue kontakte
*****man Mann
122 Beiträge
Ich wollte mich auch bedanken für die Aufnahme in der Gruppe. *g*
Ich hoffe, das ich eine Lady hier finden kann aus meiner Nähe. Die meine Leidenschaft mit mir teilt.
L.g. an alle
******986 Mann
143 Beiträge
Hi Leute,
Erstmal danke für die Aufnahme. Ich bin der Hardy und finde es geil wenn mein Arsch gefickt wird.
Bin halt sehr Arschgeil.
Anbei mal ein Bild von meinem Lieblingsspielzeug

Gruß Hardy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.