Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #3

******rie Frau
12.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****l85 .... *huhu* und herzlich Willkommen in der Gruppe... schaut euch in Ruhe bei uns um...

*fluester* vielleicht hilft euch ja dieser Thread für's erste schon mal etwas weiter *zwinker*
Pegging & StrapOn-Sex: StrapOns für fülligere Personen - eure Erfahrungen

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
*******r_81 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Erste Pegging-Erfahrungen durfte ich schon sammeln und es dürfen gerne mehr werden...
😉👍
Hallo zusammen ,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe .
Ich hoffe hier auf angeregte Unterhaltungen und Erfahrungsaustausch.
Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit Pegging, über Selbsversuche bin ich noch nicht hinaus gekommen. Vielleicht ergibt sich hier Unterstützung in der Gruppe dieses Manko zu beseitigen.
Ganz liebe Grüße
Bonjour,

endlich finde ich Zeit um ein „Hallo, ich bin die Neue“ in die Gruppe zu werfen 😆😁........Merci für die Aufnahme und auf viele anregende Erfahrungsaustausche :-)...

Eva
******rie Frau
12.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* ihr Lieben...

Ich hab eure heutige kleine Unterhaltung in unseren Plauderthread verschoben *zwinker*

Pegging & StrapOn-Sex: Plauderthread

An dieser Stelle mal wieder ein *willkommen2* an unsere vielen neuen Mitglieder!
Schön, dass ihr da seid! *victory*
Viel Spaß und einen regen Austausch

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
Guten Morgen und hallo.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe hier nette Bekanntschaften zu machen.
Ich freue mich über jede Nachricht *g*

Liebe Grüße,
Johannes
Hi

Wir sind die neuen in eurer Gruppe und freuen uns nette offene Leute hier kennen zu lernen die denselben Spaß haben mit dem strapon wir.idealer Weise aus unserer Nähe, damit wir das tolle Spielzeug auch real nutzen können. Egal ob bei Mann oder Frau.

Glg Martina und Sven *kuss*
*********arko Mann
1 Beitrag
Hallo,bin Straponliebhaber,auf der Suche nach Damen die mich gerne mit Strapon benutzen möchten...bin erfahren,sehr devot mit wenig tabus...bitte melden sie sich...devot Gruß
*******ion Mann
146 Beiträge
Ich geniesse es einfühlsame jedoch hart von einer erotischen Frau genommen zu werden, der Kick wird extrem,wenn ich vorher Ihre echte Dominaz spüre und zu spüren bekomme. In der Regel benötige ich eine Anwärmphase (ggf. beim Ausghen oder Spiel einen Plug) oder auch eine Weitung mit Ihren Fingern.
Gern würde ich hier eine Dame aus dem Großraum München finden, die mich regelmäßig trainiert.
Liebe Grüße
F
***va Mann
142 Beiträge
Hallöchen aus Hamburg,

Ich bin eine Transe aus dem Osten von Hamburg und neugierig auf eine Frau oder ein Paar mit Strapon wobei ich natürlich auch einen heißen Kerl gerne ran lasse *zwinker*

Bussi Eva
Hier gibt es ja schon reichlich Informationen und tolle Stories zum Thema - ich bin begeistert.
Ja, der Grund warum ich hier in der Gruppe bin brauch ich euch wohl nicht zu schildern. Ich finde es super spannend und genußvoll ... ich möchte die Gruppe gerne mit meinen Erfahrungen bereichern und freue mich auf einen netten Austausch, Kennenlernen, usw.!

Also dann, auf einen anregenden Briefwechsel!
Ralf
*******tal Frau
724 Beiträge
Ein *hutab* in die Runde.

Mal sehen, was hier so alles zu lesen ist.... In erster Linie interessieren mich Empfehlungen zu gut sitzenden strap-on.
Pat ist hier

Hallo Ihr Lieben analen Männer und FemDoms und Doms hier!

Ich habe auch den Fetisch anal genutzt zu werden.

Die Penetrationslust geniessen zu dürfen
ist eines der Dinge wofür zu leben es sich lohnt.

Also liebe Freunde hier
freue ich mich auf
stichhaltige Zeiten

demütig
pat
Hallo aus *bayern*.

Ich freue mich auf neue Leute und Erfahrungen. Das Thema Pegging hat mich schon immer interessiert, aber ich bin noch völlig unerfahren. Vielleicht lässt sich das ändern.
Aber ich freue mich in erster Linie auf nette Leute.
*******phy Mann
90 Beiträge
Hallo zusammen, schön das es geklappt hat. Bin sehr auf eure Erfahrungen gespannt...

mfg
Murphy
Hallo in die Runde,

mein Name ist Martin und ich wohne seit einigen Jahren in Mönchengladbach.
Ich möchte mich hier zu dem Thema austauschen, Kontakte knüpfen und diese Phantasie irgendwann in die Tat umsetzen.
Vielen Dank für die Freischaltung und Aufnahme in die Gruppe. Wir, meine Ehegöttin und ich sind dieser Spielart gegenüber sehr aufgeschlossen und ich werde regelmäßig von ihr entsprechend benutzt.

Liebe Grüße

Dienerin Petra
Hallo zusammen,

ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe und auf einen regen Austausch in der Zukunft *g*

LG
Hallo zusammen,
ich bin hier in der Gruppe gerade neu aufgenommen worden und auch bei Joyclub bin ich relativ neu.
Freue mich unglaublich hoffentlich endlich Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen zu machen.
Denn ich habe noch viel zu lernen.
Danke Gruß
MUC1974
******604 Mann
32 Beiträge
Heyho
Kurz und knapp 🙈😃Bin neu hier auf Joy 🙈 möchte neue heiße Erfahrungen sammeln.
Sodele, ich bin die neue hier und wünsche uns allen viele neue Erfahrungen miteinander.

Liebe Grüße
Dienerin Petra
Vielen Dank für die Freischaltung der Gruppe, ich bin neue hier. wobei das Thema dank meiner Ehegöttin nicht neu für mich ist sondern oft der Teil eines schönen Abend ist.

Liebe Grüße
Dienerin_Petra
Das ist doch ideal, wenn Du diese Leidenschaft in einer Ehe quasi jederzeit ausleben kannst!
*********4509 Mann
85 Beiträge
PLZ: 04
PLZ: 04...
Hallöchen.
Bin der Flori aus der Nähe von Leipzig. Bin bisexuell,devot und Single.
Pegging gehört zu meinen Favoriten beim Sex von daher würde ich mich sehr freuen hier neue Bekanntschaften mit netten Damen und gern auch Paaren zu machen.
Lg.Euer Flori 😋
Bild ist FSK18
Hallo an alle in der Gruppe und danke für die Aufnahme!Freut mich!!
viele Grüsse Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.