Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #3

*******vely Mann
173 Beiträge
Moin und danke für die Aufnahme!
Ich freue mich auf einen aufschlussreichen Austausch!
******_73 Mann
37 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, freu mich hier nette Leute kennen zu lernen und wenn es passt gerne reale treffen,, um gemeinsam diese Lust zu spüren..
Lieben, herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser schönen Gruppe.
Ich freue mich auf einen schönen, gern auch realen Austausch mit Euch,
devote Grüße aus München...Andi
Bild ist FSK18
*******tsch Paar
24 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin 24 Jahre alt und praktiziere seit einigen Jahren Anal bei mir *g*
Ich konnte schon die ein oder andere Erfahrung im Bereich Pegging sammeln.
Bin aber offen für mehr *baeh*
*********0_nrw Mann
92 Beiträge
Hallo an alle,

ich hoffe, hier die passende Frau mit der dazugehörigen Neigung kennenlernen zu können.

Viele Grüße
cuckold_80_nrw
Hallo Zusammen,

Freue mich darauf noch mehr über diese Praktik zu erfahren denn ich mag diese Intimität sehr
*******_85 Mann
11 Beiträge
Guten Abend,

danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*.

Ich freu mich über nette Kontakte und regen Austausch *g*.

LG
Hallo zusammen *g*

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich hoffe hier etwas mehr übers pegging zu erfahren und würde mich sehr freuen wenn es mal zu einem live treffen kommt 😋

Viele Grüße
******ble Frau
661 Beiträge
hallo zusammen,

freu mich dabei sein zu dürfen. bin die caro, 48j und ne echte ssbbw.
habe sein langem die fantasie, einen mann in den arsch zu ficken.
jetzt hab ich endlich den passenden partner dazu gefunden und möchte hier möglichst viel darüber lesen und lernen... mich austauschen.
vielleicht hat der ein oder andere ja auch nen tipp, wo ich nen strap on für meinen "zarten" umfang herbekomme, der im besten fall auch noch bezahlbar ist und was aushält.

neugierige grüße aus köln *zwinker*
******rie Frau
12.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* und herzlich Willkommen @*********_rund

Schau gern mal hier vorbei: Pegging & StrapOn-Sex: StrapOns für fülligere Personen - eure Erfahrungen *zwinker*

Viele Grüße
Kulinarie *schmetterling*
Mod
****u13 Mann
27 Beiträge
Hey an alle aus *bw* und danke für die Aufnahme. Ich bin zwar noch relativ unerfahren, kenne jedoch das Gefühl von einem Strapon und mehr 😝. Suche hier daher Kontakte um das Gefühl wieder zu haben.
*******1972 Mann
548 Beiträge
Hallo an alle, vielen Dank, dass ich auch dabeisein darf!

Bislang ist es eine Phantasie, aber eine sehr aufregende - die ich gerne einmal in die Tat umsetzen würde. Vielleicht ergibt sich ja sogar über diese Gruppe die Gelegenheit! Bin häufiger mal in Berlin... und anderswo.

Ansonsten freue ich mich auf den Austausch hier und wünsche euch allen einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag!
*******enn Mann
53 Beiträge
Hi!
Vielen dank für die schnelle Aufnahme. Ein nettes bestimmendes Paar oder eine süße Lady dürfen sich gerne bei mir melden *zwinker* Lg Jenn
Ein hallo an alle,sind neugierig auf das was da neues kommt
Hallo in die Runde *g*

Ich stelle mich dann auch mal vor.

Bin der Michi aus dem schönen Bayern und habe schon ein paar schöne Erfahrungen mit Pegging sammeln dürfen.

Selbstverständlich bin ich natürlich auch auf der Suche *zwinker* wer auch nicht 😉
********rker Mann
39 Beiträge
Hallo an alle StraOn Fans, ich freue mich hier in der Gruppe zu sein. Ich komme aus dem wunderschönen Salzburger Land und wenn wer aus dieser Gegend ist, der kann sich sehr gerne bei mir melden. In diesem Sinne noch einen schönen Abend.
Hallo...
Hallo und Dankeschön für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in diese spannende Gruppe
Ich freue mich auf einen regen Austausch
Moin moin aus der Nähe von Hamburg

Ich bin Christian,44 Jahre alt. Freue mich über die Aufnahme. Habe ein bissl Erfahrung in diesem Bereich. Bin gespannt.....

LG Christian
Hey, Hey
Wollte auch mal "hallo" sagen. Bin nun neues Mitglied und begrüße alle Brüder und Schwestern im Geiste.

Schönes Wochenende

liebe Grüße aus Hannover
Nach einer Auszeit bin ich wieder hier vertreten.
Suche von Basel bis zum Bodensee, vom Hochrhein bis Stuttgart.

Dann beschreibt ich mich mal.
Wer will schon perfekt sein?
Wer will denn rank und schlank sein?
Dafür liebe ich die Individualität und das leckere Essen viel zu sehr.
Klar sieht man mich auch mal auf dem Rad oder im Fitnessstudio, aber das alles kommt nicht gegen die Spaghetti und den Schnitzelfriedhof an.
****los Mann
216 Beiträge
Halo

vielen dank für die Aufnahme.
Ich bin Peter rund komme aus Hamburg

LG
******980
34 Beiträge
Auch von mir ein Hallo in die Gruppe und vielen Dank, für die Aufnahme.

Ich bin der Benno 39 aus Berlin.

Leider habe ich noch keine Erfahrung mit dem Thema, aber schon lange interessiert daran.

LG Benno
*********aMule Mann
37 Beiträge
Hi ich bin Cons! (24J)
Ich hab ein bißchen Erfahrung beim Pegging und viel Erfahrung solo *zwinker* etc . ..
Gerne tausche ich mich hier vor allem aus und stehe gehe bei Fragen zur Verfügung (im schlimmsten Fall ist man nachher so klug wie vorher, wenn ich mal nicht weiter weiß *ggg* )
Und ja ich will gerne in Zukunft wieder mit einer Frau diese tolle Intimität erleben, erwarte hier aber nichts konkretes (ohne dabei irgendwas auszuschließen *zwinker* )
Have fun and stay tight *baeh*
*********_666 Mann
9 Beiträge
Ein hallo an alle und danke für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen,

ich freue mich sehr Teil dieser Gruppe zu sein. Zur Zeit lebe ich meine Neigung als DWT aus und meine neuesten Fantasien drehen sich vermehrt um das Thema Pegging.

Nun bin ich neugierig darauf mehr zu erfahren.

VG
Lussurio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.