Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #3

******mau Mann
8 Beiträge
Hallllo ich bin auch neu hier bei euch und hoffe auf einen interessanten und regen Austausch
**********slave Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die nette Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin Lady Manu und suche für meinen slave jürgen
einen schönen geeigneten strapon, mit dem ich ihn verwöhnen und strafen kann.
Da er noch jungfräulich ist, sollte es zu Beginn ein doch eher zierlicher sein, aber mit der Zeit, ... wer weiß, lächel.
LG Lady Manu
*******See Mann
73 Beiträge
Servus Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme.

Freue mich auf viele anregende und tolle Kontakte zu euch.

LG der vom See
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe finde Pegging und Strapon ist eine geile Sache .
Hallo und vielen Dank dabei sein zu dürfen.
Normalerweise liebe ich es zu führen und zu penetrieren, aber ran und an gebe ich mich bzw. Gerne mal hin.
Ich liebe es wenn eine Dame mich gefühlvoll mit einen Strapon nimmt.
Gerne auch etwas heftiger, so wie sie es auch mag.
Freue mich auf ne Kontakte und Tipps.

Liebe Grüße
aus dem Rheinland
Danke für die Aufnahme hier freue mich *freu*

Ein Dildo in mir is ja schon geil, aber eine tolle Frau die mir ihren dildo reinsteckt, da fühl ich mich zu *100* gut aufgehoben!! Freue mich auf den Austausch, und bin gespannt, ob und wen ich hier kennenlernen darf.
Hallo, ich möchte mich sehr gerne vorstellen, bin Thermos und sehr neugierig auf neue Kontakte und einen regen Austausch zu vielen Themen. Dankeschön für die Aufnahme, und schreibt mich ruhig an wenn eine Frage an mich da sein sollte. Liebe Grüße 🤗💋
******rie Frau
12.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wird mal wieder Zeit, den ganzen Neueinsteigern ein *willkommen2* zuzuwinken.

Wir hoffen, ihr habt Spaß satt hier *victory*

viele Grüße
euer Mod Team *blume*
Moin, vielen Dank....was soll ich sagen, ich steh irgendwie drauf. 😃 lg
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme! Ich werde von meiner Frau und Herrin regelmässig mit Dildos bearbeitet, ein Strapon fehlt noch in der Sammlung kommt aber sicher bald dazu. Ich freue mich auf den Austausch in der Gruppe! Dankbare Grüsse, Reini *sextoy*
Ein freundliches Hallo in die Runde!

Erst einmal vielen Dank für die Auffnahme in diese Gruppe.

Das Gruppenthema finde ich sehr interessant, habe aber im realen Leben leider noch keine Erfahrungen mit machen dürfen.
Hoffe hier, mich mit anderen Gleichgesinnten austauschen zu können, neue Einblicke zu bekommen und wer weiß wo es hinführt *g*

LG
Hallo alle in der Gruppe , ich bin Rene und freue mich als Switcher auf Erfahrungsaustausch mit meinem kleinen Faible für Strapon-Sex . *zwinker*
Hallo... Schönen Gruss in die Runde 😉... Bin kürzlich auf den Geschmack gekommen und hatte eine wunderbare intensive Erfahrung.

Hätte gern mehr davon 😌
Hallo,
ich habe erst vor ca einem Jahr festgestellt, dass ich gerne sehr dominant bin und auch meinen Partner gern mit dem Umschnaller ficke.
Ich switche beim Thema Dominanz, weil mir nur eine Seite auf Dauer zu langweilig ist und ich die machtkämpfe sehr liebe *love5*
*********ssion Mann
145 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder...ich freue mich nun mit euch hier auszutauschen...ich hatte bis jetzt intrnsive anale Erlebnisse und auch rein anale Orgasmen...doch dies nur durch meine Toys...leider kam ich noch nicht in den Genuss von einem Strap On ge...t zu werden *g* vielleiht wird es ja eines Tages wahr...ich freue mich auf alles was kommt
Hallo zusammen,
ich möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken.

Ich bin ein 38 jährigen Mann und komme aus NRW aus der Nähe von Düsseldorf.
Ich bin stark devot veranlagt und mich interessiert das Thema sehr.

Ich erhoffe hier Menschen mit der gleichen Vorliebe kennenzulernen, mich austauschen zu können und vor allem mehr über das Thema zu erfahren da es für mich echtes Neuland ist.
Hallo Zusammen *wink*

wir freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe *knicks*

Wir sind ein sehr versautes Paar welches Erfahrungen mit dem Thema dieser Gruppe hat. Wir erweitern unsere Erfahrungen gerne weiter und freuen uns über einen regen Austausch darüber.

Wer Fragen hat darf gerne *tipp*

Lg die Dirtys *kaffee*
*******n_M Frau
70 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch, muss aber gleich sagen, dass ich mich nicht als Dienstleisterin sehe und für mich schon etwas mehr dazugehörigt.
Ich sage auch mal hallo in die Runde 😊

Freue mich auf anregende Unterhaltungen, mal sehen wie lange man es dann aushalten kann, bis ich von einem von euch übers Knie gelegt werde 😍
*******ngel Frau
207 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe und danke an den Mod für die so schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf weitere Erfahrungen/ Erlebnisse mit dem Thema dieser Gruppe 😏.
Hallo ihr lieben Pegging-Liebhaber,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich bin Lukas aus Bremen (auch viel in Hamburg und Berlin unterwegs) und was soll ich sagen, ich liebe es einfach schön mit einem Strap-on durchgenommen zu werden. Trotz meinen jungen Jahren kann ich schon ganz gut was wegstecken, aber ich bin mir sicher, dass da noch viel Luft nach oben ist *zwinker* Ich bin generell recht experimentierfreudig...

Ich freu mich auf euch und euro Strap-ons *ggg*
Hallo liebe Mitglieder,
ich freue mich hier zu sein und grüße euch ganz herzlich.
Ich komme aus Leipzig und bin hier um meinen Horizont zu erweitern. Und meinen Anus 😋
Bisher trug ich im Rollenspiel als Sub nur einige Plugs und möchte hier nun die nächste Stufe angehen. Fantasien gibt es viele.
Freu mich auf neue Bekanntschaften und Erlebnisse.
Schöne Grüße!
Hallo auch von mir in die Runde.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und interessante Austauschmomente mit Gleichgesinnten.

Und auch Treffs im Raum Berlin.

Gruss
Martin
Bild ist FSK18
Hallo, wir sind ein junges Bi-Paar und sehr aktiv im Bereich Anal-Sex bei uns beiden. Ich mag es sehr meinen Freund anal zu verwöhnen und er steht da sehr drauf.
Gerne lernen wir immer wieder gerne nette Leute und Gleichgesinnte kennen *g*
Wir wünschen euch viel Spaß! Bleibt gesund und glücklich!
Simone & Sebastian
Hallo in die Runde!
Ich durfte bereits einige Erfahrungen in meinem Leben sammeln und würde mich freuen, diese weiter zu teilen. *zwinker*
Herzlichst,
Virtuosita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.