Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #3

*******oy40 Mann
39 Beiträge
Hallo eine freudiger Gruß in die Gruppe.
Danke für die Aufnahme.
Bin auf der Suche nach Pegging-Erfahrenen.
Wer würde gerne seinen Strap-On an mir ausprobieren.
Habe bisher nur Dildo-Erfahrung.
Gruß vom Frank aus der Pfalz.
******rie Frau
12.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******oy40

*fluester* dazu empfehle ich dir ein Dategesuch einzustellen... schau mal hier:
Dategesuch: Festes Datum oder innerhalb d. nächsten 2 Monate oder Pegging & StrapOn-Sex: Events & Dates

Abschließend *willkommen* an dich und all unsere Neuzugänge in der letzten Zeit *wink*

Wir wünschen allen eine aufregende Zeit hier...
und dass ihr findet, wonach ihr sucht *victory*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
Danke für die unkomplizierte Aufnahme... wir freuen uns hier Teil sein zu dürfen
Hallo ihr Pegging-Liebhaber,

genau wie den meisten hier, gibt es für mich kaum etwas besseres als von einer Frau mit einem Strapon richtig hart rangenommen zu werden. Das ist einfach unvergleichlich. Über die letzten Jahre wurden die Strapons immer größer, aber wer weiß, vielleicht stellt mich hier jemand ja vor eine neue Herausforderung...;)

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf geile Kontakte!
*********_nrw Paar
1.977 Beiträge
Ein freundliches hallo in de Gruppe, wir freuen uns über die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe und freue3n uns auf regen Austausch.

LG aus Aachen
*********t_BLN Mann
35 Beiträge
Da isser,

schön dass ihr mich reingelassen habt *zwinker*
Als ersteswünsche ich allen hier viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby und hoffe hier mit Gleichgesinnten in Austausch zu kommen, interessiert werde ich dann immer mal hier gucken was es so Neues gibt.

In diesem Sinne,
schöne Grüße aus bei Berlin
*******pf80 Mann
101 Beiträge
Hallo an alle Dildoianer 😉

Vielen Dank das ihr mich reingelassen habt.
Warum ich hier bin?

• Silicon Fetisch
• Rollentausch
• SM affin

!!!

Ich suche gern den Austausch zu diesen Themen und Bekanntschaften die diese Vorliebe teilen.

" Strap on through to the other side" 🎶
... oder so ahnlich 😜

Lg
J.
*****ver Mann
15 Beiträge
Hallo in die wunderbare Runde!
Ich bin schon ein paar Monate in diesem Forum, hab's aber bisher nicht geschafft mich kurz vorstellen. Das möcht' ich jetzt nachholen und allen noch eine großartige Woche wünschen! Ich freu' mich auf schöne Stunden zu zweit - schreibt mich gern an, falls euch gefällt, was ihr seht *g*

Liebe Grüße,
euer Andreas
Servus Liebe Gruppenmitglieder!!!
Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein... und vielleicht bald auch einen Erfahrungsbericht über meine ersten Pegging Erlebnisse schreiben zu können!!! Also meldet euch gerne *zwinker* *bayern*
Viele Grüße Frog
*********ater Mann
50 Beiträge
Hi zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich bin der Gruppe hier beigetreten, da ich immer mehr Interesse an dem Reiz von Pegging bekomme. Ich selber habe noch keinerlei Erfahrung mit dem Thema und lasse einfach alles auf mich zu kommen. Villeicht ergibt sich ja die ein oder andere nette Bekanntschaft.

Gruß
*********Maya Frau
315 Beiträge
Hallo , danke für die Aufnahme in diese spannende Runde ! Natürlich nehme ich gerne Herren mit dem Strapon !

Mistress_Maya
Hallo ich bin Markus 36 aus Braunschweig Niedersachsen und neu hier
***rt Mann
22 Beiträge
Hallo ich bin Frank aus Köln habe etwas Erfahrung mit pegging leider immer nur im Pay sex Umfeld bin gespannt was ich hier so finde
*******Man Mann
18 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue auf euere Beiträge und unser Austausch. Natürlich freue mich auch wenn ich hier eine dominante Frau, die mich gerne mit dem StrapOn nimmt finde.

Liebe Grüße
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Mich fasziniert das Thema ungemein. Mein immer frisch- duftender Po steht euch zur Verfügung!(-:
Guten Tag und vielen herzlichen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lukas, 22 Jahre alt, sportlich und gepflegt. Ich suche auf diesem Weg DAMEN, die Lust haben einen attraktiven jungen Mann anal zu benutzen, ob mit Strapon oder durch Fisting. Ich komme aus dem Raum München.

Meldet euch gerne!
Liebe Grüße
Hallo!

Freue mich auf den heißen Austausch mit Euch. Vielleicht ergibt sich ja auch mehr.

LG
Bilder sagen mehr als Worte
*fiesgrins*
Bild ist FSK18
Hallo, ich freue mich über die Aufnahme und begrüße herzlich alle anwesenden Mitglieder!
In meinen geheimsten Wünschen kommt Pegging seit geraumer Zeit vor und nun möchte ich aus Fantasie gern Realität werden lassen. Ich freue mich auf nette Unterhaltungen, neue Erfahrungen und neue Kontakte.

Schöne Grüße!
Hallo liebe Gruppe,

ich freue mich hier zu sein und bei Gelegenheit von der Ein oder Anderen an die Hand genommen zu werden.

Ich bin gespannt, was für Begegnungen entstehen werden.

Mit vielen Grüßen,

Robin
offen für vieles
hi
ich bin ein netter offener Bi Typ der hier seine Erfahrungen teilen möchte und natürlich auch neue machen möchte.
**********ger77 Mann
7 Beiträge
Hallo, ihr Lieben, auch ich darf mir die Affinität zu den Freuden des Strapon-Sex zu eigen nennen, komme nur leider viel zu selten in den Genuss.
Ich freue mich über einen interessanten Austausch und neue Anregungen.

Lieben Gruß an alle!
*********ter86 Frau
142 Beiträge
Hallo.
Ich schaue mittlerweile auf über 10 Jahre Erfahrung in Pegging zurück. Ich habe eine diebische Freude daran mich um Männerhintern zu kümmern und kann mich stundenlang damit beschäftigen. Leider konnte ich mich seit einer Weile nur virtuell ausleben und würde mich freuen mal wieder ein paar reale Erlebnisse zu haben.
*********ne_73 Mann
61 Beiträge
Hallo schön das wir in eure Gruppe sein dürfen
Wir lieben es uns gegenseitig mit den Strapon zu verwöhnen
Freuen uns neue Gleichgesinnte zu finden
Moinsen *augenzu* auch ich freue mich hier dabei sein zu dürfen und meine sowie eure Fantasien zu teilen. Insbesondere freue ich mich wenn ich endlich mal das Erlebnis eines Sklavins oder Spielzeugs zu sein. Wer Lust und Interesse hat mich nach Herzenslust zu benutzen kann mir gerne eine PN da lassen *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.