Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #3

*******e77 Mann
863 Beiträge
Dankeschön für die Mitgliedschaft! *happy*

als passiver Part reizt es mich, beim Sex die Kontrolle abzugeben. Zudem reagiere ich auf Berührungen im Anus Bereich ungemein empfindlich und mag das Gefühl ausgefüllt zu sein. I.d.R. durch Plugs, oder Prostata Vibratoren. Zudem wurde ich (leider) erst zweimal von hinten genommen. Aber ein sehr schönes Gefühl sich einfach einer Frau hinzugeben und genießen zu dürfen. Erotisch und interessant...

Von der Gruppe erhoffe ich mir noch neue Anregungen und hilfreiche Tipps zur Vorbereitung, sowie den gesundheitlichen Aspekten.

Kurz zu mir, bin sub, 42 Jahre, und 2015 zum BDSM gekommen. Nach dem Ende einer Vanilla Beziehung nun wieder “zurück“ in diese andere Welt. Mehr gibts auf meinem Profil *guckstduhier*

Grüße
Oliver
*******r_86 Mann
4 Beiträge
Hi, allen ein schön guten Tag zusammen,
Ich bin der Tischler_86 🤠 ich freue mich bei euch zu sein, ich stehe voll auf Pegging und starp-on Sex.
Ich hab auch schon echt viele Erfahrungen gemacht und gesammelt und es macht immer wieder jede Menge Spaß ☺😉😇
*****_By Mann
122 Beiträge
Servus und *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin 49 und komme aus dem Großraum Ingolstadt.

Liebe es mit plug und strapon verwöhnt zu werden und suche hier neue Kontakte für Treffen oder Austausch vom Erfahrungen
******mmi Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme :),
ich habe vor gut eineinhalb Jahren meinen ersten Kontakt mit pegging, Prostata Stimulation und gaping. Ich hoffe ich kann hier neue Erfahrungen und Kontakte finden.
liebe Grüße
****S90 Mann
2 Beiträge
Herzlichen Dank das ich an dieser großartigen Gruppe teilnehmen darf, meine Erfahrungen mit dem Thema Pegging gehen noch gegen Null, für mich war es bisher immer eine unerfüllt Fantasie, aber ich hoffe das nun schnell ändern zu können.
Wirklich unglaublich das es dann doch soviele Gleichgesinnte gibt, kann es kaum erwarten die Gruppe zu durchstöbern 😊
Freundliche Grüße aus NRW
*****219 Mann
7 Beiträge
Aloha zusammen *g*

Bin der Olli und komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis.
Habe was das Pegging angeht leider noch gar keine Erfahrung sammeln können.
Die Vorstellung reizt mich aber ungemein.
Eventuell ergibt sich hier im Joy ja früher oder später etwas *zwinker*

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Olli
*****Day Mann
3 Beiträge
Na, heute schon gepeggt? ☺️ Wünsche allen einen fabelhaften Abend und freue mich hier sein zu dürfen. Und jetzt Hosen runter und ran an das Gurtzeug. Ich freu mich 😉 Grüße aus Düsseldorf.
Ja Hallo Pegging-Fans!

Ich habe Euch gefunden.

Aber das wichtigste ist, ich habe eine PartnerIn gefunden die, die gleichen Interessen teilt.
Ein se(x)er im Lotto!!!!!!!
Geil oder?!!

Ich freue mich auf anregende, orientierte und aufschlussreiche Gespräche hier.

Liebe Grüße, Mike
Servus liebe Mitglieder,

ich bin 27 Jahre jung, groß, sportlich und komme aus München.
Würde mich freuen mehr über das Thema kennen zu lernen.
Gerne will ich auch Frauen oder Paare treffen mit denen ich diese Phantasie ausleben kann. Ich konnte bis jetzt noch keine Mitspielerin in diesem Gebiet finden *oh*
*********hen66 Frau
515 Beiträge
Hallo....
Schön das ich ein Teil dieser Gruppe sein darf. Ich freue mich über regen Austausch. Ich tauche gerade in diese Welt ein und hoffe auf tolle Kontakte.
Lg Ulrike
Hallo liebe Mitglieder

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe.
Pegging ist mittlerweile ein Bestandteil meines Sexlebens geworden. Ich freue mich auf interessante Menschen, Beiträge und den Erfahrungsaustausch. Mich interessieren auch sehr die Gedanken und Meinung von Frauen zu diesem Thema.
Viele Grüsse aus Zürich
G
*********etMen Mann
284 Beiträge
Liaison StrapOn

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
*freu* Freu mich, wenn eine entsprechende Verbindung eingegangen werden kann.
Wir werden sehen, wer sich mit wem wie verbindet *liebguck*

Newcomer - Nobody is perfekt
Hallo

Ich bin 28 und meine Herrin/ Freundin (27)

Vor einpaar Jahren wo uns das Standard BDSM nicht mehr gereicht hat, kam das crossdressing und mit dem auch das pegging dazu.

Wir lieben es beide

Freue mich hier mit gleich gesinnten dadrüber auszutauschen

VG
Ebenfalls vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin schon seit jahren Fan von Strap-On. Nicht nur bei mir selber. Sehe auch sehr gerne zu dabei. Habe diverse eigene Strap-Ons. Mein Liebling: Strap-On mit zwei verstellbaren bzw. entfernbaren Innendildos. Meine Lieblingsstellung: Missionars-Stellung, weil man dabei auch gut sehen kann, wie die Innendildos wirken. Und die Titten wippen.
Und ich hoffe das es in dieser Gruppe auch viele interessiert Damen gibt.
hey in die Runde! Bin Marcel aus Bremerhaven und freue mich auf neue Kontakte und neue Erfahrungen! Bei Fragen, schreibt mir ruhig;)
********ngel Mann
70 Beiträge
Nachdem meine Aufnahme in die Gruppe doch schon ein paar Tage her ist will ich nun endlich auch mal ein Hallo in die Runde werfen ... schön hier zu sein *g*

Pegging ist nun schon lange Teil meiner Fantasie und - leider in wesentlich begrenzterer Form - auch Teilmeiner Erlebniswelt und ich freue mich diese Gruppe gefunden zu haben.

Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten und natürlich auch auf anregende Ein- und Anblicke ...und wie wohl die meisten hier bin auch ich neuen Bekanntschaften mit nicht abgeneigt *zwinker*

Greetz
Daniel
Danke für die Aufnahme, freue mich da ich auch schon viele Erfahrungen gesammelt habe mit Strapon 👍
******ier Mann
55 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und den Austausch zu dieser lustvollen Spielart.

Es ist die pure Lust wenn ich spüre dass eine Frau mich mit purer Begierde und hemmungsloser Wollust für ihren Spaß nimmt. Wenn es ihr Freude bereitet ihre Begehrlichkeiten mit dem Strapon auszuleben. Ich gestehe dass ich willenlos und hemmungslos werde, wenn eine Frau es genießt ihren Strapon so zu benutzen wie es ihr Lust bereitet.

Pegging ist eine lustvolle und besonders intensive Spielart und mich reizt dieses Spiel sehr. Wenn ich mit Hingabe einer Frau absolutes Vergnügen bereiten kann.

Ich freue mich auf neue Begegnungen und intensive Erlebnisse in der Gruppe.

LG aus Köln
******rie Frau
12.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* allen Neuzugängen hier in unserem Pegging- und StrapOn-Verein!

Schön, dass ihr da seid! *victory*

Viel Spaß und einen regen Austausch

wünscht
Kulinarie *eis*
für das Mod-Team
Hi. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf Austausch 😘
******ech Frau
527 Beiträge
Neuland *zwinker*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf interessante Gespräche
******n_w Mann
83 Beiträge
Guten Morgen Ihr alle,
danke für die schnelle Aufnahme.

Es freut mich sehr hier sein zu dürfen.
Nach dem ich vor einigen Jahren diese Spielart kennen lernen lässt es mich nicht mehr los.
Es freut mich das es hier gleichgesinnte gibt und freue mich auf einen regen austausch.

Ich empfinde es als absolut Lust mich einer Frau hinzugeben und wenn dieses Ihr ebenfalls gefällt und sie
es total anmacht auf diese Weise Macht auf mich auszuüben dann werde ich mich Ihr total hingeben.
Ich hoffe Eurer Neugierde mit diesen wenigen Sätzen geweckt zu haben..

Euch einen guten Tag und ein gute Zeit

LG
Torsten
Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 40 und komme aus dem südlichsten Teil Düsseldorfs.

Meine erste StrapOn Erfahrung konnte ich 2018 machen. Hätte damals nicht gedacht, dass ich darauf so abgehe *anbet* Das langfristige Ziel ist , die Erfahrung auszubauen.

Ich freue mich auf die Gruppe und deren Mitgliedsbeiträge.

Liebe Grüße
**********ion25 Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 25 Jahre alt und bin vor einiger Zeit auf das Thema pegging und co gestoßen. Mich spricht die ganze Thematik in vielerlei Hinsicht an und würde mich gern darüber mit anderen austauschen, die schon mehr Erfahrung haben.

LG David
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.