Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #3

******fun Mann
5 Beiträge
Hallo,
Ich bin Mike und der neue aus Düsseldorf, der gerne genießt, wenn er anal genommen wird.
*********n_ag Paar
38 Beiträge
Vielen Dank für die Rasche Aufnahme . Zu meiner Person im Joy club schon vieles neues erleben dürfen bin sher dankbar dafür . Da ich Devot veranlagt bin und mich gerne führen lassen will. Ist Pegging und Strap on sex ein intresantes und erregendes Thema das ich gerne ausleben möchte und freue mich auf Gedanken austausch und auch reale Kontakte knüpfen zu können. Devot hingebungsvoll und sher gehorsam eher sher ruhiger Typ so beschreiben mich viele .
****ia Paar
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Wir beide bauen Pegging regelmäßig in unser Liebesleben ein und uns gefällt es sehr gut. Würden uns hier in der Gruppe auf einen Erfahrungsaustausch und Tipps freuen *g*
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich *freu*mich drauf viele gleichgesinnte kennen zu lernen und mich vielleicht mit dem ein oder anderen auszutauschen.
Wer weiß vielleicht kann man hier ja auch nette Bekanntschaften finden bis da hin noch einen schönen Tag
Lg DerEine2020
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Hoffe hier Menschen zu finden die genau so viel Spaß an diesem tollen Spielzeug haben wie ich.
Grüße aus Aachen
Hey *meld*
Danke für die schnelle Aufnahme!
Freue mich auf den Austausch und nette respektvolle Kontakte *blume*
*******lto Mann
4 Beiträge
Hallo Ihr lieben

Viel mehr als kurz Winken -oder eher mit dem Arsch wackeln? - möcht ich hier nicht machen.
Ich bin neu im Forum und hoffe hier Spielgefährtinnen zu finden. Südwestlichste Ecke Deutschlands und Nordwesten der Schweiz.

*Spiel dann schonmal mit dem Plug an mir rum

freu mich
saltosalto
*******595 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen freu mich das ich in eurer Gruppe sein darf. Würde gerne meine ersten Erfahrungen machen.
********er67 Frau
109 Beiträge
Dann will ich mich auch mal schnell vorstellen...

Also...hallo...mein Name ist Walli...und ich...finde...die Vorstellung...mit einem Strap-On gevögelt zu werden...

...äh...hmmm...also...

...ZIEMLICH ERREGEND!!! *smile*

...dann schleiche ich mich mal heimlich durch ALLE threads und lese mich rattig! *lol*

LG
*******hris Mann
18 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme meiner Person. Im Im JoyClub habe ich noch keine Erfahrungen erleben dürfen. Bin immer etwas vorsichtig. Ich kann geben als auch nehmen. Suche gleiche! Da ich eine leicht Devote Veranlagung habe bin ich wahrscheinlich mit vertrauen zu führen (würde) ich habe alles für das Pegging und StrapOn sex und finde es als ein interessantes Erlebnis Gebiet. Ein Thema welches ich gewillt bin aus zu Leben und freue mich auf einen netten Gedankenaustausch mit Dir. Alles weitere wird sich finden, Real Kontakt erwünscht. LG
Hallo zusammen,

hier im Joy bin ich als ad_libitum unterwegs ... und der Nickname ist nicht ganz unbewusst genau so ausgewählt *zwinker* ...
Ich bin vielseitig unterwegs und interessiert ... und das ein oder andere Mal könnte ich schon vorn dabei sein ... und genießen ...
Vielleicht ergibt sich hier ja was Interessantes ... bin vor allem an Anregungen und Anregendem interessiert ... und nicht (nur) an Bildern ...
Für mich steht ganz klar „Fühlen“ statt „Sehen“ im Mittelpunkt ...

lg
*** und neu hier unter euch ***
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.
Liebe Grüße
Artista
Hallo Zusammen und Danke für die Einladung,

ich müsste ja auch schreiben "I am back" *prost* und freue mich natürlich auf alte und neue Kontakte. Anstoss hat auch der Post von Beecharmer67 gegeben. Warum sollte Sex mit dem Strapon nur auf F/M beschränkt sein? So lasse ich mich überraschen ob es auch das Spiel FF gibt.

Herzliche Grüße und einen schönen Sonnentag,
und hoffentlich keine schweren Unwetter

maxxy
**20 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme 😊
Grüße aus Berlin 😃
*******usa Frau
70 Beiträge
Hallo,

ich freue mich, neues Mitglied der Gruppe sein zu dürfen.
Ich durfte bereits 1x einen Mann mit Strap-on hernehmen und ich fand es sehr, sehr erregend. -
Es lebe der Austausch mit Gleichgesinnten!

Wer mir aber eine private Nachricht deswegen schreiben möchte, beachte bitte mein Alterslimit.
*****_st Mann
10 Beiträge
hy community ...

danke für die Aufnahme in eure Gruppe !

irgendwann hat es angefangen mit einen Finger ,
dann kann dildos , plugs , Strapon bis zur Faust und seit dem Immer und Immer wieder ....

Anal spiele von einer Dame sind absolut Mega wovon ich nicht genug haben kann .

& ich bin auf der suche nach Femdom die mich so benutzen ..
Hallo und danke für die Aufnahme!
Bisher war das Thema Pegging bei mir immer in der Kategorie "Muss ich unbedingt mal ausprobieren".
Hoffentlich bringt diese Gruppe mich etwas näher an dieses Ziel heran. *g*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich heiße Bernhard aber die meisten sagen zu mir Berni. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Nähe von Garmisch/Oberbayern. Ich hoffe, dass ich in der Gruppe nette Frauen finde, die mich in das Thema genauer einführt.Allerdings bin ich Sprachbehindert,das heißt dass ich paar Wörter sprechen kann. Jedoch ist eine Verständigung mittels meines Tablets kein Problem
*******a108 Mann
1.127 Beiträge
Hallo ihr Pegging-Liebhaber,

genau wie den meisten hier, finde ich es sehr geil mit einem Strapon ordentlich gefickt zu werden. Falls jemand Lust auf mich haben sollte... rann an die Tasten

Ich freue mich sehr auf spannende Kontakte!
Hallo ihr Lieben, vielen Dank, dass wir nun Teil dieser Gruppe sein dürfen.

In dieser Gruppe sind wir, weil uns das Thema der Gruppe interessiert und anmacht. Wie unsere weiteren Aktivitäten hier aussehen werden, können wir aktuell nicht sagen, sind aber gespannt, was uns alles erwartet und was wir hier erleben dürfen.

Informationen über uns findet ihr auf unserem Profil.
****374 Paar
48 Beiträge
Hallo zusammen,

Zuerst vielen vielen Dank für die Aufnahme in der durchaus super geilen Gruppe.
Wir Peggen nun schon seit 10 Jahren und möchten es nicht mehr missen.
Zu uns beide Mitte 40 aus dem Rhein Main Gebiet und leidenschaftliche swinger.
Freuen uns mit Gleichgesinnten und auszutauschen

Lieben Gruß A und N
********ern1 Mann
258 Beiträge
So dann will ich mich mal Vorstellen.
Ich bin der Chris aus dem Rottal. 50 Jahre alt, devot und würde mich gerne einer Dominanten Lady hingeben.
********nn80 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich bin ein devoter Bi Ehemann welcher StrapOns und aktive, gerne auch domunante Frauen liebt. Leider treffe ich dabei auf wenig Gegenliebe in meuner Ehe und suche daher hier alleine etwas dauerhaftes in Richtung Freundschaft+.
Hallo @all
Gern stelle ich mich kurz vor: Mein Name ist Eva, ich bin Crossdresser aus Südbaden, alles übrige über mich könnt ihr gern meinem Profil entnehmen.

Ich übe das "Hobby" schon ein paar Jahre aus und durfte schon so einige Strapon Sessions erleben und geniessen.

Da ich kein Interesse an Männern habe (und nein... ich bin nicht homophob, ich habe einfach kein sexuelles Interesse an Männern) haben mir diese Umschnaller schon viele schöne Stunden verschafft.

Ich freue mich hier von Euch zu lesen und werde mich auch sicher an dem ein oder anderen Thread beteiligen.

Herzliche Grüsse
Cx Eva
******007 Mann
17 Beiträge
Hallo, *wink*
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe- *danke*
Ich heiße Philipp, bin 27 Jahre alt aus der Nähe von Weilheim und würde gerne mehr über das Thema Strapon erfahren...
Ich bin devot und würde gerne mal der passive Teil sein.
Ich freue mich sehr über Eure Erfahrungen und Gedanken. Vielleicht will ja eine Frau mir in dieser Richtung etwas beibringen. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.