Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #3

********n_69 Mann
6 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in ihre Gruppe, bin sehr devot und lass mich sehr gern von Frauen dominieren auch von bestimmt Spielzeug ausgestattet.
LG Laurent
******pdm Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich stehe auf Pegging und würde mich über Kontakte in Berlin oder Brandenburg freuen.
*gg* Stefan
*******iess Mann
145 Beiträge
Hallo liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

ich bin ein, Damen gegenüber, unterwürfiger/ devoter Mann, der gerne Damenkleidung und -dessous trägt.
Dabei fühle ich mich ganz und gar als Mann (oder Männlein 😉) , auch wenn das viele nicht verstehen.
Nennt es Crossdresser, nennt es Transvestit...
Wie ihr wollt.
Meist lebe ich dieses Faible für weibliche Kleidung in meinen eigenen 4 Wänden aus.
Selten, aber doch, war ich auch schon in der Öffentlichkeit in weiblicher Kleidung unterwegs.

Ich mag den Gedanken, von einer Frau "genommen" zu werden.
Ich mag es inzwischen auch, das körperliche Gefühl wahrzunehmen, wenn eine Frau mich nimmt, in mich eindringt.

Natürlich bin ich nicht abgeneigt, hier vielleicht auch eine Frau aus dem Raum München kennenzulernen, die den für meinen Po passenden Strap-on hat. 😉

Liebe Grüße
Jessi/Jens
Schönen Sonntag wünsche Ich!

Dann stell ich mich auch kurz vor: Ich bin Manu aus dem Raum Deggendorf und freue mich das mit der schnellen Aufnahme geklappt hat und bedanke mich dafür *danke*

Ich hab schon die ein oder andere Erfahrung mit den Umschnallern gemacht und würde mich freuen wenn ich diese hier vertiefen *lach* kann. Bin gespannt auf jeden neuen Kontakt und auf den Austausch der Erfahrungen *g*
Hi Leute,

ich bin schon gespannt, auf diverseste Erfahrungen hier und Hintergruende sowie Meinungen von Euch.
Zu mir selbst, ich bin in Wien zuhause und wuerde mich freuen das ein oder andere Gruppenmitglied vielleicht mal bei einem Kaffee oder Cocktail zu treffen.

Bisher habe ich erst einmal eine Erfahrung mit einer bekannte erleben duerfen ... diese war Aufgrund der benutzen Groesse leider nur teilweise angenehm aber erotisch pricklend aufgrund der Umstaende und der "inszinierten" Siutation die wir damals erzeugt haben.

lg
Hallo liebe Pegging Liebhaber und Mitglieder dieser Gruppe.

Ich bin noch relativ neu, was dieses ganze Thema Pegging angeht. Aber es übt einen besonderen Reiz in mir aus, eine Frau mit Strap-On zu sehen und vielleicht auch mal zu spüren. Möchte gerne mehr darüber erfahren, lesen und erleben. Freue mich, von euch zu hören *g*
Guten Abend,

Danke für die Aufnahme.

Wir wollen uns kurz vorstellen. Seit 2,5 Jahren leben wir unsere Neigungen aus. Egal ob unser Training bezüglich unserer Strap-on Vorliebe auf extreme Weise oder einer guten Session. Unsere momentanen Strap-on Maaße sind 8x30 cm und wir arbeiten ständig an weiterer Dehnung.

Mein Partner ist ganz sicher nicht Devot aber schon ziemlich masochistisch und da ich super gern meine sadistische Ader auslebe, harmoniert unser Spiel sehr gut. Wie er sich in den passenden Momenten einer Lady gegenüber zu verhalten hat, weiß er sehr wohl.

Wir sind daran intetessiert neue Kontakte zu Paaren oder dominanten Damen aufzubauen welche wir gern in meinem eigenen Studio oder einem niveauvollen Event ausleben können. Gern auch dauerhafte Kontakte.

Lady Bex
Hallo Zusammen,
ich bin smaco8 und habe zu strapons zweierlei „Beziehungen“. Da ich devot und bi bin, werde ich von meiner Partnerin anal verwöhnt bzw bestraft (je nach Größe). Meine zweite Beziehung zu strapons ist, dass ich meine Partnerin mit einem strapon verwöhnen muss, da mein Schwanz erigiert nur 8cm ist (daher auch smaco8 = small cock 8cm) und ich sie damit nicht befriedigen kann.
Ich freue mich auf den Austausch hier und interessante Diskussionen.
Liebe Grüße
smaco8
***is Frau
16 Beiträge
Hallo, ich bin eine FemDom und stehe darauf, meinen Sub ( über einen solchen ich momentan aber nicht verfüge ;-)) anal zu penetrieren. Es ist einerseits ein Ausdruck von Macht, Demütigung und Erniedrigung, und andererseits erlaubt es mir, den Mann in mir auszuleben, quasi als Rollentausch. Ich bin immer wieder erstaunt, wie anstrengend das Ficken für Männer ist ;-).
In diesem Sinne freue ich mich auf neue Anregungen und viel Spaß in dieser Gruppe.
Liebe Grüße,
Cygne
Meine Vorstellung habe ich wohl auch noch gar nicht getätigt.

Ich bin ein devoter "junger" Mann der eine große Leidenschaft für das anale Spiel am Mann hegt. Nicht nur Pegging mit dem Strapon sondern gerne auch durch die Hand einer strengen Lady.

Aktuell bin ich noch auf der Suche nach einer solchen Lady die sich meiner annehmen mag, mir meine Grenzen aufzeigt und mich an neue Weiten heranführen kann. Hoffentlich gibt es hier regen Austausch und interessante Diskussionen zum Mitlesen und Beteiligen.

LG Ben
Servus Miteinander *hutab*

Ja was bin ich, was will ich hier?!
Nach bald 20 Jahren auf der Seite der Macht und Bestimmung. Habe ich für mich entschlossen, einen neuen Weg zu gehen.
Ich will nicht mehr der Top sein, der der Sie bespaßt und alles gibt, auch ich will nun endlich empfangen und zu mir selbst finden, meinem neuen Selbst.
Ich habe soviel Ideen und Phantasien, das meiste schon erlebt, doch immer auf der anderen Seite, nun will ich der Empfänger sein, mich fallen lassen, vertrauen, fühlen, nehmen ohne zu denken. Die Lust in mir frei lassen und mich in vertrauensvolle Hände begeben *liebguck*
Auf dass mich die Richtige finden und einführen möge, in diese noch unbekannte Neue Welt 💐
******rie Frau
12.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* allen Neuzugängen hier in unserem Pegging- und StrapOn-Verein!

Schön, dass ihr da seid und möglichst findet, wonach ihr sucht - sei es Information und Austausch, Unterhaltung und Kopfkino, Bezugsquellen und Kaufempfehlungen, Anregungen und Ideen, ein Flirt oder auch mal ein Date *victory*

Viel Spaß und einen regen Austausch...

wünscht
Kulinarie *eis*
für das Mod-Team
Hallo zusammen,

durfte meine erste Pegging Erfahrung vor kurzem machen und bin seitdem komplett versessen davon. Ich freue mich über Anregende Gespräche darüber, regen Austausch oder auch reale Erfahrungen und bin jederzeit offen neues zu probieren. Falls Frauen Interesse haben, dann schreibt mich einfach an, und lasst uns alle zusammen Spaß haben *ggg*
*****boy Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen freut mich sehr dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Habe schon etwas Erfahrung sammeln dürfen und würde diese, im wahrsten Sinne des Wortes, gerne vertiefen und ausweiten.
*********vum_B Mann
11 Beiträge
Sers in die Gruppe.
Ich bin der Neue und ein Neuling in Sachen Pegging.

Ich werde vermutlich so einige Fragen haben. Seid bitte gnädig, wenn ich nicht alles auf anhieb peile.
*******z67 Mann
6 Beiträge
Ein freudiges Hallo in die Gruppe,
schön das ich hier sein kann.
Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und alles was mit unserem gemeinsamen Interesse für Umschnalldildos zu tun hat.
Ich muss ehrlich gestehen, ich bin sehr Überrascht wie groß die Gemeinde ist.
Bisher fühlte ich mich eher alleine mit meiner Neigung, schön das ich hier vom Gegenteil erfahren darf.

GrÜße Atompilz67
******019 Frau
2.955 Beiträge
Ich kann es
Ich bin Claudi aus Wuppertal und ich liebe diese Variante...lg
Angefeuchtet
*******vtv Mann
94 Beiträge
Guten Tag ihr Lieben ich bin neu hier und würde es gerne mal erleben live und in Farbe
*******600 Mann
96 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich bin devot, wohne in der Schweiz und liebe das pegging und die unterwürfigkeit dabei.
freue mich auf nette Kontakte *g*
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Zu uns können wir sagen: noch frisch dabei und neugierig ohne Ende. Wir lieben es uns gegenseitig auf jede angenehme Art zu verwöhnen und suchen hier den Erfahrungsaustausch im Netz, aber auch real im Spiel mit einem Paar oder Frau.
Schreibt uns einfach an...
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich über einen regen Austausch und neue Impressionen und Bekanntschaften.
Habt einen schönen Tag und wenn es soweit ist: Einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße

gee_ooh
*******nova Mann
75 Beiträge
Auch von mir ein Herzliches Hallo in die Gruppe. Danke für die Aufnahme.

Ich bin unlängst nach Trier gezogen, und auf die Frage nach dem Interesse an dieser Gruppe:

Ich habe selber einige, aber nur minimale Erfahrungen was das anale Spiel (an mir angeht). Aber es gefällt. Neben der reinen sensorischen Erfahrung der Penetration finde ich gerade beim Thema Strapon und Pegging den Bruch mit dem klassischen Rollenbild sehr interessant und ansprechend.

Ich hoffe hier interessante Einstellungen und Diskussionen zu dem Thema, aber hoffentlich auch mehr zu finden.
Viele Grüße aus Sachsen
Hallo zusammen,

Ich *danke* euch für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.

Ich durfte schon einige Male erleben, wie es ist sich eine Frau hinzugeben und von ihr gefickt zu werden. Leider kann ich das aktuell nicht ausleben und hoffe daher hier jemanden zu finden, mit der ich diese Art der Lust ausleben kann. Sehr gerne auch regelmäßig. Ich bin gespannt.

VG Lars
********mann Mann
96 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme hier.

Hätte schon Mal das Vergnügen mit einem Strapon vernascht zu werden. Es war soooo geil. Suche jetzt im Umkreis von Donauwörth Frauen und Paare für diese geilen Spielereien.
******rie Frau
12.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
aus aktuellem Anlass mal wieder ein Mod-Hinweis *victory*

Bitte beschränkt euch hier auf eure Gruppenvorstellung... erzählt in eurem Beitrag gern ein wenig von und über euch *g*

Beachtet dabei bitte, das dies hier noch nicht der Datingbereich ist... dies gilt auch für alle User, die bereits Gruppenmitglieder sind... ihr nutzt bitte die anderen Themen, unseren Plauderthread oder einen Dateeintrag, um auf euch aufmerksam zu machen *raeusper*

*fluester* zu den Datinggesuchen geht's hier links im Gruppenforum, gleich unter unserem Gruppenlogo:

Dategesuch: Festes Datum oder innerhalb d. nächsten 2 Monate

Dankeschön *blumenschenk*
Kulinarie
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.