Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #3

Hallo in die Runde,

nun wird es auch für mich mal Zeit mich vorzustellen.
Als Femdom lebe ich mit meinem Sklaven in einer D/s Beziehung. Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken ihn mit einem Strapon zu bespielen, allerdings übt mein Schatz immer noch mit dem Plug.
Ich hoffe hier auf rege Kontakte und vielleicht auch mehr......

Lady Kristin und ihr Sklave
*******fe20 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

Erstmal danke für die freundliche Aufnahme hier in der Gruppe.

Zu mir:
Ich bin relativ jung (23) und froh meine Leidenschaft für Analsex so früh entdeckt zu haben, dennoch würde ich mich nicht unbedingt als unerfahren im Bereich Pegging bezeichnen. 😉
Ich hatte das Vergnügen eine etwas ältere Freundin zu haben, die wahnsinnig viel Spaß dran hatte mich Anal zu befriedigen, wodurch ich auch auf den Geschmack kam. Mittlerweile bin ich wieder Single und möchte den Sex in der Form aber nicht mehr missen... ich bin kein Sub, sondern switched sehr gerne, es kommt vollkommen auf den Tag an und die Partnerin an. 😄
Ich freue mich über Nachrichten von Frauen die mich gerne kennen lernen und Spaß mit mir haben wollen.
*huhu*
Bin ein junger Mann aus dem Norden der auf der Suche nach Damen oder Paare die auf der Suche nach einem Mann sind mit dem sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen können falls ihr Interesse habt meldet euch doch gerne bei mir
Lg
Hallo und Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich hoffe man kann sich hier austauschen und evtl finden sich ja auch Frauen oder Paare die gerne mal auf diese Art Spiel stehen.

Beste Grüße
*******122 Mann
101 Beiträge
Hi, bin der steffen danke für die schnelle Aufnahme. Bin zwar noch relative neu auf diesem Gebiet aber ich hoffe hier auf nette Gespräche und Informationen.
hallo ihr lieben ich sage ein *herz* *danke* für die schnelle aufnahme in die gruppe habe michtg echt gefreut lg. leo1169 *bussi2*
********unny Mann
366 Beiträge
Hallo, ich heiße Barbie bin 44 Jahre alt und komme aus Nürnberg.
Ich bin leidenschaftlicher Crossdresser und liebe es mich mit dem Strapon verwöhnen zu lassen.
Mein Traum ist es eine Dominante Lady zu finden die diese Leidenschaft teilt und mich regelmäßig als ihre kleine schlampe benutzt.
Ich hoffe durch die Aufnahme in die Gruppe genau das zu finden.
Ich würde mich über eure Zuschriften sehr freuen.
LG Barbie *kuss2*
*********T_NRW Mann
73 Beiträge
Hallo zusammen
Freu mich auf Anregung, Austausch und Dates aus der Umgebung von Wuppertal. lg Sven(ja)
********esca Frau
718 Beiträge
Guten Abend alle miteinander,

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Als Femdom mit strapon ist diese Gruppe ja unumgänglich für mich zum Erfahrungsaustausch.
Bin mal gespannt. 😊

Schönen Gruß aus *bw*
Lady Valesca
Schön das du hier bist Lady Valesca , unterwürfigst Grüße
********2323 Mann
33 Beiträge
Hallöchen allerseits,
Ich bin der neue 🤪🤪
Ich heiße Marcel bin 36 Jahre alt, Single und komme aus dem Norden Deutschlands "Kiel"
Und ich bin auf der Suche nach einer netten Frau mit der man die strap-on Vorliebe ausleben kann...
In meinem Falle allerdings eine die mir Die peeging/strap-on Welt zeigt...

Leider hatte ich bisher noch nicht das Glück jemanden zu finden...

Liebe und heiße Grüße aus kiel
******Guy Mann
61 Beiträge
Na ihr Lieben,

Ich überrede meine Partnerinnen nun schon seit 10 Jahren erfolgreich zum Pegging und zu anderem Analspielkram bei Ihm. Vermisse den Pegging-Button bei den Vorlieben, wenn ich ehrlich bin, weil es etwas ist, worauf ich auch nicht verzichten würde. Am coolsten finde ich es, wenn die Motivation dabei von ihr ausgeht und sie es nicht nur für mich macht. Ich denke aber die Akzeptanz für diese Spielart nimmt mit der Zeit zu.

Zu mir und meiner Person gibt es auf meinem Profil noch mehr zu sehen. Ich bin jemand, der gerne mit diskutiert und der auch eine eigene Meinung hat. Vor allem wenn es darum geht, dass Pegging nur was für feminine Typen ist und für männliche Frauen. Wenn ich solche Vorurteile höre denke ich echt "willkommen im 21. Jahrhundert".

Interesse ist also meine Motivation, herzukommen. Interesse, die Menschen kennenzulernen die Pegging erleben und genau so toll finden wie ich. Ich hoffe ich kann mit meiner Meinung und Erfahrung was zum Diskurs hier beisteuern *gg*
******rie Frau
12.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* ihr Lieben...

Ich hab eure kleine Unterhaltung zum Thema "fehlender Pegging-Button bei Vorlieben und die passende Alternativ-Lösung" in unseren Plauderthread verschoben *zwinker*

Pegging & StrapOn-Sex: Plauderthread

An dieser Stelle mal wieder ein *willkommen2* an unsere vielen neuen Mitglieder!
Schön, dass ihr da seid! *victory*
Viel Spaß und einen regen Austausch

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
Hallo,
erst einmal vielen dank für die schnelle Aufnahme und nette Begrüßung in der Gruppe.
Ich habe ein paar Erfahrungen sammeln können, aber ich erhoffe mir hier, neben gedankenaustausch, meine neu gewonnene Vorliebe mit netten Menschen ausleben zu können.
Ich freue mich sowohl über Zuschriften aus der Umgebung Wolgast, als auch von Gästen / Urlaubern in der Region. Natürlich kann ich erst mal jeder kontaktieren, ob bei größerer Entfernung dann auch ein  dabei heraus kommt, ist ja eine andere Frage.

Ich freue mich auf euch
*********hrin Frau
166 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe!
Ich bin ein großer Fan von Strapon-Sex sowohl unter Frauen, als auch als aktiver Teil im BDSM Kontext.

Freue mich sehr auf den Austausch hier in der Gruppe *g*

Liebe Grüße
Marie
*******ve21 Mann
364 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

für mich wäre es wäre schön, von Euch in die Kunst des Strapon eingeführt zu werden.
Ich bin absoluter Neuling und habe den Mut gefasst den Dildo mal spüren zu wollen....
Ich interessiere mich dafür, das eine Frau mich in die Kunst dieser Spielart einführt.
Mit meiner Bekannten habe ich bereits gesprochen, nun will ich es in die Tat umsetzen.

Liebe Grüße
Martin
*******olan Mann
4 Beiträge
Liebe Menschen,

danke, dass ihr mich direkt hier aufgenommen habt.

Ich bin eine nicht-binäre trans*Person und konnte schon sehr viele Erfahrungen mit StrapOns sammeln. Ich würde mich selbst als advanced betiteln :)) Besonders im BDSM-Kontext mag ich es auch sehr.
Neben StrapOns habe ich auch sehr gute Erfahrungen mit Packern gemacht.

Ich suche Menschen, mit denen ich meine Erfahrungen teilen und einfach eine genussvolle Zeit haben kann.

(Ich bevorzuge eher Frauen, Lesben, trans*, nicht-binäre und inter*Personen)
Guten Abend in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich möchte mich umsehen, informieren und hoffe, irgendwann selbst den aktiven Part bei einem Mann übernehmen zu dürfen.

Liebe Grüße
Hallo in die Runde, ich komme aus dem schönen Thüringen Nähe Eisenach und ich möchte neue Erfahrungen sammeln. Ich bin nicht bi oder schwul möchte aber trotzdem gerne mal Anal mit einem StrapOn stimmuliert werden.
Hallo, ich komme aus Wuppertal und bin noch "Jungfrau". Hoffe hier eine Dame zu finden die das ändert...Wäre ein Traum.

LG
****112 Mann
244 Beiträge
So Hallo erstmal........

Hab mich etwas umgeschaut hier, und finde es jetzt an der Zeit mich vor zu stellen.

Heiße Jan, bin 40 Jahre, komme aus 733xx.
Ich betreibe diese Art von Sex schon mehrere Jahre, und finde deutlich Spaß daran, bring einen gewissen Erfahrungs Schatz mit, und bin gespannt auf die Gruppe
*******g_87 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen!
ich bin 32 Jahre alt, Single und komme aus der Region Frankfurt/Mannheim.

Alles rund um das Thema Anal/Popo hat mich, wie viele hier vermutlich auch, schon seit meiner Jungend fasziniert. Anfangs noch mehr auf Frauen bezogen. Im Laufe der Zeit und mit fortschreitendem Alter, hat sich das dann, wie so viel Anderes im Sexleben glücklicherweise geändert *ggg*

Ich freu mich hier unter Gleichgesinnten zu sein zum Kennenlernen, Austauschen und vielleicht ja auch gemeinsamen Abenteuern. Kommt gerne jederzeit auf mich zu und fragt, was immer euch interessiert *zwinker*

Viele Grüße
Riesling
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.

Ich liebe es wenn jemand meinen Po verwöhnt. Sei es mit Zunge,Finger oder Toys/Strapon. Durfe schon einige heisse Erfahrungen damit machen. Und freue mich natürlich über neue, interessante Kontakte die das auch lieben. *g*

Grüsse aus der Schweiz
*****r78 Mann
61 Beiträge
Hallo,
vielen Dank, das ich jetzt auch ein Teil der Gruppe sein darf.
Ich finde es total spannend und erregend von einer Frau auf diese Art "verwöhnt" zu werden.
Vielleicht ergibt sich ja mal ein persönliches Treffen mit einer interessierten Frau, die mich gerne mal peggen möchte *g*
Viele Grüße
Tom
****nd Mann
87 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke zu Beginn für die Aufnahme in eure Gemeinschaft.

Zu mir:
Bin 40 Jahre geworden fühle mich aber jung wie eh und je. Schlank und aufgeschlossen und bereit neues zu entdecken.
Da ich noch überhaupt keine Erfahrung in diesem Bereich habe und ich muss zugeben das mein Po noch Jungfrau ist, bekomme ich hier sicher ein paar Eindrücke und Erfahrungen.
Wie bereitet man sich drauf vor, was empfindet die Frau dabei? Aber ich denke hier werden meine Fragen sicherlich beantwortet und man kommt mit netten Leuten ins Gespräch.
Leider habe ich einen kostenlosen Account und bin da auf euch angewiesen. Aber das Forum ist ja für Fragen offen und des lesens bin ich mächtig.
Danke nochmal und bleibt gesund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.