Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #3

******_rp Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Marcel 32 aus Koblenz. Leider habe ich nich keinerlei reale Erfahrungen in dem Bereich und hoffe das sich das sehr schnell ändert *g*
Vielen lieben Dank, dass ich so schnell in die Gruppe aufgenommen worden bin.
Hoffe auf Gleichgesinnte und austausch.
Hier ein kleines Video *g*

https://www.joyclub.de/profile/6778871.iamdirty.html#media_id_4_298569_0_6778871
*****tuk Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken. Ich habe zwar noch keine Erfahrung in diesem Bereich, würde sie aber sehr gerne machen. Aus diesem Grund hoffe ich hier viel zu lernen und zu erleben! Danke schon an alle falls ich Anfängerfragen stellen sollte für die Geduld *g*
Wunderschönen guten Tag und liebe Grüße aus Würzburg!

Danke für die rasche Aufnahme, ich liebe Strapon und nachdem ich auch fistbar bin, gerne größere Kaliber!

Freue mich über Liebhaberinnen von Männerpopos🙃, gerne auch weiter entfernt!

Mark
****77 Frau
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Dann hier nochmal offiziell! *g* Vielen Dank für die Aufnahme.

Leider ist mein Strapon noch jungfräulich!
Bild ist FSK18
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin sozusagen noch Anfänger in diesem Gebiet obwohl kann man 3 bis 4mal als Anfänger bezeichnen?
Hallo Nika , schön , das du hier bist und für deinen Strapon wird sich noch der passende finden .
**********rknes Paar
361 Beiträge
hallo ihr lieben.

wir sind zwar nicht neu im joyclub, aber doch in dieser Gruppe. Auch wenn wir den ultimativen Strap noch nicht gefunden haben - was tragekomfort angeht - so genießen wir doch die Spiele damit.

lg
sabine&malte
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin der Tobi,38 Jahre aus *nrw*
Ich habe leider noch keine großen Erfahrungen sammeln dürfen, würde dies aber gerne schnell ändern. Angefangen hat es mal mit dem Dildo einer Freundin und jetzt würde ich gerne mal auf Frauen mit der Vorliebe für Strap Ons treffen, gerne auch ein wenig dominanter 🙃 meldet euch einfach!
Wünsche Allen einen schönen Tag!
*********teRob Mann
16 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich liebe es von dominanten jedoch fürsorglichen Frauen auf diese Art genommen zu werden. Ich liebe es mich ganz fallen zu lassen und die Kontrolle dabei abzugeben.
Danke für die aufnahme in die Gruppe☺️
ich habe leider noch keine Erfahrungen mit dem StrapOn machen können, würde daran gerne etwas ändern 😁
*********dCat Paar
23 Beiträge
Hi wir sind die Neuen in der Gruppe

Herzlichen Dank für die Aufnahme

Ja wir stehen auf Pegging wobei unsere
Männer wie Frauen gleich gerne mit dem
STRAP ON fickt

Freuen uns auf neue Kontakte die nicht ausschließlich virtueller Natur sein müssen

Lg
*******_HL Mann
49 Beiträge
Moin moin! Danke für die Aufnahme 😊 habe es bereits ausgiebig auskosten können und finde es großartig diese Zweisamkeit mit einer Frau zu teilen! Freue mich über neue bekanntschaften und wünsche allen einen schönen Abend!😊
******rie Frau
12.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* allen Neuzugängen hier in unserem Pegging- und StrapOn-Verein!

Schön, dass ihr da seid und möglichst findet, wonach ihr sucht - sei es Information und Austausch, Unterhaltung und Kopfkino, Bezugsquellen und Kaufempfehlungen, Anregungen und Ideen, ein Flirt oder auch mal ein Date *victory*

Viel Spaß und einen regen Austausch...

wünscht
Kulinarie *eis*
für das Mod-Team
*******stHH Mann
8 Beiträge
Hallo Zusammen!

Ich bin seit heute in dieser Gruppe! Freue mich hier zu sein, habe auch schon einige Erfahrungen über die Jahre als passiver Part sammeln können. Habe mir sogar einen schönen Bock besorgt, als eine Freundin von mir ihr Studio aufgelöst hat. Jetzt brauche ich nur eine Strapon Lady die Lust hat ihn mit mir einzuweihen *zwinker*

Liebe Grüße an Euch alle!
Christian
****IJF Paar
302 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Annahme.
Wir sind ein Ehepaar aus Venlo, gleich hinter der Grenze zu den Niederlanden.
Unser Deutsch ist nicht so gut, das Lesen ist gut, aber das Schreiben ist schwierig. Eine Übersetzungsmaschine wirkt Wunder.

Wir mögen es, den Umschnalldildo zu einem Teil unseres Geschlechts zu machen. Nicht immer, aber regelmäßig.
Außerdem möchte Celine den Frauen auf diese Weise gefallen.

Wir sind gespannt, was wir hier zu sehen bekommen.

lieve groet
Celine und Pierke
Bild ist FSK18
********issy Mann
13 Beiträge
Guten Morgen und Danke für die Aufnahme.
Suche Frau ( oder Paar ), die eine devote Stute zureitet.
Bis zu 6 cm StrapOn
*********nd_83 Mann
57 Beiträge
Kleiner Arsch
Hallöchen..ich liebe es mein lustloch verwöhnen zu lassen..von einem schönen Männer schwanz verwöhnt zu werden is geil..mich der Frau hinzugeben wie sie mich verwöhnt..rrrrrr😍freu mich auf spannenden Gesprächsstoff nette Leute und mehr..schöne Sonntags grüße von der Insel Usedom🙋
Bild ist FSK18
Moin, Nordlicht hier, mit Namen Marvin.
Ich bin ein entspannter, aufgeschlossener, junger Mann von 25 Jahren, der es genießt auch mal auf eine etwas unkonventionelle Weise verwöhnt zu werden. *zwinker*
Ich freue mich darauf hier in der Gruppe interessante Frauen kennenzulernen und vllt sogar auf das ein oder andere persönliche Treffen.
Liebe Grüße
*******ure Mann
10 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Kurz zu mir... ich bin ein bisexueller Mann (43 Jahre jung), der seine Bi-Leidenschaft durch klassische MMF Situationen entdeckt hat und nicht mehr wissen möchte (in diesem Zusammenhang auch Spielmöglichkeiten wie Pegging / Strapon, ...).

Der reale Kontakt zu gleichdenkenden Menschen gestalttet sich nicht immer so leicht, ist aber möglich und so konnte ich einige Erfahrungen sammeln.

Bis bald.
*****y88 Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen. Freue mich über die Aufnahme und bin schon sehr gespannt was mich hier erwartet *g*
Guten Abend,
Ich bin Italiener und lebe in den venezianischen Dolomiten unweit der österreichischen Grenze.
Ich suche eine Frau, die die Geduld hat, mich zum Experimentieren mit "empfangenem" Analsex zu führen.
Ich habe keine Erfahrung, aber viel Verlangen und Neugier (und einige "seltsame" Ideen ;-)).
Ich bin auch bereit, mich zu unterhalten (vorzugsweise auf Englisch, wenn nicht auf Italienisch). Ich grüße alle Mitglieder der Gruppe und wünsche allen viel Spaß.
********arie Paar
10 Beiträge
Halli hallo wir sind Vanessa und Andreas freuen uns sehr hier sein zu dürfen und freuen uns auf gute chats und guten Erfahrungensaustausch.

Lg aus Lippstadt Vanessa und Andreas
Hallöchen 🙋‍♂️🙋‍♂️

Wir sind die neuen in der Gruppe und freuen uns auf nette offene Leute hier kennen zu lernen die denselben Spaß haben mit dem strapon wie wir. Idealer Weise aus unserer Nähe, damit wir das tolle Spielzeug auch real nutzen können. Egal ob bei Mann oder Frau.

LG V u. M*kuss*
Hallo liebe Mitglieder,

danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Als erfahrener Strapon-Empfänger freue ich mich hier mich mit Mitgliedern austauschen zu können und auch gemeinsame Erfahrungen zu teilen.
Ich aus Dresden suche damit in erster Linie natürlich eine Frau, die daran genauso viel Freude findet wie ich für schöne Stunden und gar mehr.

LG euer Vers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.