Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #3

*****_69 Paar
196 Beiträge
Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind absolute Neulinge was das Thema „Strap on“ oder „Pegging“ betrifft. Unser ER liebt es Anal verwöhnt *sextoy* zu werden und wir haben schon einiges ausprobiert über Spielzeug, Fisitng, etc. Sind durch Zufall auf diese tolle Gruppe gestoßen und hoffen nun hierüber tolle Ideen, Infos, Tipps und Anregungen zu erhalten. *freu2*

Vielen DANK das wir dabei sein dürfen. *danke*

Liebe Grüße Tanja & Guido
Yohow ;D

Danke für die Aufnahme.

Meiner is' zwar angewachsen aber ich denke, das sollte Niemanden mehr wundern oder stören.

Hoffe ich... ;P

Freue mich auf regen Austausch ...und wer weiß was sonst noch ^.-

Liebe Grüße aus *bayern*
@**********emale Schön, dass du es hier in die Gruppe geschafft hast.

Und es geht doch nichts über einen dauerhaften Strap On *zwinker*

LG Vers
*****_69 Paar
196 Beiträge
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mein ER liebt es Anal verwöhnt zu werden. Pegging oder auch Strap-on haben wir bisher noch nicht probiert, würden es aber gerne. Hoffe hier über die Gruppe, Infos, Tipps und Anregungen zu erhalten *zwinker* LG Tanja & Guido
Hallo alle zusammen! Vielen Dank für die Aufnahme 🙂.
Ich stehe sehr darauf meinen Hintern verwöhnt zu bekommen, sei es Zunge, Finger oder Strapo-on 😁.
*****468 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen

Ich freue mich über die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Mein Name ist Georg und ich komme aus den schönen Niedersachsen. Ich bin Bi und es würde mich freuen hier nette Leute kennen und lieben zu lernen.
Bei Interesse einfach mal ne CM.
***sH Mann
15 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Vielleicht findet sich ja hier eine Dame die Lust mir zu zeigen wie geil es ist *rotwerd* Noch nie gehabt will es aber unbedingt erleben.
Wohne in der Nähe von Hannover
****zo Mann
494 Beiträge
Moin Peggerinnen und Pegger,

danke für die rekordverdächtige Aufnahme.
Pegging ist für mich eine wunderbare Erweiterung der schönen Spielemöglichkeiten. Als Freund der analen Lust, stelle ich gerne meinen Hintern zur Verfügung für andere Frauen und Männer. Aber auch die aktive Seite bereitet mir viel Freude, als Ergänzung des Vorhandenem oder auch gänzlich als Ersatz.
Hauptsache es bereitet allen Anwesenden viel Freude.

Liebe Grüße aus Hamburg
Thomas
****e16 Mann
809 Beiträge
Hallo, und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich bin noch Strap on Jungfrau, würde gerne mit strap on verwöhnen und verwöhnt werden.Gerne Bi Paare *wiegeil*
***bs Mann
26 Beiträge
Hallo aus *berlin*

Ich bin sehr neugierig auf diese Spielart und mein Kopfkino rattert reichlich bei dem Gedanken, mit einem Strap-on "genommen" zu werden..

Ich würde mich hier gerne mit gleichgesinnten Spielpartnerinnen aus meiner Region austauschen, die mit meinen speziellen Vorlieben etwas anfangen kann..

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/4861023-1839119.moobs.html#media_id_0_29277334_1839119_4861023

PS: Als Basismitglied kann ich leider weder sehen, wer mich gut findet und auch niemanden direkt anschreiben...bei Interesse an persönlichem Austauscn bitte Clubmail. *zwinker*
Hallo Leute,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich finde dieses Thema sehr aufregend und bin gespannt was mich hier erwartet.
Hallo in die Runde und ein Danke für die schnelle Aufnahme hier 😘
Wir sind ein offenes,eifersuchtsfreies Paar das für unseren ,, IHN " eine Frau sucht die ihn in die Welt des Paggings einführt💋 Wir mögen beide Pegging und leben es auch aus.Freuen uns auf neue Bekanntschaften hier
GLG
****oh Mann
4 Beiträge
Hallo Community,

mein etwas verspäteter Auftakt in dieser tollen Gruppe. Da diese Art von Spiel bzw. Sex auf mich schon seit langer Zeit einen enormen Reiz ausstrahlt und ich sehr dankbar bin, dass ich bereits Erfahrungen sammelt konnte, ist diese Gruppe von Gleichgesinnten die logische Schlussfolgerung. Ich freue mich über jeden Kontakt und über tolerante, humorvolle und interessante Menschen. Genießt den Spätsommer
*****y83 Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin Neu hier also bei JoyClub *g*
ich freu mich neue Leute kennen zu lernen.
*****iot Mann
1 Beitrag
Hallo,

Ich bin auch neu hier =)
ich bin eher schwul, aber will etwas neues mit einem Paar probieren..
hi, ich bin neu hier. Ich liebe es von Frauen genommen zu werden. Männer dürfen auch gerne
Bild ist FSK18
********Anna Mann
7 Beiträge
Hallo ich bin die tv Anna aus der Region stuttgart.
Ich bin eine feminine devote tv lady die es liebt wenn dominante Damen sich mit ihren umschnalldildos an mir Vergnügen.
Devote Grüße
Tv Anna
****iel Mann
31 Beiträge
Moin Moin aus Kiel SH
vielen lieben Dank für die Aufnahme hier,
ich kenne es zwar schon einen schönen Dildo zu spühren würde aber gerne mal die Kontrolle abgeben wollen,wo es zum Pegging kommt. Sehr gerne würde ich mich auch über das Thema austauschen wie so das 1. mal war

freue mich auf neue tolle Menschen hier

lg aus Kiel Nik
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Hi,

Hier ist Kati von der Doktorspiele und Kliniksex gruppe, 50 J. und aus Bonn. Bei meinen Behandlungen ficke ich auch mal Männer in den Po. Mein Strap On von Male Sensation lässt bei starker Beanspruchung den Dildo raus. Ich hoffe hier auf Materialtipps.

Und nein ich brauche keine weiteren Männer zum ficken....*zwinker*

Herzliche Grüße
Kati
*****787 Mann
196 Beiträge
Hallo zusammen, ich heiße Alex und interessiere mich schon länger für das Thema Strap-on. Hoffe auf diesem Wege eine Frau in meiner Nähe kennen zu lernen die das ebenfalls mag. Ihr dürft mich auch gerne über Clubmail anschreiben😊 LG Alex
hallo und vielen dank für die aufnahme. suche hier nach einer dominanten frau oder einem dominanten paar, welches interesse hat einen jungen und muskulösen mann zu dominieren und anal zu entjungfern... liebe grüsse
Hallo zusammen,
freut mich, Mitglied er Gruppe zu sein *g* Ich habe schon einige Erfahrung in Pegging und finde das super. Ich freue mich, hier mitzulesen und den ein oder anderen Beitrag zu liefern. Vielleicht ergibt sich ja sogar mal ein Kontakt *g*
Danke für die Aufnahme, ich hab schon etwas Pegging Erfahrung und genieße es sehr. Suche immer wieder Frauen oder Paare die mich gerne benutzen möchten.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe, ich hoffe hier endlich mal Gleichgesinnte zu dem Thema Pegging zu finden. Zudem erhoffe ich mir endlich mal jemanden zu finden mit dem ich die ganze Sache auch mal durchziehen kann 😙

Ich würde mich freuen wenn wir in Kontakt kommen *g*
****HH Frau
397 Beiträge
Hallo aus *hamburg*

spannendes neues Thema für mich, wo ich mich gern mehr beschäftigen und auch austauschen möchte. Ich habe bisher wenige bis keine Erfahrung auf dem Gebiet und vielleicht ist dies die richtige Gruppe für mich, um mich weiter zu entwickeln.

Bitte lest zuvor mein Profil, bevor ihr mich kontaktiert. *g* Dankeschön

Viele Grüß SSBBW_HH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.