Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #3

******rie Frau
12.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wird mal wieder Zeit, den ganzen Neueinsteigern ein *willkommen2* zuzuwinken.

Wir hoffen, ihr habt Spaß satt hier *victory*

viele Grüße
euer Mod Team *blume*
Hallo liebe Liebenden

Ich bin ein Mann im besten Alter, der aus Rostock in Norddeutschland kommt.

Ich bin auf der Suche nach freundlichen Menschen, die mir dabei helfen mich in Latex zu feminisieren und meinen werdegang zur Sissy-Slut zu vervollständigen

Ich bin verheiratet aber meine Frau erlaubt mir meine Gelüste *rotwerd* mit absprache auszuleben.

Ich würde mich sehr über freundliche Kontakte und vielleicht das ein oder andere Treffen mit Dom's, Trans oder Sissy-Schwester freuen.
****i62 Mann
214 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen lieben Dank das ich in die Gruppe aufgenommen wurde.
Komme aus dem Ortenaukreis und durfte bis jetzt einmal das Gefühl eines Strapons in meinem Hintern erleben.
Hoffe in dieser Gruppe doch nette Kontakte zu finden.
Liebe Grüße
********1970 Mann
19 Beiträge
Hallo Leute

Vielen Dank für Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Jürgen, komme aus Soest und bin dev/maso und stehe auf Pegging (wie offensichtlich) und auch auf vieles mehr. Ich bin im Moment Single und auf der Suche nach einer dominannten Dame.
Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch hier in der Gruppe.

Jürgen
Huhu , danke für die schnelle Aufnahme , ich freue mich sehr hier zusein und ich hoffe ich finde hier nette Kontakte .
Bin Jerome 23 und komme aus Dortmund
Mit freundlichen Grüßen
Tropiks
Hallo zusammen,

ich komme aus dem Köln-Bonner Raum meine letzten Anal Erfahrungen sind schon Jahre her was ich gerne ändern möchte. Ich möchte wieder behutsam Anal verwöhnt werden. Daher habe ich mich hier angemeldet.

LG
Hey ihr lieben, Ich bin Philipp 28 Jahre jung, 1,65 klein und stehe sehr auf strap on sex.
Gerne bin ich devot und lasse mich benutzen *g* *baeh*
*****a83 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin die Neue in der Runde 😄
Hallo in die Runde, ich bin gespannt, was ich hier alles erleben darf. LG
Hallo Freunde
Da mein Freund an pegging Freude hat möchte ich mich intensiver mit dem Thema beschäftigen und mich bei euren Beiträgen etwas umhören was ich dazu wissen sollte.
> LG Gaby
*******iffm Mann
102 Beiträge
Zitat von ******246:
Hallo Freunde
Da mein Freund an pegging Freude hat möchte ich mich intensiver mit dem Thema beschäftigen und mich bei euren Beiträgen etwas umhören was ich dazu wissen sollte.
> LG Gaby

Ganz wichtig, Du musst auch gefallen daran haben. Sonst ist es weder für Ihn noch für Dich erfüllend.
*****n23 Frau
144 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Stehe auf feminine Männer und Frauen und würde bei beiden gerne Mal Pegging ausprobieren. Habe aber noch keine Erfahrung damit und suche hier Kontakte, die das vielleicht mal ausprobieren wollen. Wohne in Berlin und genieße es auch mal in die männliche Rolle zu kommen. Meldet euch gerne!
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme *top* Wir lieben diese Spielart und freuen uns darüber uns mit euch auszutauschen, mit netten Leuten über diese geile Art Sex zu haben zu schreiben/reden *zwinker* lg Tanja und Detlef
****_22 Mann
84 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier
Mal abwarten was mich hier so erwartet
Hoffe viel Spaß und spritzige Abenteuer
Hi bin der neue hoffe kann hier viel Neues erleben und erfahren 😀
*********UL_65 Mann
453 Beiträge
Hallo ihr lieben,
als ich diese Gruppe hier entdeckt habe, war es mir
sogleich ein Anliegen, mich um eine Mitgliedschaft zu
bemühen, da mit die Grundthematik schon immer
sehr zusagt, dementsprechend hoffe ich hier viele
Gleichgesinnte zu treffen, um mich auszutauschen
und meinen Horizont in Sachen Strapon's und den
damit verbundenen Spielarten zu erweitern. Wenn
näheres Interesse besteht, ich komme aus dem
schönen Saarland.
Ein lieber Gruß an alle Etablierten und an alle, die
noch den Weg in die Gruppe finden werden 😊
******rie Frau
12.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den letzten Beitrag hab ich -gemäß Hinweis im Startposting- in unseren Datingthread verschoben *zwinker*

Pegging & StrapOn-Sex: Dategesuch: Festes Datum oder innerhalb d. nächsten 2 Monate

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich hatte mal eine Freundin, die mich langsam an die Freuden der Prostata herangeführt hat und das Ganze hat sich dann ein wenig weiterentwickelt (siehe meine Spielzeugbilder).
Da es leider nicht so einfach ist, eine Frau zu finden, der Pegging wirklich Spaß macht, wollte ich mich mal hier umsehen. Ich bin gespannt, ob sich was ergeben wird und natürlich auch, was hier so berichtet wird. Vielleicht gibt es von mir ja auch mal einen bebilderten oder gefilmten Erfahrungsbericht, who knows. *g*
*********uende Paar
537 Beiträge
Hallo, Ihr Lieben,

wir freuen uns, bei Euch aufgenommen worden zu sein. "Open-minded, tolerant und experimentierfreudig" - mit dieser kurzen Beschreibung haben wir uns um Aufnahme in die Gruppe beworben, und genau darum geht es uns: offene, großzügige, zu interessanten und neuen Erfahrungen bereite Menschen kennenenzulernen, die so wie wir die konventionellen Grenzen gern überschreiten.
Im Joy Club sind wir seit vier Jahren dabei und haben nicht nur unseren Horizont stetig erweitert, sondern viele wunderbare Menschen allerlei Geschlechts kennen und lieben gelernt. Aus traditionellen Geschlechterorientierungen haben wir uns zusehends verabschiedet. Sympathie, Ausstrahlung, Spirit und Freundlichkeit entscheiden über die Anziehungskraft und darüber, was möglich ist oder unmöglich bleibt.
Auch dann, wenn wir unter uns bleiben, wechseln wir gern einmal die Seiten und geben uns mit vertauschten Rollen unseren vorzugsweise bizarren Leidenschaften hin. Merkwürdigerweise gibt es in der Profilsparte 'Vorlieben' keine Möglichkeit, auf die Begeisterung für die Freuden des vorgeschnallten Zepters hinzuweisen - umso mehr hoffen wir, diese Gruppe bereichern zu können und uns mit Euch vielfältig auszutauschen.
Liebe Grüße von Evelyn und Jan *kuss* *kuss* *kuss*
Bild ist FSK18
Moin Moin zusammen ich bin ein 32 jahre alter Mann aus dem Norden der es liebt mit dem strapon beglückt zu werden und auf dem wege Damen sucht die mit mir es ausleben und genau so mögen
Lg
******rnd Mann
21 Beiträge
Hallo an alle,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Vor kurzem Ausprobiert und völlig begeistert.
LG Bernd
Grüße an alle Gruppenmitglieder. Danke für die Aufnahme!
Bild ist FSK18
Hallo @**le *g*

ich möchte mich auch gerne mal vorstellen. Ich bin 32, komme aus Düsseldorf und habe jetzt schon einige Jahre Erfahrung in Pegging. Ich freue mich hier über interessante Themen und vielleicht ergibt sich ja auch ein Kontakt.
Hallo in die Runde...
...und vielen Dank für die Aufnahme. Zwar habe ich erst zweimal Erfahrungen mit Pegging machen dürfen, aber es waren jeweils sehr...nun ja...erfüllende Erlebnisse *zwinker* Sicherlich hat es auch gewisse devote Anteile in mir getriggert, von einer Frau genommen zu werden. Im Grunde bin ich aber nicht devot und interessiere mich für diese Spielart eher weniger in einer D/s-Konstellation. Hauptsächlich empfand ich es als sehr aufregend, ausgefüllt zu sein und die Lust der Frauen, aber auch unsere gegenseitige Erregung zu spüren, als sie in mich eindrangen und begannen mich zu ficken. Besonders die langsamen, aber tiefen Stöße habe ich dabei besonders genossen, aber auch das wieder Hinausgleiten, gefolgt von dem gleich darauf folgenden Wiedereindringen. Und selbstverständlich auch die Massage meiner Prostata, wenn sie denn gekonnt getroffen und mit dem gebotenen Einfühlungsvermögen stimuliert wurde. Als Stellungen fand ich Doggy ebenso reizvoll wie das Reiten der Frau.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und neue Anregungen...
*********ck36 Mann
38 Beiträge
Danke für die Werbung

Ich hoffe wirklich, einige Damen in meiner Nähe zu treffen, die bereit sind, mich festzuhalten. Ich habe es geliebt, seit ich 19 war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.