Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #3

Ich bin Max aus Berlin, ein gut erhaltener 50jähriger, Hetero und Switcher, nähere Infos zu mir in meinem Profil, weshalb ich die hier nicht wiederholen möchte.

Warum bin ich hier? Ich bin dabei, den Bereich des StrapOn-Sex wieder für mich (wieder) zu entdecken, nachdem ich fast 30 Jahre "aus der Übung" war, jetzt aber diese anale Sehnsucht in mir neu hochkocht. Es ist eine Mischung aus sehr unterschiedlichen Emotionen, aus der heraus meine anale Affinität sich speist, aber all das ist gleichermaßen intellektuell und körperlich intensiv und Bestandteil einer manchmal fast unbändigen Sehnsucht nach dem Genommenwerden. Ich bin gespannt, inwieweit ich hier neue Inspirationen sammeln kann oder auf Gleichgesinnte treffe, ganz gleich, ob dominant oder eher devot unterwegs.
Süßes Transpaar aus NRW
Hallo,
wir sind Lia (33) [Tom] und Mia (23) und ein ganz spezielles Paar. Denn Lia ist "Transfrau" wobei sie nicht in die klassischen Kategorien eingeordnet werden möchte. Wir kommen beide aus NRW, wohnen allerdings nicht zusammen, sind bei Lia im Ruhrgebiet anzutreffen, wobei Mia in Köln studiert.

Für uns steht BDSM im absoluten Mittelpunkt unserer Partnerschaft, wobei wir den Tiefgang darin sehr lieben, wir sind ein devotes Paar. Wobei Lia auch Switcherin ist, allerdings nur für ganz besondere devote Wesen.

Lia hat viele verschiedene BDSM und auch sexuelle Erfahrungen gemacht, sie wirkt femininer als manch andere Frau, denn sie hat ideale Maße mit 1,70m 61kg und den Größen XS/34 - S/36. Lia in Perfektion zu verwandeln und stylen bedeutet jedoch sehr viel Arbeit und Hingabe, diese ihr immer bedenken solltet.

Lia ist rein passiv, bi und liebt es wenn ihre Feminisierung und Formung stets gefördert und voran getrieben wird.

Lia ist Tom und Tom ist Lia *zwinker*

Mia ist mit ihren blutjungen 23 Jahren noch unerfahren, möchte dies aber unbedingt ändern. Mia ist sehr devot, allerdings kaum masochistisch und in unserer Partnerschaft 24/7 vor allem auch Alltagsdevot.

Beide bevorzugen wir Männer oder auch Paare.
Suchen aktuell aber auch eine Omega Sklavin, die vor allem auch charakterlich devot ist und ihre Devotion im Herzen trägt.

Wir sind nur an langfristigen Bindungen interessiert, realen Kontakten und eventuellen Freundschaften. Wobei wir bei unserem Gegenüber sehr viel Wert auf Bildung, Intelligenz und sprachlichem Niveau legen.

Ihr müsst Bi Affin sein, zudem wäre Trans- Erfahrung oder Interesse von Vorteil (vor allem im Bereich Feminisierung). Denn Lia und ihre Verweiblichung, stehen bei uns stets im Vordergrund!

Alles andere erfahrt ihr in unserem Profil oder fragt uns einfach.

Liebste Grüße
Lia und Mia
*********lion Mann
77 Beiträge
Berlin grüßt wakelnd mit dem Po
Hallo ihr lieben,

ich bin vor einigen Jahren durch Analmassagen so richtig auf die Freuden meines Pos gekommen und seit dem auch immer neugierig auf Strapon-Erfahrungen.
Die Ehre haben mir bisher leider noch nicht oft Sexualpartnerinnen erfüllen wollen, aber der Wunsch ist klar formuliert *zwinker*

Ich mag die Stimulierung, das "verbotene" daran ist teilweise ein Turn-on und ich finde es wunderbar gerade in Strapon-Settings auch ein bisschen meine submissive Ader auszukosten. Mich hingeben dürfen und genießen.
Und - im sprichwortlichen und physischen Sinne das Zentrum der Aufmerksamkeit zu sein *zwinker*
*******nger Mann
1 Beitrag
Hallo an alle!!👋 Freue mich hier zu sein. In meiner Gegend giebt es leider nicht viele dominante frauen die auch Strapon sex mögen. Freu mich auf Austausch und Erfahrungen der anderen. Lg der 🐻🐯🧔
Nabendsen, Liebe Mit-Glieder
Ob mit Realem oder Sürrealen Glied😉

Schaue ich mir die Männlichen Vorstellungen an, fällt es echt bitter aus was die Likes angeht....

Also vorab erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier.
Kann (leider) nicht auf eine Großen Erfahrungsschatz zurückblicken und lese mich vielleicht besser erstmal ein bevor ich meinen Senf dazugebe...
Habt einen schönen Feierabend und lasst es euch gut ergehen😉

Lg
Jano
********nd79 Mann
19 Beiträge
Hallo ich bin der neue und freue mich bei euch sein zu dürfen.
Vielleicht findet sich hier ja auch jemand um Erfahrungen zu vertiefen 😉
*********UL_65 Mann
453 Beiträge
Herzlich willkommen allen neuen Mitgliedern
( denen Mit glied und auch dem Rest 😉 )
*******9_bw Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen bin auf der suche nach Spaß und Erfahrungen gilt hilft mir ja jmd dabei
Vielen Dank für die Aufnahme.😊
Ich bin Anna und komme aus dem Lipperland. *nrw*

Ich habe es vor einiger Zeit für mich entdeckt Männer mit dem Strap On zu verwöhnen.
Die Rolle gefällt mir sehr gut ...😊

Schön wäre es noch eine Frau für solche Spiele zu finden.
*********84_sg Mann
60 Beiträge
Vielen Dank für die aufnahme in die Gruppe.
Ich gebe mich gerne hin den frauen zur analen benutzung.
Ich liebe das gefühl devot genommen zu werden von einer frau.
*****669 Mann
21 Beiträge
hi. Ich bin der Tobias aus der Pfalz.
Freue mich hier zu sein und hoffe auf viele interessante Menschen und vielleicht auch mehr.
******rie Frau
12.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wird mal wieder Zeit, allen Neuzugängen hier in unserem Pegging- und StrapOn-Verein ein *willkommen2* zuzuwinken...

Schön, dass ihr da seid und möglichst findet, wonach ihr sucht - sei es Information und Austausch, Unterhaltung und Kopfkino, Bezugsquellen und Kaufempfehlungen, Anregungen und Ideen, ein Flirt oder auch mal ein Date *victory*

Viel Spaß und einen regen Austausch...

wünscht
Kulinarie *blume*
für das Mod-Team
*****203 Mann
175 Beiträge
Hallo in die Runde, bi Mann aus dem Bereich südlichen Weinstrasse freut sich inder Gruppe zu sein.
Ich mag es wenn Frau/ Mann oder Paar mich Anal verwöhnt , bin aber auch aktiv. *sextoy*
*******nny Mann
30 Beiträge
Einen schönen guten Abend wünsche ich Dir Euch 😊

Ich bin Bea /Benny

Ich bin relativ neu hier und komme aus Ludwigshafen Mannheim.

Ich bin ein CD/Bi Mann und würde mich über neue Kontakte und Gleichgesinnte zum Quatschen sehr freuen...

Lg
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Hallo zusammen,

obwohl glühende Anhängerin dieser Spielart, gibt es und wird es mit mir keine Dates dieser Art geben.

Mein Tun beschränkt sich auf den Mann in meinem Leben. Da es den aktuell nicht gibt, verzichte ich darauf.

Es gibt hoffentlich noch andere Themen hier, bei denen ich mich dann gerne einbringe ... *liebguck*
Hi , viel Spass hier
*******e86 Mann
116 Beiträge
Hi ich bin Alex aus Gießen

Bin gerne an netten Kontakten und Austausch interessiert....

Lg
Hallo.

Ich freue mich in die Pegging-Gemeinde aufgenommen worden zu sein *g*

Ich habe vor ein paar Jahren diese besondere Vorliebe für mich entdeckt.
Seither durfte ich schon tolle intensive und lustvolle Erfahrungen sammeln.
Schon der Anblick einer Frau mit einem umgeschnallten Strap-on lässt mein Herz höher schlagen...

Es ist doch schön zu sehen, dass mehr Menschen als gedacht diese Leidenschaft teilen und ausleben.

Vielleicht findet sich hier ja auch noch die passende Frau, die ebenso viel Spaß daran hat *smile*
****ndy Mann
303 Beiträge
Hallo zusammen,
Habe auch schon die ersten Erfahrungen gesammelt, doch momentan fehlt der passende Spielpartner. Freue mich hier auf den Austausch mit euch.
**********hrill Paar
1.079 Beiträge
Hallo, da sind wir *wink*

Wir sind ein ziemlich durchgeknalltes BDSM-affines Paar, das sich in der nicht alltäglichen, aber alles andere als einmaligen Situation befindet, dass er, obwohl durch und durch dominant-sadistisch, sich auch gerne mal in den Arsch ficken lässt. Außerdem würde auch subbie gerne mal die Erfahrung machen, von einer Frau mit dem Strap-on genommen zu werden. Schauen wir also mal, was sich so ergibt...
*********1978 Mann
32 Beiträge
Erstmal ein großes Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme. *zwinker*
Wir lieben auch diese Spielart und haben bereits 13 Jahre Erfahrung.
Am geilsten ist es wenn sie mich in der Liebesschaukel nimmt *freu2*
Hallo aus Berlin...
... und auch ich möchte mich kurz hier vorstellen. *huhu*

Ich bin eine dominante facettenreiche Persönlichkeit die wahnsinnig viel Spaß an Pegging und Strapon Spiele hat, ja ich habe eindeutig ein Popo-Fetisch *ja*

Ich mag aktives pegging wenn man einfach mal die Rollen tauscht.

Für mich ist das etwas sehr intimes und es geht mir nicht nur ums stumpfes ficken.
Vertrauen ist auch hier die Basis allerdingen!!!
Finds sehr schön wenn ein Mann sich soweit gehen und fallen lassen kann.

Ich freue mich sehr mich hier auszutauschen und anregende neue Tipps und Vorstellungen mitzubekommen.

LG *sonne*
Guten Morgen an Alle :-*

Wir sind die Neuen und freuen uns hier zu sein *zwinker* Was Gesuche angeht, findet man die entweder in unserem Profil oder in den entsprechenden Gruppen Threads :-* Lasst die ,,Spiele´´ beginnen *ggg*
*******dSt Mann
26 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!
Bin Anfang 50, sportlich (alles Weitere steht im Profil).
Habe großes Interesse am Thema Pegging und würde gerne entsprechende reale Erfahrungen sammeln.
Bin zuverlässig und besuchbar.
Gruß
Bernhard
Hey Ihr,
bin jung, sportlich und dem Leben gegenüber sehr positiv gestimmt.
Finde die Gruppe sehr interessant, da ich total auf Pegging und Strap on Sex stehe... finde es einfach Hammer.....

Und ich liebe natürlich SEX!!! Probiere gerne Neues aus und bin sehr offen *g*

Freu mich von dir/euch zu lesen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.