Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #3

****cho Mann
233 Beiträge
Guten Tag und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Pegging ist ziemlich neu für mich, aber die Erfahrung die ich bis jetzt sammeln durfte waren einfach toll.
Ich bin 64 Jahre jung, Biker aus Leidenschaft und mittlerweile auch Rentner der sein Leben genießt, ach jo Single bin ich auch noch
********us94 Mann
29 Beiträge
Hallo liebe grüße aus Karlsruhe.
Vielen Dank für die schnelle aufnahme und ich freue mich schon auf feucht fröligen austausch und neue Kontakte *g*
Hier ein kleiner vorgeschmack *zwinker*
Bild ist FSK18
*****889 Paar
11 Beiträge
Hi

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir haben seit kurzem erst gefallen an dieser Spielart gefunden :).
Wir freuen uns hier gleichgesinnte kennenzulernen und gemeinsam Erfahrungen auszutauschen.
*******les Mann
2 Beiträge
Ganz ehrlich, ich habe noch keine Erfahrung mit Strapon und Co. Aber ich bin mir sicher, dass es mehr als heiß ist und würde es mehr als gerne ausprobieren bzw an mir ausprobieren lassen. Ich bin eigentlich für alles offen. Freue mich auf interessante Begegnungen und spannende Infos.
*****eth Frau
10 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme und hallo an die anderen *g*
Mein Name ist Flo, ich bin 24 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Erzgebirge.
Im Rahmen meiner Erkundungstouren des BDSM stolperte ich auch über diese Spielart und so noch Recht ungeschickt in das Hinterteil meines Subs.
Es machte Lust auf mehr, zeigte aber auch wie ungeübte und derweil ungeschickt man sich dabei anstellen kann. Daher hoffe ich hier auf Rat und einen guten Austausch.

Einen schönen Abend noch, Flo
Hallo du Hübsche
Ich bedanke mich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Ich durfte schon den Strapon Sex mehrfach genießen, leider habe ich mit der Dame keinen Kontakt mehr.

Freue mich auf neuen Kontakt und interessante Tipps und Anregungen.
Also erstmal ein Hallo an alle *g*

Ich bin 32 und aus Aachen und freue mich über neue Kontakte und Bekanntschaften...Wer weiß wohin es führt.
Ich bin an Freundschaften, Erfahrungsaustausch, Frivol kinky Abenteuern aber auch im Endeffekt für die Liebe hier.
Ich suche Menschen mit Charakter und Persönlichkeit wobei das Alter und Aussehen zweitrangig sind. Es sollte immer Leidenschaft und ein gewisser Nervenkitzel vorhanden sein.

Wer mehr wissen will darf mich gerne anschreiben.
********pank Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme 😊

Ich bin der Philipp, bin 22 Jahre alt und suche in weibliche Kontakte in Bayern *bayern*. Ich habe leider bisher nur selber mit ein paar plugs experimentiert. Würde aber gerne mehr ausprobieren.
Danke für die Aufnahme 😊
*******sual Mann
1 Beitrag
Hey ihr Lieben,

Ich bin ein 26 Jahre junger Mann aus Hannover und freue mich bei euch in der Gruppe zu sein.
Ich habe bisher noch wenig Erfahrung mit Pegging sammeln dürfen. Aber dieses bisschen hat in mir den Wunsch geweckt mehr sammeln zu wollen.
Ich würde mich über einen regen Austausch freuen. Vor allem bin ich interessiert an eure Erfahrungen, Tipps und Eindrücken.

Auf ein gutes Miteinander. *liebguck*
*******oy1 Mann
18 Beiträge
Guten Tag alle miteinander *xd*
Ich bin der James. Bin 185cm groß, gut gebaut und gebräunt und habe nen richtigen Knackarsch durchs viele Training.
Habe schon einige Erfahrungen gemacht was Strap Ons angeht. Pegging/Fisting war ich bisher leider noch zu eng. Vielleicht fühlt sich ja eine von euch dazu berufen, es bei mir zum ersten Mal zu schaffen *traenenlach*
Bin ziemlich offen für neue Sachen und bin mal gespannt was hier so auf mich zukommen wird *happy*
Hallo zusammen danke das ich dabei sein darf, lebe in der Schweiz und bin 43
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften. Ich bin noch neu in dem Thema, aber habe starkes Gefallen daran gefunden einiges auszuprobieren.

Bei Interesse gibt es gerne mehr Fotos von mir, auch mit Gesicht.

Grüße
**********ookie Frau
67 Beiträge
Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich allen.
Ich bin gerne dominant und aktiv im Bett.
Mein Partner ist vanilla und daher suche ich einen devoten Partner, gern maso aus meiner Gegend und am Besten besuchbar.
Wenn es sich eine d/s Beziehung entwickelt, fände ich es sehr schön. Mein Partner weiß selbstverständlich Bescheid und kann sich Unternehmungen außerhalb des Bettes mit uns vorstellen. Also wenn es für dich interessant ist, freue ich mich über eine Nachricht und bei Sympathie auf ein *date* mit dir... bis dann
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich freue mich auf spannende Gespräche und faszinierende Menschen.
Ich selbst bin 40 (alter Sack (-:), knackig muskulöser Po und durfte feststellen, dass ich mich in der devoten Rolle deutlich wohler fühle.

Ein tolles Wochenende allen
Hoi Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Freu mich auf Kontakte und Gespräche...

Bis dann
Liebe Grüße
Hey, ich bin Flo, 22 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich bin hier für Erfahrungen in Richtung Strap-On und um dafür nette Menschen kennenzulernen *g*
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe! *top*

Unser männlicher Part ist ein 100%iger und leidenschaftlicher Bi-Mann von Kopf bis Fuß, mit reichlich Erfahrung aktiv und passiv... Das volle Programm! *zwinker*

Wenn kein richtiger geiler harter Schwanz da ist, dann liebt er es z.B. von unserer sie mit dem Strapon gefickt zu werden.

Wir sind gespannt was uns in der Gruppe so alles erwartet.

LG *g*

Wir zwei
Hallo *g*
ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe. Habe selbst schon Erfahrungen mit Strap-On und andere Spielzeugen bei mir machen dürfen. Es war immer ein sehr erregende Spiel und hatte intensive orgasmen und Momente damit ^^ freue mich darauf hier in der Gruppe Erfahrungen zu tauschen und mal sehen was sich sonst so ergeben wird *zwinker*
*********aende Mann
163 Beiträge
Hallo zusammen,
Erst einmal ein Dankeschön, dass ich in der Gruppe aufgenommen wurde.
Ich stehe unheimlich auf die anale Stimulation bei mir.
Einmal hatte ich das Vergnügen mit einem Dildo befriedigt zu werden.
Ich hoffe durch die Gruppe hier auch mal mit einem StrapOn.
LG
******boi Mann
15 Beiträge
Sehr geehrter Herrinnen, liebe Pegging Freunde,

Zum ersten vielen Dank für die Aufnahme.

ich bin ein bisexueller Devot von Utrecht in den Niederlanden, 51 Jahr und vor kurzem wieder single. ich unterwerfe mich gerne an dominanten Damen und für mich ist pegging ein Zeichen von Demutigkeit und Ernniedrigung und für mich eine Möglichkeit Genuss zu erleben wann ich in Keuschheit gehalten wird damit meine Herrin mich völlig kann dominieren. Im Schlafzimmer bin ich ein bisschen eine Schlampe, aber durchweg gut erzogen und gehorsam und in jeder Funktion angenehme Gesellschaft.
ich würde gerne Informationen über Strap-on Sex austauschen und unter Pegging Liebhabern neue Freunde finden.

Hoffentlich höre ich von Ihnen.

Liebe Grüsse,

s.
*****sHH Mann
57 Beiträge
Auch danke ich *herz*lichst für die Aufnahme und erhoffe mir, an interessanten Beiträgen zu dieser wunderbaren Vorliebe etwas beisteuern zu können.

Grüsse aus *hamburg* Hamburg in die Gruppe
Adamus
******rie Frau
12.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wird mal wieder Zeit, allen Neuzugängen hier in unserem Pegging- und StrapOn-Verein ein *willkommen2* zuzuwinken...

Schön, dass ihr da seid und möglichst findet, wonach ihr sucht - sei es Information und Austausch, Unterhaltung und Kopfkino, Bezugsquellen und Kaufempfehlungen, Anregungen und Ideen, ein Flirt oder auch mal ein Date *victory*

Ach ja *raeusper*
Unsere aktuelle Fotoaktion - 3000 - läuft noch bis zu unserem Gruppengeburtstag Mitte Dezember... schaut gern mal rein... wer Lust hat, darf sein Gefallen sehr gern in Form von Herzchen ausdrücken *g*

Viel Spaß und einen regen Austausch...

wünscht
Kulinarie *blume*
für das Mod-Team
Vielen dank für die Aufnahme hier .
Wir das sind Tanja und Christoph und wir haben sehr viel spass daran mit dildos zu spielen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.