Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #3

*******S_no Mann
1 Beitrag
Hallo Grüß euch alle 😊 bin im Bereich hintenrum ein absoluter Neuling und würde hier gerne Tipps und Anleitungen erhalten wie man das am sichersten und besten praktiziert. Über eine Dame die sich meiner Annehmen würde würd ich mich besonders freuen 😁
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in Eure tolle Gruppe. Ich bin hier weil ich alle Spielarten rund um die Prostata-Stimulation liebe und Strapon Sex einfach super geil ist.
Ich wehre mich allerdings in Diskussionen immer ein bisschen, mit meiner Vorliebe, in die devote oder schwule Ecke gedrängt zu werden. Nicht das ich damit ein Problem hätte, aber ich fühle mich einfach nicht so. Ich würde mich freuen, wenn Strapon Sex mehr aus der Nische herauskommen würde und allgemein akzeptierter wäre, vergleichbar mit klassischem Analsex, Mann fickt Frau.
Lieber weniger Diskussionen und Vorbehalte, dafür mehr Spaß!
Gruß,
Ben
*******2191 Mann
3 Beiträge
Guten Abend 😊
Ich stelle mich mal vor bin Patrick und 29 Jahre alt 😊
Habe noch keine Erfahrung mit pegging oder strapon würde es aber gerne mal kennenlernen 😊
**********Erbse Mann
11 Beiträge
Hey,

vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich auf eine gute Zeit mit euch! *top*
*******oy1 Mann
18 Beiträge
Hey alle miteinander *happy*
Ich komme aus Dortmund und bin berufstätig unter der Woche in Oldenburg. Hab schon einige Erfahrungen was Strap Ons angeht gesammelt aber fürs fisten ists noch etwas zu eng *xd* . Würde hier gerne mehr Erfahrungen sammeln und ein paar Highlights erleben, also wenn hier jemand aus der Umgebung von einem der beiden Orte kommt, nur zu, schreib mich an *arsch*
Hallo ich bin Dirk 40 aus Hannover
Habe das Interesse an Analspielen entdeckt, und habe viel Spaß daran mich mit dem Dildo zu verwöhnen, dehnübungen usw. Würde mich freuen hier Anregungen, Tipps, Erfahrungen und natürlich auch Kontakte finde. Bin sehr zeigefreudig mich macht es total an mich freizügig zu zeigen ohne Hemmungen.
Bin der Chris, 25 und liebe Pegging 🙈

Ich bin ausschließlich an Frauen interessiert *g*
Hallo Leute,

Danke für die Aufnahme. Bin sehr neugierig und gespannt wen man hier so kennen lernen kann.
Bin ein entspannter und offener Typ und freue mich immer über Konversation.

Habt viel Spaß und bewahrt immer den Respekt!
Hallöle in die Runde, könnte auch sagen Illbeback. Immerhin hat mich die Gruppe zu einer Wette verleitet, die ich gnadenlos verloren habe ... Herzliche Grüße von hier und einen schönen Abend, amora
Hallo Amora , das Foto ist sehr reizvoll . *willkommen*
*******oy1 Mann
18 Beiträge
Geschüttelt nicht gerührt!
Bin der James, 25 Jahre alt und habe schon einige Erfahrungen gesammelt. *alarm* würde mich freuen wenn die ein oder andere Dame hier auf mich aufmerksam wird und mich mal so richtig anal verwöhnt #gebenundnehmen
Das Lächeln gibt's gratis mit dabei *smile*
Hallo
Dankeschön für die schnelle Aufnahme und diese tolle Gruppe. Für uns ist der Strap-one Sex eine der schönsten Formen der Hingabe und jedes Mal wenn ich meinem Mädchen zeige wie es richtig geht, fühle ich so extrem viel und es ist einfach nur geil. Schön hier dabei zu sein. LG ayra und ihre Königin
****_HH Mann
28 Beiträge
Hey ,und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Da ich relativ unerfahren bin ( absolut null) hoffe ich hier Kontakte zu finden ,die dies vllt ändern wollen. Träume schon lange mal davon 🙈lg aus hamburg
****_84 Mann
4 Beiträge
Grüße vom Bodensee
*****n82 Mann
627 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein 38 jähriger experimentierfreudiger Bi-Mann aus dem nördlichen Münsterland. Nach einigen bi sexuellen Erlebnissen würde ich meinen Horizont gern um das Thema Pegging erweitern. Der Gedanke lässt mich allein schon scharf werden, ich hoffe auf viele gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch und natürlich auch auf das ein oder andere Treffen.
Geile Grüße Philip
****ol Mann
84 Beiträge
Hallo allerseits! Ich bin sehr neu beim Pegging. Aber wenn ich sehe, wie Spielzeug und Frauen sie benutzen, um Männern zu befriedigen, macht mich das an. Ich würde gerne mehr darüber erfahren und natürlich Erfahrungen als aktiv oder passiv erleben. Schreibt mir gerne. Ich bin in Schleswig-Holstein. (Das Foto war etwas spontan, es wurde im Sommer gemacht)
Hallo bin neu in der Gruppe. Bin zum Pegging im Rahmen einer Session gekommen als die Herrin mich unerwartet genommen hat. Habe schon vorher den Hang zu Analen Spielen gehabt und muss sagen seid dem liebe ich es
*******air Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Pegging, würde dies jedoch sehr gerne ändern.
Ich freue mich über jede Nachricht *g*
Hallo Zusammen,
Mein Name ist Julian, bin 24 Jahre alt und habe bisher einmal die Erfahrung mit pegging machen. Ich hoffe ich finde hier eine Dame die darauf Lust hätte *g*
...so aufregend wie reizvoll, so spannend, manchmal verunsichernd,
liebevoll und übergriffig....
Ich lieb‘s !!

lächelnd,
Frau Lich
*****T87 Mann
14 Beiträge
Huhu! Ich wollte mich mal bzgl. des Themas informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme!
Bin gespannt was mich hier erwartet. Der Orgasmus über die männliche Prostata klingt spannend und vielversprechend...bin hier gespannt auf Erfahrungsberichte und mal sehen was sich ergibt für Evtl.erste eigne Erlebnisse
**********ssMUC Frau
104 Beiträge
🌈 StrapOn-Liebhaberin
Hallo zusammen, ich bin eine sportliche und junge Frau, die den StrapOn Sex sowohl aktiv als auch passiv sehr genießt. Mein derzeitiger Leder-StrapOn ist durch seine verschieden große Ringe passend für all meine verschiedene Dildos - bei meinen Toys verwende ich stets ein Kondom. Frauen nehme ich noch lieber durch als Männer. Passiv habe ich es auch gerne sehr liebevoll und leidenschaftlich - besonders mit Frauen. Von Männer lasse ich mich aber auch gerne mit StrapOn befriedigen, während ihr "bestes" Stück im Peniskäfig bleiben muss. Derzeit bin ich nicht auf der Suche, aber für eine attraktive Frau würde ich selbstverständlich auch ein Auge zudrücken und ebenso meine "90% Lady & beautiful sweety" Seite teilen. Hier aber freue ich mich lediglich auf den Austausch in der Gruppe und werde jeden so behandeln, wie als wäre er vergeben. Liebevolle Grüße aus München und einen schönen Abend, LadyMistressMuc 🌺
Schade Lady , aber willkommen
*********Bernd Mann
1 Beitrag
*wink* Hallo ich bin als Solo Mann hier und habe im Moment auch keine Partnerin ich tauche mal ein in eine für mich neue aber sehr spannende Welt bin mal gespannt was hier so alles passiert 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.