Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #3

Hallo zusammen,

ich finde Pegging ist ein super Spiel und auch gut einsetzbar für diverse Rollenspiele. ich habe hier schon einige gute Erfahrungen gesammelt und suche nach Frauen die Interesse an mir hätten. schreibt mich gerne mal an.
benutzbar :)
Hi Leute,
Ich bin neu hier und freue mich schon euch kennenzulernen ...
Bis bald vielleicht

Lg
Mike
*******ele Paar
222 Beiträge
Hello aus Köln! Vielen Dank für die zügige Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf spannende Beiträge, den Austausch mit Gleichgesinnten und die Erweiterung meines Blickwinkels.
******rie Frau
12.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* allen Neuzugängen hier in unserem Pegging- und StrapOn-Verein!

Schön, dass ihr da seid! *victory*

Viel Spaß und einen regen Austausch

wünscht
Kulinarie *eis*
für das Mod-Team
Hallo zusammen.
Vielen Dank an das Admin Team für die schnelle Aufnahme in dieser tollen Gruppe.
Kurz zu mir etwas. Komme aus dem schönen Hessenland, bin relativ neu hier bei Joy. Na klar bin ich auf der Suche nach netten Kontakten.
Mal schauen was sich hier so ergibt. Wünsche euch noch ganz viel Spaß und bleibt bitte Gesund.
Lg euer Esprit78
****de Mann
17 Beiträge
Hallo und Danke fürs annehmen
*****s77 Paar
296 Beiträge
Danke für die Aufnahme ..
Wir sind gespannt was uns erwartet und wenn wir so kennenlernen.
Lg. 🥰
*****r21 Mann
1 Beitrag
Hoi freu mich dabei sein zu dürfen in dieser Gruppe
Ich liebe es von Damen mit strapon genommen zu werden
Danke nochmals für die Aufnahme
*rotwerd*
****n3 Mann
14 Beiträge
Hi und *danke* für die Aufnahme.

Ich habe meine ersten Erlebnisse mit Pegging gehabt und bin nun verliebt darin *herz*

Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Dame, die mal die Rollen tauschen möchte.

LG
**********Daddy Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
freut mich sehr, dass ich ein Teil eurer Gruppe werden durfte, da ich mir mittlerweile ziemlich sicher bin, dass "Pegging" zu meinen Lieblingswegen gehört um meine devote Seite, wegen der ich überhaupt erst Joy-Mitglied geworden bin, auszuleben. Zu meiner Person, ich komme wie mein Accountname ja bereits vermuten lässt aus einem Teilort von Tübingen, sprich ich bin aus Baden-Württemberg. Ausserdem bin ich 36 Jahre alt, 180cm groß, etwas weniger als 90kg schwer und habe blondes ,kurzes Haar und dazu passende blaue Augen. Und da meine Eltern mich jahrelang "Stephan" genannt haben bin ich der Einfachheit halber dabei geblieben und höre auch weiterhin auf diesen Namen.

Und es würde mich sehr freuen, wenn ich hier interessante Menschen und vielleicht sogar die "Eine" kennenlernen würde.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf rege Konversation und nette Kontakte mit gemeinsamen Interessen. Bin sehr gespannt.
Grüße in die Runde
*****ius Mann
48 Beiträge
Guten Abend an die ganze Gruppe.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich darauf interessante neue Menschen kennenzulernen.
Gruß Talarius
Vielen Dank für die Aufnahme in eure interessante Gruppe. Ich bin mal neugierig, ob sich hier auch wer aus meiner Nähe finden lässt. Lg
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bleibt gesund!
Hallo. Ich bin froh, so viel Aktivität in dieser Gruppe zu sehen. Ich habe vor kurzem eine Liebe für Analspiele gefunden und möchte mehr erforschen.
Ein fröhliches Hallo in diese Runde und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in Euren Kreis! *danke*

Ich möchte hier nette, facettenreiche und interessante Menschen kennen lernen, um zu schauen, was sich daraus eventuell ergeben und entwickeln könnte. *liebguck*
******rie Frau
12.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* ihr Lieben...

Ich hab eure heutige kleine Unterhaltung in unseren Plauderthread verschoben *zwinker*

Pegging & StrapOn-Sex: Plauderthread

An dieser Stelle mal wieder ein *willkommen2* an unsere vielen neuen Mitglieder!
Schön, dass ihr da seid! *victory*
Viel Spaß und einen regen Austausch

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
*******lt1 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin wissbegierig und freue mich auf lehrreiches 😅😊
Strapsstute
Hallöchen und einen lieben Gruß aus Recklinghausen gesendet.
Freue mich auf den Austausch von gemeinsamen Interessen und auf nette liebe geile tolerante Menschen

VG Stefan
Strapsstute
********5_lu Mann
175 Beiträge
Hallo *g*
ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe. Habe selbst schon Erfahrungen mit Strap-On und andere Spielzeugen bei mir machen dürfen. Es war immer ein sehr erregende Spiel und hatte intensive orgasmen und Momente damit ^^ freue mich darauf hier in der Gruppe Erfahrungen zu tauschen und mal sehen was sich sonst so ergeben wird *zwinker*
Hallo in die Runde,
wir stellen uns dann auch mal gerne vor. Nettes Päärchen was auch mal den "Rollenwechsel" liebt da sie auch gerne mal "switcht" und er auch mal gerne von ihr verwöhnt wird. Wir möchten uns gerne mit euch austauschen und uns neue Ideen holen. Bevor jemand fragt, nein wir sind nicht wegen irgendwelchen Shootings hier sondern rein Privat zu unserem Vergnügen *g* Also keine Angst, wir beißen, kratzen, schlagen oder hauen nicht... außer jemand will das *g*
Allen die hier sind wünschen wir viel Spaß und freuen uns auf neue Inspirationen.
Lieben Gruß F&C
Hi, ich bin mir nicht sicher, ob ich mich eigentlich vorgestellt habe hier in der Gruppe...
Meinen Namen seht ihr ja und das ist er auch in Real... ich bin ein Liebhaber von Pegging & StrapOn. Ich mag es, wenn mich eine Frau Richtig Ran nimmt oder bi Sex ... wobei ich es von einer Frau genommen zu werden bevorzuge. Ich habe leider durch Umzug den Kontakt nicht mehr zu der Frau, die mich regelmäßig und mit Spaß da dran genommen hat. Vielleicht findet sich ja hier eine Frau oder Paar aus der Gegend von Hannover.
Ansonsten, bin ich gespannt was hier so in der Gruppe so los ist ...an Erfahrungen usw.
*******Meow Frau
12 Beiträge
Nyaa ^-^
vielen dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Vielleicht finden sich ja gleichgesinnte in Berlin die sich meiner gerne mal anehmen möchten hihi :*
Hatte schon real erfahrung möchte diese aber noch ausbauen *hotlady*

Auf eine schöne zeit :*
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich freu mich auf zahlreiche Kontakte von euch!
*****y26 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Danke für die schnelle Aufnahme! Hoffentlich klappt’s genauso schnell einen geilen Strapon in mir zu spüren *sextoy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.