Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #3

Freu mich sehr in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein und freu mich über regen Austausch mit Gleichgesinnten und vllt sogar den weiblichen Trägerinnen zu haben 😁
********user Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen, freu' mich dabei zu sein. Bin 45, verheiratet und kann mit meiner Süßen ab und an Pegging genießen *zwinker*
****fiD Mann
4 Beiträge
Hallo und ich freue mich über die Aufnahme in eure Gruppe. Bin gespannt auf den Erfahrungsaustausch. Freue mich immer neue gleichgesinnte Menschen kennenzulernen. *g*
**********sWeib Frau
69 Beiträge
Hallo und guten Abend *wink*

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe . . . ich freu mich sehr nun dabei sein zu dürfen *zwinker*
Ich möchte hier die Gruppe nutzen um mich mit anderen aus zu tauschen und mich weiter eingehend mit dem Thema Pegging beschäftigen um so meine Phantasien,Wünsche,Vorstellungen um zu setzen und ggf den gewissen Fetisch für mich weiter entdecken. *liebguck*

Bin gespannt und freu mich

LG TeuflischesWeib
Willkommen TeuflischesWeib , der Name ist ja schon gut
*****u70 Frau
226 Beiträge
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe und im voraus dafür, dass ich noch viel lernen kann.
Ich habe bis vor Kurzem nichts von Spielzeug jeglicher Art gehalten. Meine Devise war: "ich bin Bi und wenn ich einen Penis möchte, hab ich Sex mit einem Mann." Jetzt habe ich mit meiner Freundin sehr guten Sex und habe mal was neues ausprobiert....... und bin ziemlich begeistert. *sorry* gerade hab ich das Gefühl, dass ich Männer nicht unbedingt in meinem (Sex-) Leben brauche
Freue mich hier auf neue Entdeckungen und einen interessanten Austausch
Hallo alle zusammen, Schön bei euch zu sein. Ich freue mich auf interessante Gespräche und den Austausch von Erfahrungen.
******rie Frau
12.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wird mal wieder Zeit, den ganzen Neueinsteigern ein *willkommen2* zuzuwinken.

Schön, dass ihr da seid...
Wir hoffen, ihr habt Spaß satt hier *victory*

viele Grüße
euer Mod Team *blume*
Servus,

Ich bin Swarley 38 Jahre alt und komme aus dem Raum München. Ich habe in den letzen 10 Jahren gerne und oft Pegging mit meiner Partnerin betrieben und kann manchmal auch gut dadurch zum Orgasmus kommen.
Die Partnerin gibt es seit Juli 2020 nicht mehr, weswegen ich beschlossen habe mich mal im Joyclub umzusehen.
Ich hab bisher keinerlei Erfahrung ausserhalb von monogamen Beziehungen und brauche sicherlich noch ein wenig um hier warm zu werden.
Deswegen schau ich mich erstmal um.
Bin natürlich trotzdem offen für Fragen.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ne gute Zeit miteinander.
******rle Frau
164 Beiträge
Hej,

Ich durfte das letzte Jahr unheimlich viel von meinem Partner @********ache lernen.
Für mich ist Strap-on-Sex somit etwas ganz neues und sehr intimes.
Sicher möchte ich meine Erfahrungen und Kenntnisse in dem Bereich weiter ausbauen,
Aber es wird immer ein Gesamtpaket sein...

Ich fände es richtig komisch, zuschriften zu erhalten, ob ich wen von hinten nehmen würde... anales braucht Übung, vertrauen, Vorsicht... und das geht für mich nicht mal eben so
Hallo zusammen 🙋‍♂️,

erst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich durfte vor ein paar Jahren Erfahrungen mit Pegging machen. Nachdem ich erst lange Zeit die Phantasie in meinem Kopf für mich hatte. Leider ist es in dem Bereich in letzter Zeit bei mir wieder etwas ruhiger...
Ich hoffe auf regen Austausch und freue mich auf spannende Gespräche.

Grüße aus dem Westmünsterland,,,
Hallo
Ein herzliches Hallo in die Runde

Vielen lieben Dank für die Aufnahme, die uns sehr freut, da wir begeisterte StrapOn Spiel begeisterte sind. Gerne lernen wir hier in der Gruppe noch neues dazu oder tauschen uns mit Gleichgesinnten gerne aus.

Viele Grüsse
Dirtymystic
Bild ist FSK18
Zitat von *******stic:
Hallo
Ein herzliches Hallo in die Runde

Vielen lieben Dank für die Aufnahme, die uns sehr freut, da wir begeisterte StrapOn Spiel begeisterte sind. Gerne lernen wir hier in der Gruppe noch neues dazu oder tauschen uns mit Gleichgesinnten gerne aus.

Viele Grüsse
Dirtymystic

SEHR GEILES TEIL ☺️☺️
@*******stic wo willst du denn mit dem Ding hin? Das würde mir ja zum Mund wieder rauskommen. *goofy*

Ich bevorzuge klein und dick.
Zitat von ****ley:
@*******stic wo willst du denn mit dem Ding hin? Das würde mir ja zum Mund wieder rauskommen. *goofy*

Ich bevorzuge klein und dick.

Der geht beim Arsch rein und kommt oben raus ja und danach das gleiche umgekehrt *zwinker*
******rie Frau
12.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*zaunpfahl* wenn ihr plauschen wollt, könnt ihr das gern dort weiter tun: Pegging & StrapOn-Sex: Plauderthread

Hier geht's bitte weiter mit den Vorstellungen unserer Neuzugänge, Dankeschön *blumenschenk*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
Hallo liebe Gruppenmitglieder *g*

wir sind noch ganz neu im Joyclub und in der "Thematik" aber sind sehr interessiert an neuen Erfahrungen und interessanten Menschen.

Freuen uns sehr über nette Nachrichten (Bitte aber die Infos auf unserem Profil beachten).

Liebe Grüße

Franzi und Max
*********Dawn Mann
402 Beiträge
Halli Hallo..schon wieder ein Neuer in der aufregenden Gruppe! *augenzu* vielen lieben Dank für die Aufnahme! *juhu* *engel2*
*****683 Mann
3 Beiträge
Hallo erst einmal an alle.
Ich bin so zu sagen der neue hier und freue mich schon über ein paar neue Kontakte.
Dankeschön für die schnelle Aufnahme
Hallo,
ich hatte einmal das Vergnügen von einer Frau Anal verwöhnt worden zu sein. Sie hat sich in einen anderen Mann verliebt und kann sich nicht mehr mit mir treffen. Bisher hat sie ich nur mit einem kleinen Plug und Dildo verwöhnt. Sollten eigentlich größere Spielzeuge noch zum Einsatz kommen. Es hat mir auch sehr gefallen ihr Ausgeliefert zu sein.
Welche erfahrene Frau möchte ihre Arbeit fortsetzen?

Viele Grüße

Bifi
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe ! Ich hoffe meinen sexuellen Horizont mit netten Mitgliedern zu erweitern. Grüße
*******dys Mann
35 Beiträge
Guten Abend
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich werde von meiner Dame schon seit vielen Jahren mit dem Strap on beglückt. Ich bin gespannt, was mich in dieser Gruppe erwartet. Ich bin regelmäßig im Gruppenchat und freu mich auf schöne Gespräche.
Hallo Ihr tollen,
auch sage gerne DANKE das ich bei euch sein darf.....mich Interessiert dieses Thema sehr und möchte euch gerne, beider Geschlecht, kennenlernen und dieses gemeinsam aus-und erleben......
Hallo guten Tag ich stelle mich kurz vor ich bin ein devoter Sklave mit 12 Jahren Erfahrung ich mag pegging sehr und bin seit einem Jahr Fistbar mein Dickster plug hat 9 cm Durchmesser geht aber noch nicht rein.
Im Moment bin ich leider ohne Herrin Dom und will hier auch gleich ein Aufruf starten das ich auf der Suche bin.
Spielzimmer vorhanden.
LG
Moinsen,
So nun ein verspätetes Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Hoffe auf einen interessanten Austausch von Ideen und Erfahrungen. Bin selbst erfahren und diesbezüglich nicht mehr jungfräulich, trotzdem offen für neues oder anregungen.
In diesem Sinne auf ein wiederlesen 😀
Schöne Grüße!
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.