Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #3

********2020 Frau
20 Beiträge
Hallo, vielen Dank dass ich hier jetzt Mitglied bin! Ich freue mich auf viele interessante Unterhaltungen , und hoffentlich auch Kontakte!
Ich liebe es,wenn ich mich so für eine Frau hingeben kann , und ich liebe es zu spüren wenn es ihr Lust bereitet..
Ein freundliches Hallo an die Gruppe. Ich bin Marc aus Berlin, ein passiver Liebhaber dieser beiden Spielarten. Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme zum Austausch oder noch lieber für reale Treffen. Ein erstes Bild von mir könnt Ihr euch auf meinem Profil machen, alles andere kann erfragt werden.
Hallo, liebe Grüße zu alle Mitglieder *g*

Mein Name ist Ivan, ich bin ein junger devoter Mann aus München, 25 Jahre jung.
Für mich gibt es nicht schöneres in BDSM Welt als Strapon pegging.
Es ist für mich schon viele Jahren der einzige Weg Sex zu erleben. Ich träume davon eine dominante Alpha Frau kennenzulernen die mit mir die Rollen tauschen will, das wir in FLR Beziehung sind und das Sie die einzige ist die penetriert in unsere Beziehung.
Ich weiß es ist fast unmöglich so eine Frau zu finden, aber ich hoffe trozdem.
Für mich ist Pegging das größte Zeichen das die Frau die Oberhand hat, das Sie das Sagen, Kontrolle und Führung in Beziehung hat, wenn Sie Ihren Mann/Sklaven total beherrscht und ihn penetriert weil Sie seine Alpha, Fürstin, Herrscherin ist. In so eine Beziehung möchte ich sein und ich hoffe ich werde eine Frau kennenlernen die gleiche Interesse wie ich hat.
Hallo zusammen,
ich bin absoluter Neuling beim Thema strapon und freue mich auf einen regen Austausch.
LG Tobias
*******c21 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle!
Bin noch ziemlich neu in dem ganzen und freue mich hier ein wenig austauschen zu können und vlt ja sogar eine nette Dame zu finden.
Lg,
Alex
*******otbi Mann
23 Beiträge
Hey Leute,
Heiße Andi und 27 Jahre alt.
Ich lasse mir gerne mein Poloch veredeln und suche dafür eine passende Dame oder Bi-Paar.
Lg
**********nlose Mann
10 Beiträge
Ein fröhliches hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich finde das Thema sehr spannend und würde mich als Neuling über ein paar Informationen und Erfahrungen freuen. Sollte es sich ergeben, wäre ich auch an einem persönlichen Kontakt interresiert. Mein jungfräulicher Anus wurde sich über Besuch freuen. Weihnachtliche Grüße in die Gruppe.
******_73 Paar
76 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Bin ja schon etwas geübt in dem Bereich jedoch freue ich mich trotzdem über regen Austausch u evtl Erfahrungen von Spielzeug
Ich bin FemDom mit Herz, Verantwortung u Lust auf mehr
Für mich ist sehr wichtig im Umgang mit Strapon das der Partner bzw Sub sich wohl fühlt u ich trotzdem seine Geilheit u Lust auf mehr spüren möchte denn das macht mich umso geiler

Gruss FemDom
Hallo ihr Lieben,
danke, für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hatte vor Kurzem meine erste Pegging Erfahrung als aktive Strap-On Trägerin und bin seither wirklich begeistert davon. Da ich aber noch ziemlich unerfahren bin, würde ich mich über Austausch und Co. freuen.
Viele Grüße 🌹
******rie Frau
12.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wird mal wieder Zeit, allen Neuzugängen hier in unserem Pegging- und StrapOn-Verein ein *willkommen2* zuzuwinken...

Schön, dass ihr da seid und möglichst findet, wonach ihr sucht - sei es Information und Austausch, Unterhaltung und Kopfkino, Bezugsquellen und Kaufempfehlungen, Anregungen und Ideen, ein Flirt oder auch mal ein Date *victory*

Viel Spaß und einen regen Austausch...

wünscht
Kulinarie *blume*
für das Mod-Team
********esca Frau
718 Beiträge
*willkommen2*
Hallo, danke für die Aufnahme, ich bin 41 und Bi, möchte gern hier in der Gruppe, vielleicht eine Frau finden, die Mann auch mal mit nen Strap on verwühnt. ich komme aus Coburg
****chi Mann
285 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend.. und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Da mich das Thema schon lange interessiert und ich mich gern mal von einer Frau mit dem umschnaldildo nehmen lassen würde .
Wäre es schön hier vielleicht eine nette lieb lady zu finden die mich in diese Art der Sexualität einführen würde ..

Glg Ralf

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
*******ello Mann
14 Beiträge
Hallo alle zusammen...freue mich Mitglied sein zu dürfen...gibt es andere aus Südtirol die an diesen Thema interessiert sind?....und hoffe hier auf Erfahrungen und Meinungsaustausch
******rie Frau
12.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ello:
gibt es andere aus Südtirol die an diesen Thema interessiert sind?

Herzlich Willkommen @*******ello

*geheimtipp* schau gern mal in unsere Pegging & StrapOn-Sex: Mitglieder und gib zB. Tirol oder Italien als Region bzw. Bozen als Ort und Umkreissuche 150km an...

Viel Spaß und Erfolg *zwinker*

Viele Grüße
Kulinarie *nikolaus*
Mod
*****ann Mann
48 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe und würde mich gern kurz vorstellen.

Ich bin ein 43jähriger devoter Mann aus Südwestfalen. Ich mag es einer Frau, einer Femdom zu dienen, ihr gehorsam zu sein und von ihr benutzt zu werde. Ich mag es, mich ihr für ihre StrapOn Spiele anbieten und zur Verfügung stellen zu müssen, sie zu spüren, wenn sie mir zeigt, das sie die Macht hat und ich unter ihr bin.

Freue mich hier auf einen Austausch und auf Kontake, zu aktiven StrapOn Liebhaberinnen.
**********asion Mann
27 Beiträge
Hallo an alle.
Danke für die Aufnahme, ich hatte schon des öfftern das Glück eine Frau zu treffen die das Rollenspiel Liebt, was mich jetzt noch reizt, wäre ein Paar. Toll wäre wenn er noch bi ist ..
Aber eine Dame mit lust auf Rollenspiele wäre auch etwas schönes, also wenn jemand intresse hat einfach melden .. MfG
******t94 Mann
28 Beiträge
Hallo an alle und danke für die Anfnahme,
Ich bin 26 und komme aus München. Da mich dieses Spiel schon lange fasziniert hoffe ich hier auf Input und Erfahrungen und evtl auf eine Frau / Paar die mich mit diesem Spiel vertraut machen können.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden.
MfG
Rotbart
**********awaii Mann
3 Beiträge
Ahoi Freunde/in des guten Geschmacks, ...

schön hier sein zu dürfen und ich bin gespannt, was ich tolles für mich entdecken kann. Bleibt gesund und neugierig.
Hallo und danke für die Aufnahme.
Hallo. Ich möchte mich hier auch gerne vorstellen. Bin nicht so oft auf auf meinem Profil, weil mich die Flut von Nachrichten einfach überfordert. Zum Pegging bin ich gekommen, weil ich FemDom und im BDSM-Bereich bin und mein Sklave mich darum gebeten hat, ihm diesen Wunsch zu erfüllen. Ich für mich taste mich langsam an das Thema heran und möchte in der Gruppe mal mitlesen und mich informieren und inspirieren lassen. Ich muss sagen, seit dem 1. Mal habe ich wirklich Gefallen daran gefunden. *freu2* Ich freue mich, in der Gruppe sein zu dürfen. Ich bin aus Vorarlberg.
*********1974 Mann
2 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme, würde mich freuen hier eine Frau für Pegging und mehr zu finden
Hallo, vielen Dank für Ihre Aufnahme
Ich heisse Rapha, 49, bi interressiert und Ich erforsche neue Spiele und Freuden zu teilen. Der Klapp ist sicher ein Muss für mich. Seltsam und gespannt, es mit einer Frau zu erleben, die diesen Fetisch oder ein offenes Paar hat.
LG Rapha
*******ine Frau
14 Beiträge
Hallo und frohes neues Jahr zusammen,
Ich komme aus Hannover und bin schon vor einer ganzen Weile von einem F+ auf Strapon Sex aufmerksam geworden. Leider ist es zwischen uns aber nie dazu gekommen. Lange Zeit habe ich es mir dann nicht zugetraut, wie fängt man an!? Doch inzwischen LIEBE ich dieses Spielzeug. Es eröffnet eine völlig neue Welt und ich genieße es.
Aber für mich gehört noch so viel mehr dazu und drum herum, daher würde ich niemals jeden dafür "nehmen".

Ich freue mich auf den Austausch, Inspiration, sowie Tipps und Tricks an die ich bisher noch nicht gedacht habe in dieser Gruppe.

VG Cashmirine
Es ist schön , das du mit strapon umgehen kannst Cashmirine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.