Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #3

******969 Mann
496 Beiträge
Zitat von *******ine:
Hallo und frohes neues Jahr zusammen,
Ich komme aus Hannover und bin schon vor einer ganzen Weile von einem F+ auf Strapon Sex aufmerksam geworden. Leider ist es zwischen uns aber nie dazu gekommen. Lange Zeit habe ich es mir dann nicht zugetraut, wie fängt man an!? Doch inzwischen LIEBE ich dieses Spielzeug. Es eröffnet eine völlig neue Welt und ich genieße es.
Aber für mich gehört noch so viel mehr dazu und drum herum, daher würde ich niemals jeden dafür "nehmen".

Ich freue mich auf den Austausch, Inspiration, sowie Tipps und Tricks an die ich bisher noch nicht gedacht habe in dieser Gruppe.

VG Cashmirine
dir auch ein frohes neues Jahr
*********schen Paar
27 Beiträge
Hallo allen ein gesundes und frohes neues Jahr
Danke für die Aufnahme,wir sind Thomas und Kathrin
Freuen uns auf neue Kontakte hier in der Gruppe
******e77 Mann
63 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich hatte bisher dreimal das Vergnügen von einer Lady mit dem StrapOn benutzt zu werden. Hat mir jedesmal sehr gefallen. Einerseits das Gefühl der analen Stimulation, also das eindringen aber auch das "Psychische". Mein Schwänzchen im Keuschi verschlossen während ich von einer dominanten Frau gefi... wurde. Schon sehr geil erniedrigend.
******rie Frau
12.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der letzte Beitrag wurde verschoben und ist nun dort zu finden:

Pegging & StrapOn-Sex: Glückwünsche für alle Gelegenheiten ;-)

Viele Grüße
Kulinarie *cocktail*
Mod
Hallo allerseits *danke* für die Aufnahme ich bin der Paulo aus Bochum interessiere mich seit geraumer Zeit für das pegging es löst *kopfkino* bei mir aus wie vielen anderen bestimmt auch . Ich freue mich schon auf den Austausch *wink*
Hallo
Bin neu und freue mich hier sein zu dürfen und auf Erfahrungen auszutauschen
*******e95 Mann
22 Beiträge
Hey, danke für die Aufnahme 😋 ich bin 25 Jahre alt und wohne in Köln. Würde mich freuen weitere Erfahrungen mit Pegging zu sammeln👌und weitere Leute kennen zu lernen ❤️

Liebe Grüße 💋
*********dnrw Paar
1.497 Beiträge
Hallo
Wir sagen mal schön dabei zu sein
******ris Mann
7.775 Beiträge
Halloh und erst einmal ein gutes neues Jahr!
Ich bin der Chris aus dem Raum sűdlich Augsburg, schon älteres Semester, aber vielseitig interessiert.
Mit passiven Straponspielen habe ich schon einige Erfahrungen gemacht, die ich mit Hilfe dieser Gruppe erweitern möchte.
****64 Mann
1.053 Beiträge
Guten Abend.

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich habe aus einer früheren Beziehung mit einer dominanten Frau Erfahrung mit Pegging / Strap-On sowohl von der passiven als auch passiven Seite. Pegging war in erster Linie als Unterwefung gedacht, entwicklet sich aber dann auch im normalen Spiel. Da ich zudem über bestimmte Zeiten verschlossen war, durfte ich damals meinen weiblichen Top auch mit dem Strap-On verwöhnen.
Einen wunderschönen Guten Morgen und ein frohes neues Jahr in die Runde! 😋 ich freue mich über die Aufnahme bei euch indie Gruppe und bin gespannt und interessiert an regem Erfahrungsaustausch und viel Spaß! Ich habe schon so einige Erfahrungen in dem entsprechenden "Bereich" machen können und es ist einfach mein absolutes Highlight , unglaublich was sich da abspielt. Ich hätte unglaubliches Interesse daran auch mal mehr zu erfahren, spüren😍😍🙈 also ich freue mich, meldet euch gerne, wenn ihr mögt! Eine schöne Woche für euch! Bis dann Basti
*******678 Paar
243 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank das wir jetzt ein Teil von euch sein dürfen

Ich nehme meine bessere Hälfte gern mit dem Strap on.
Wir sind hier um nette Menschen zu treffen sich auszutauschen usw

Also wer mag kann uns gern anschreiben.
Wir sind auch beide Bi
LG von uns
****m86 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen und ein frohes neues!

Seid längerem bin ich an dem Thema Pegging und Strap-On interessiert und habe mich zu der einen oder anderen Frage auch bereits belesen und möchte gerne auf diesem Wege mehr erfahren, vielleicht das ein oder andere Toy kennenlernen und, sollte es sich ergeben, vielleicht auch Spielpartner finden.

Grüße und viel Spaß!
*******961 Mann
39 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin anal sehr gerne passiv und habe diesbezüglich schon Erfahrung mit Männern. Ich finde diese Spielart sehr erregend und möchte sie nun auch mit einer Frau probieren. Ich freue mich dazu auf einen regen Austausch hier in der Gruppe.

Vielleicht finde ich hier eine domintante Dame oder ein dominantes Bi-Paar im Raum 768XX mit dem Ziel einer Dauerfreundschaft.
******rie Frau
12.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
aus aktuellem Anlass mal wieder ein Mod-Hinweis *victory*

Bitte beschränkt euch hier auf eure Gruppenvorstellung... erzählt in eurem Beitrag gern ein wenig von und über euch *g*

Beachtet dabei bitte, das dies hier noch nicht der Datingbereich ist... dies gilt auch für alle User, die bereits Gruppenmitglieder sind... ihr nutzt bitte die anderen Themen, unseren Plauderthread oder einen Dateeintrag, um auf euch aufmerksam zu machen *raeusper*

*fluester* zu den Datinggesuchen geht's hier links im Gruppenforum, gleich unter unserem Gruppenlogo:

Dategesuch: Festes Datum oder innerhalb d. nächsten 2 Monate

oder gern auch hier: Pegging & StrapOn-Sex: Events & Dates

Dankeschön *blumenschenk*
Kulinarie
Mod
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin seit Jahren ein großer Liebhaber dieser Sexpraktik. Und hoffe auf nette Gespräche und vielleicht heiße Dates
******s62 Mann
109 Beiträge
Herzlichen Dank ,
für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Das Ich hier gut aufgehoben bin seht Ihr am Photo...
*******mme Paar
13 Beiträge
Guten Abend,

wir sind ein Paar aus dem Süden Deutschlands. Wir lieben Pegging, da es so wunderschön zeigt, wo sein Platz in unserer Beziehung ist. Er ist ihr kleines Spielzeug. Vorne verschlossen und nur mit Erlaubnis darf er raus. Dafür steht er seiner Herrin anal jederzeit zur Verfügung.
Wir haben jetzt schon einiges ausprobiert. Diverse Strapons, Strap U, mit und ohne Vibration.
Sie hat noch einiges mit ihm geplant *zwinker* und freut sich über Anregungen und Ideen.

Liebe Grüße
Queen M und Spielzeug
Guten Morgen,
Ich bin Markus und ab und an auch Susi, ich liebe es in diese Rolle zu schlüpfen. Ich bin bin leicht bi und liebe es von meiner Spielpartnerin anal verwöhnt zu werden, vor allem mit dem Strapon. Habe mir erst gestern einen eigenen bestellt, damit ich jetzt immer einen parat haben für meine Partnerin.
Freue mich schon hier nette Leute kennen zu lernen.
Gruß Markus
Hallo zusammen,

ich bin 30 Jahre alt und heiße Denny. Ich sehne mich schon sehr lange nach der Erfahrung, von einer Dame mit dem StrapOn erobert zu werden. Leider bin ich bisher immer auf Ablehnung gestoßen und hoffe daher, viel von euren Erfahrungen zu lernen und im Idealfall sogar eine Partnerin für diese wunderbare Form der Lust zu finden.

Ich wünsche euch viel Spaß hier, danke für die Aufnahme und freue mich auf regen Austausch und viele Kontakte.
****97 Mann
436 Beiträge
Hallo Zusammen, ich habe noch keine Erfahrung mit Pegging, doch mich reizt der Gedanke daran doch sehr. Ich hoffe ich kann aus euren Erfahrungen was lernen und bald die ersten Erfahrungen sammeln.
******t90 Mann
27 Beiträge
Hallo an Alle,

freue mich auf einen interessanten Austausch hier in der Gruppe. Durfte bereits in den Genuss von Pegging kommen und bin großer Fan, wie soll’s auch anders sein.

LG,
Daniel (30)
Hej, ich bin Mike und komme aus dem hohen Norden. Pegging und sonstige Analgames gehören seit Jahren zu meinen beliebtesten Praktiken. Gerne Vögel ich meine Frau auch mit einem Strapon in beide Löcher.

Ich freue mich auf einen guten, geilen Austausch.
****OY Mann
47 Beiträge
Ich danke euch sehr das ich in dieser schöne Gruppe sein darf 😊 .
Ich freue mich auf neue Kontakte und neue Erfahrungen mit euch .ich hatte schon mal die Erfahrung mit ein Strapon und fände das wirklich reizend uns wirklich schön .und würde sehr gerne meine Erfahrung erneut probieren und neue Dinge ausprobieren .ich bin sehr entspannt und sehr offen für neue sachen .würde mich freuen von dir und euch zu hören ..
Ich würde auch ein Gesicht foto schicken wenn ihr das möchte bei eine Nachricht 😋
Ansonsten wünsche euch alle viel Spaß und bleibt gesund .hoffen wir alle das diese Jahr besser wird
LG GR_sexy_6
Hallo zusammen, ich bin Jens wohne zwischen Hamburg und Bremen. Ich mag gerne meine popo mit einem Strapon verwöhnen lassen. ICh hoffe hier vllt eine Frau zu finden die lust hat mit mir zu spielen.

Auf Nachrichetn freue ich.

Ganz lieben Gruß
Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.