Zitat von *******ine:
„Hallo und frohes neues Jahr zusammen,
Ich komme aus Hannover und bin schon vor einer ganzen Weile von einem F+ auf Strapon Sex aufmerksam geworden. Leider ist es zwischen uns aber nie dazu gekommen. Lange Zeit habe ich es mir dann nicht zugetraut, wie fängt man an!? Doch inzwischen LIEBE ich dieses Spielzeug. Es eröffnet eine völlig neue Welt und ich genieße es.
Aber für mich gehört noch so viel mehr dazu und drum herum, daher würde ich niemals jeden dafür "nehmen".
Ich freue mich auf den Austausch, Inspiration, sowie Tipps und Tricks an die ich bisher noch nicht gedacht habe in dieser Gruppe.
VG Cashmirine
dir auch ein frohes neues JahrIch komme aus Hannover und bin schon vor einer ganzen Weile von einem F+ auf Strapon Sex aufmerksam geworden. Leider ist es zwischen uns aber nie dazu gekommen. Lange Zeit habe ich es mir dann nicht zugetraut, wie fängt man an!? Doch inzwischen LIEBE ich dieses Spielzeug. Es eröffnet eine völlig neue Welt und ich genieße es.
Aber für mich gehört noch so viel mehr dazu und drum herum, daher würde ich niemals jeden dafür "nehmen".
Ich freue mich auf den Austausch, Inspiration, sowie Tipps und Tricks an die ich bisher noch nicht gedacht habe in dieser Gruppe.
VG Cashmirine