Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #3

****o3 Mann
798 Beiträge
Moin danke für die schnelle Aufnahme ich hoffe auf ein wenig Unterstützung von euch
Ich habe mit Pegging und Strapon so gut wie keine Erfahrung mit einfachen Analsex schon
Der macht mir auch viel Spaß
Ich hoffe das ich aus meiner Gegend 49733 vielleicht jemanden finde der mich auf den neuesten Stand bringt da ich Basis Mitglied bin müsst ihr mich Anschreiben im voraus Danke 🙏
*****gen Mann
6 Beiträge
Hi *g* Ich bin Jo, 37 aus Siegen und bi. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin mal gespannt. Lange bin ich noch nicht im Joyclub. Suche Paare und Frauen, einzelne Herren können sich die Mühe sparen!
******983 Mann
52 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich aufgenommen worden zu sein und auf die netten Unterhaltungen.
Wer weis vielleicht findet man ja auch jemanden zum Spielen oder mehr.

LG Denio *g*
******rie Frau
12.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wird mal wieder Zeit, allen Neuzugängen hier in unserem Pegging- und StrapOn-Verein ein *willkommen2* zuzuwinken...

Schön, dass ihr da seid und möglichst findet, wonach ihr sucht - sei es Information und Austausch, Unterhaltung und Kopfkino, Bezugsquellen und Kaufempfehlungen, Anregungen und Ideen, ein Flirt oder auch mal ein Date *victory*

Viel Spaß und einen regen Austausch...

wünscht
Kulinarie *blume*
für das Mod-Team
Hey. Bin 23 Jahre alt und aus Osthessen. Bin devot und bi. Suche nach einer Frau/einem Paar um meine Erfahrungen und Kenntnisse zu erweitern und neue Umschnalldildos in mir spürenzu können.
Hi, grüße aus dem südlichen Oberbayern,
würde mich unheimich gerne mal einer tollen Frau mit Umschnalldildo oder einem Paar nehmen lassen. Diese Art des Rollentausches macht mich unglaublich an. Wäre toll hier Erfahrungen und aufgeschlossene Menschen kennenzulernen.
****o62 Mann
16 Beiträge
Hallo Zusammen, liebe es auch und suche auf diesem Wege Anschluss, Kontakte und und und .. bin offen für euch .. Ihr könnt mich gerne nehmen ...bin besuchbar in München .. Grüße Peter
Guten Tag an alle,

und auch von meiner Seite aus vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin vor kurzem erst in den Genuss eines Peggings gekommen und möchte diese Erfahrung gerne ausbauen. Ich hoffe auf interessante Begegnungen mit dominanten Frauen, denen ich durch Hingabe zu Lust und Erregung verhelfen kann *zwinker*

Ein genereller Austausch über Erfahrungen, Tipps etc. ist natürlich in gleichem Maße willkommen.

Viele Grüße!
*****ona Frau
1.115 Beiträge
Guten Morgen bei der schnellen Aufnahme in die Gruppe möchte ich mich mal eben vorstellen.
Ich glaube in kaum einem Haushalt fehlen solche netten Spielzeuge
und vielleicht lerne ich ja noch ein wenig hier bei euch.
*******abi Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen.

Vielen Dank für die Aufnahme hier.

Wir sind ein schon lange Paar was es liebt Sexspielzeuge und Co auszuprobieren. Darunter auch Strapons und Co. Wir hoffen auf nette Gepräche und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
LG Sabrina und Michael
*********epipi Mann
6 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen!
Danke für die Aufnahme! Ich möchte hier gern meine Erfahrungen mit dildos und strapons mit euch teilen....freu mich auf nette Gespräche....lg und habt noch ein schönen Tag *wink*
******_SM Paar
253 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir sind ein Femdom/Malesub Paar, und wohnen in Friesland/Niedersachsen. Wobei ich Olli mehr Masochist bin als devot, meine Frau befindet sich zur Zeit eher in einer Ausbildung zu einer Femdom.
Wir spielen sowohl im schwarzen als auch im weißen Bereich der SM.
Natürlich mögen wir auch Analspiele an mir, von Dehnen mit div. Dildos und Plugs bis Grösse 8 cm im Durchmesser bis hin zum fisten.
Auch haben wir mehrere StrapOn, den letzten mit Doppeldildo und Vibration zu Weihnachten an meine Lady verschenkt.
Auf div. Veranstaltungen und Clubs sieht man die Leute mehr nur oberflächlich spielen, deshalb haben wir auch noch nicht so viel Erfahrungen bei den intensiveren Spielarten.
Wir erhoffen uns von dieser Gruppe viele Anregungen, Erfahrungsaustausch oder sogar praktische Anwendungen.
Lg Sklave Olli und Lady Mirja
***64 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
wie ihr euch denken könnt bin ich neu hier !
beim stöbern hab ich diese Gruppe entdeckt und auch gleiche eine kurze Bewerbung geschrieben.
Strapon ist schon seit langem ein Thema in meinem Leben leider hatte ich nur einmal die Gelegenheit es zu erleben was ich gerne ändern würde, es wäre schön wenn ich auf diesem Weg eine Frau oder ein Pärchen kennenlernen dürfte.
Lg Andy
*********onis Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen,

das Thema BDSM und besonders auch Strap-on spielt bei uns schon lange eine wichtige Rolle. Nun würden wir hier aber am liebsten noch tiefer in die Materie einsteigen. Hier wünsche ich mir auch eine Steigerung in Länge und Breite. Da muss dann aber auch noch der passende Strap-on her. Hier finde ich dafür bestimmt die nötige Fachkenntnis *zwinker*
Liebe Grüße,
Stefanie
Ich lasse mich auch 'in das Thema einführen'. Bin ziemlich fixiert auf diesen Rollenwechsel....

Hier in der Gruppe ist echt was los- ich bin gespannt:)
*******lave Paar
42 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Wir sind ein paar und haben schon seit einer Weile anal Spiele für uns entdeckt. Zusätzlich seine Keuschhaltung. Dadurch Sind plugs und dildos immer mehr in den Fokus getreten. Und schließlich haben wir Strap-Ons für uns entdeckt. Zum einen für ihn als schwanz Ersatz, da er 2021 komplett orgasmuslos bleiben soll, und für sie, um ihn irgendwann nur noch anal zu befriedigen während er dauerhaft Käfig trägt.
Mal sehen wo das so hin führt und was wir alles so umsetzen 😉
Wir freuen uns auf den Austausch hier und nette Unterhaltungen.
Lg
*********real Mann
7 Beiträge
Hallo!
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin totaler Peggingfan. Ich mag es die Kontrolle an die Frau abzugeben....

LG
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich schon auf nette Kontakte ,vielleicht auch bald reale Kontakte.
*********n_nw Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Hoffe hier auf weiteres zu erleben was Pegging Strapon angeht und hoffe auf Kontakt zu leuten mit denen ich das werde

Lg
Hallo zusamen vielen dank für die Aufnahme bei euch
Ich hoffe wir werden eine Menge Spaß haben

LG
Servus und Hallo in die Gruppe 😀

Es freut mich sehr nun ein Teil dieser Fangemeinde der schönsten Sexpraktik der Welt zu sein 😉
*********n_nw Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
schön jetzt Mitglied der Gruppe zu sein
Mal sehen das ich mich hier rein Füchse und und in wie weit ich hier Gruppen Optionen nutzen kann und werde.

Lg
**********al_21 Mann
34 Beiträge
Ein kurzes Hallo in die Runde.
Ich lebe im süddeutschen Raum, bin allerdings viel unterwegs und daher mitunter flexibel *zwinker*

Einige Erfahrungen durfte ich bereits machen. Und von „naja“… bis GEIL war alles dabei.

Doch gibt es noch genügend ausbaubare Träume & Fantasien. Vielleicht erfüllt sich ja die ein oder andere hier.

Ich bin allerdings nicht auf der wilden Jagd nach dem nächsten Fick, sondern suche eher das Besondere Erlebnis.

Ein Blick auf mein Profil und die dazugehörigen Homepage sagt noch einiges mehr.
Darüber hinaus freue ich mich auf daraus resultierende (An)Fragen.

In diesem Sinne
Vielleicht ja bis bald…
**********eller Mann
162 Beiträge
Sehr geehrte Damen, verehrte Mods, ihr lieben Subs,

ich darf mich euch hiermit näher bringen und vorstellen. Es ist schön bei Ihnen sein zu dürfen und ich freue mich schon jetzt auf anregende Konversationen bzw an mich gestellte Fragen.

Herzlichst ihr DevSchueler
*******eFri Paar
40 Beiträge
Moin in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns hier dabei sein zu dürfen.

Für uns ist Pegging eine der interessantesten Formen des Sexes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.