Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #3

*********_5020 Frau
14 Beiträge
Hallo allerseits *wink*
Habe vor kurzem meine Leidenschaft zu strap-on Sex entdeckt und freu mich sehr in die Gruppe aufgenommen worden zu sein!
Liebe Grüße Kathi 😚
Moin
auch ich bin hocherfreut, vielleicht ‚meine‘ Gruppe gefunden zu haben.
Freue mich auf Austausch und hoffe, auch etwas beitragen zu können.
Grüezi
Micha
hallo zusammen,
ich bin noch jung und neugierig. ich habe vor einer weile das Thema anale Befriedigung beim Mann entdeckt und war sichtlich fasziniert. Ein paar Prostata Massagen habe ich schon hinter mir und jetzt möchte ich den nächsten Schritt wagen. Und das ist Pegging. Damit bin ich jedoch noch nicht all zu vertraut, aber genau das möchte ich ändern und erhoffe mir durch diese Gruppe einen regen Erfahrungsaustausch. Sowohl neue Leute kennen lernen und gemeinsame Diskussionen zu führen bereitet mir Freude.
LG
*******z78 Mann
79 Beiträge
Hey Freunde des strap on 👍
Die schärfste Phantasie meiner Herrin ist es, mich mal vor ihr zu haben und mit dem strap on zu penetrieren.
Ich will ihr den Wunsch natürlich erfüllen, hab aber schon bisschen Sorge ob das wohl gut geht, denn ich bin anal noch eher sehr unerfahren ...., aber sehr beeindruckt von der Faszination die davon ausgeht *liebguck*
***ub Mann
244 Beiträge
Hi
Cool hier in der Gruppe zu sein, bin schon viele Jahre im jc. Habe lange den Wunsch das Thema strap on zu erleben und habe nun endlich eine „bekannte“ mit der ich es erleben kann ..
freue mich auf den Austausch mit euch 😊
Hallo ihr lieben
Da ich ein sehr großes Interesse an toys jeglicher Art habe bin ich auf eure Gruppe gestoßen und Ihr habt mein Interesse geweckt. Würde mich sehr freuen von euch zu hören....
Mit freundlichen Grüßen
Bi60
Hallo Zusammen,
Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein.
Ich bin ein junger, devoter, Bi-Mann, der gerne zur Sissy erzogen werden möchte.
Ich hoffe hier interessante Menschen kennenzulernen und hoffentlich reale Kontakte knüpfen zu können.
LG
*********er_F Paar
112 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir kommen wie im Profil ersichtlich aus Rheinland-Pfalz und sind ein offenes Bi Paar.
Wir haben sehr viel Erfahrung im Umgang mit einem Strap On und freuen uns hier gleichgesinnte Paare zu treffen.
Hallöchen ✌️
bin der neue im der Runde liebe Grüße aus *bw*
Hallo und liebe Grüße aus Wien!
Ich bin gespannt, was man hier so alles erleben kann 😇.
Ein frisches, freches Popöchen mag etwas erleben.
Bussi und Baba🙃
*******bee Frau
205 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme,

ich freue mich darauf, hier Anregungen und Austausch zufinden.

Lieben Gruß Bee * Miss S*
*******700 Mann
2.262 Beiträge
Hallo du schöne Frau
****ten Paar
4.614 Beiträge
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Ist doch eine schöne Spielart die Spass macht. *zwinker*
*********ouple Paar
137 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind noch Anfänger auf dem Gebiet Strapon, haben aber schon Blut geleckt und wollen uns hier Tipps und Anregungen holen. *pimper*
*****ese Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen!

Freue mich über regen Austausch hier in der Gruppe, da ich nun doch schon sehr lange dieses Thema verfolge und sehr früh meine Vorliebe entdeckt habe.

Grüße
****dha Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich freue mich ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen und bin gespannt was mich hier erwartet...
Lg Harudha
******ank Mann
198 Beiträge
Hallo allerseits
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Bin ein schlanker bi Mann und mir gefällt das sexspiel Mal anders rum.
LG Andre
*****272 Mann
688 Beiträge
Freue mich ein Teil der Gruppe zu sein.

Und wenn ich eine Frau oder gern auch ein paar kennen lerne die mich gern real zum Gruppen Thema näher bringen.
*****e73 Frau
59 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich über einen regen Erfahrungsaustausch...
LG
*******990 Mann
1 Beitrag
Danke für die freundlich Aufnahme und einen Gruß aus Dresden, vielleicht findet sich ja eine Spielpartnerin *g*
*******1977 Mann
60 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme...
Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein Paar aus dem südlichen Schleswig-Holstein, und erfahren gerade den StrapOn Sex für uns neu .

Liebe Grüße
****67 Mann
70 Beiträge
Vielen Dank, dass Sie mich in dieser attraktiven Gruppe akzeptieren, ich hoffe, Erfahrungen zu teilen, neue zu lernen und gute Perversionspartner zu finden
****sio Mann
26 Beiträge
Hallo
Willkommen in der Gruppe
Vielen Dank für die Annahme
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
🖤-lichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe noch nicht allzu viel Erfahrung mit dem Thema und freue mich daher umso mehr über regen Austausch.

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.