Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #3

*********selle Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme!

Ich freue mich und hoffe hier neue weibliche Bekanntschaften zu machen die Spaß daran habe den "Spieß" gerne mal umzudrehen *ggg*
******rie Frau
12.536 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wird mal wieder Zeit, den ganzen Neueinsteigern ein *willkommen2* zuzuwinken.

Schön, dass ihr da seid...
Wir hoffen, ihr habt Spaß satt hier *victory*

viele Grüße
euer Mod Team *blume*
*****Aba Mann
49 Beiträge
Vielen Dank
Hallo
Und vielen Dank für die rasche Aufnahme in der Gruppe
Ich bin im Alltag nicht devot, das kann ich mir bei meiner Arbeit nicht erlauben.
Privat liebe ich es zu dienen und als Objekt betrachtet und behandelt zu werden. Das Gefühl zu haben nur dafür da zu sein um die wünsche meiner Herrschaft zu erfüllen, gibt mir das Gefühl von Zufriedenheit.
Meine Persönliche Meinung:
Sub zu sein ist eine Veranlagung
Sklave sein zu dürfen ist eine Ehre
Das schönste für mich wäre eine Herrin zu finden, der es gefällt mich zu behalten und aus dem Sub => Ihren, glücklichen und stolzen, Sklaven zu machen.
demütige Grüße Aba

Beitrag von Moderation editiert
Mailadresse gemäß Punkt 6 der Nutzungsbedingungen "Verbotene Inhalte" entfernt

Hallo ihr lieben,

Seit einem Jahr geht mir das Thema Pegging nicht mehr aus dem Kopf. Darum hab ich mich hier angemeldet. Ich freu mich auf regen Austausch 👋

Lg aus Niederbayern
Hallo zusammen *g*

Wir sind ein erfahrenes, polyamores BDSM-Pärchen und freuen uns auf den Austausch. Wir sind beide pansexuell. Wir lieben Strap On Spiele sowohl miteinander als auch mit Dritten - unsere sie ist seit Jahren im Strap On Bereich erfahren und hat viel Freude daran ihrem Sub mit dem Strap On den Arsch aufzureissen. Die meiste Erfahrung hat sie jedoch in schönen sinnlichen Momenten mit anderen Frauen gesammelt.

Viele Grüße
Lady Rose und Kid *g*
Moin und danke für die Aufnahme *g*

Hab viel Erfahrung rund ums Thema und bin gespannt, ob ich hier jemandem die ein oder anderen Tipps geben kann.

Grüße aus dem Raum Esslingen
Manu
*******gel Frau
46 Beiträge
Hallo

Danke für die schnelle Aufnahme. Freu mich schon auf regen Austausch mit euch.

Lg *freu2*
Hey, Danke für die Aufnahme!
Gemeinsam mit meiner Freundin genießen wir regelmäßig den Spass durch einen Strap On. Für mich ein super Gefühl sich fallen zu lassen. Ich freue mich auf einen netten Austausch und neue Kontakte😋
Hallo Peggin Freunde,

ich liebe es mich einer Dame mit Strap on hinzugeben.
Normalerweise bin ich eher der Dominante Mann der sich gerne nimmt was er will.
Aber wenn ich Bock auf Peggin habe dann gebe ich mich total hin.
Also welche einfühlsame Dame hat lust auch meinen Knackigen ...
Hallo liebe Pegging-Freundinnen,

leider seid ihr ja ziemlich rar gesät...

Ich bin ein Liebhaber analer Freuden und da ich diese auch gern mit einer Dame teile, liebe ich Pegging. Zum Glück habe ich eine Freundin gefunden, die bereit ist mir dieses Vergnügen zu bereiten. Nun liegt es aber nicht so sehr in ihrer Natur mich zu dominieren und richtig hart ranzunehmen. Hier wünsche ich mir doch noch etwas mehr Dominanz. Ich würde mich freuen hier eine dominante Dame oder auch ein Paar mit einer solchen kennen zu lernen.

Darüber hinaus freue ich mich natürlich auch über Pegging-Paare in der Umgebung, die sich austauschen oder auch mal treffen möchten. Vermutlich macht auch Peggin zu viert noch mehr Freude - ich habe es noch nicht ausprobiert.

Geile Grüße,
KnickKnack
**st
Hallo 👋
Danke für die Aufnahm.
Bin größer Freund des Pegging.
Leider ist es als Single nicht so einfach immer die richtige Lady zu treffen die da auch den Spaß dran findet.

Vielleicht ändert sich da hier
*******r_01 Mann
651 Beiträge
Servus,freut mich hier zu sein..
Ich liebe es anal bespielt zu werden und bin gespannt auf Regen Austausch und vielleicht sogar meine Grenzen aufgezeigt zu bekommen.
Bin sehr neugierig was ich hier erfahren darf.
LG *g*
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich heiße David und bin neu hier auf der Plattform.

Mit Pegging setze ich mit mittlerweile seit 8 Jahren auseinander und hatte das Glück regelmäßig mit einem StrapOn "verwöhnt" zu werden. Allerdings ist dies seit meiner Trennung nicht mehr möglich.

Gerne tausche ich mich aus und freue mich hier sein zu dürfen.

Ihr dürft mir auch gerne Privatnachrichten schreiben.

In diesem Sinne. Bis Bald
Hallo Zusammen,

ich bin auch neu hier. Ich freue mich auf einen anregenden Austausch zum Thema Pegging/StrapOn, dass schon seit längerem zu einer Leidenschaft von mir wurde und ich liebe es mich so hinzugeben...

LG
****ro Mann
3 Beiträge
Huhu...

Vielen Dank für die Aufnahme ich bin gespannt was mich hier Erwartet!
*******y84 Mann
32 Beiträge
na da sag ich auch mal hallo in die Runde

freu mich sehr dabei sein zu dürfen
****yD Mann
26 Beiträge
Servus aus dem schönen Kelheim,
danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin noch ganz neu auf diesem Gebiet und hoffe auf einen guten Austausch und vielleicht auch die ein oder andere Erfahrung.

Viele Grüße
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme.
"Bin da wer noch"
*******s_hh Paar
106 Beiträge
Moin aus Hamburg.
Wir freuen uns auf die Gruppenbeiträge und hoffe auf neue interssante Erfahrung in Bezug auf Pegging.
Lg. aus *hamburg*Karin und Wolfgang
******ing Frau
106 Beiträge
Hallo, ich danke für die Aufnahme.
Ein feines Thema...
Ich freue mich auf Eure Erfahrungen.
Ich durfte diese Erfahrung mit einem Mann schon erleben und halte dieses für das größte Geschenk, was eine Frau erhalten kann. *ggg*
LG MV_MV
Hallo!
Hallo! =)
Hi! Dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Jan Alexander und ich bin 32 Jahre. Bis vor kurzem habe ich noch in Berlin gelebt und jetzt momentan in Offenbach am Main. Freue mich neue interessante Kontakte zu schließen...

Liebe Grüße!
Hey ihr lieben und danke für diese tolle Gruppe *g*

Wir sind noch Neulinge auf diesem Gebiet aber haben bereits viel Spaß am Pegging. Wir können es aus unserem Sexleben nicht mehr wegdenken. Wir genießen den liebevollen Rollentausch, indem ich meinen Partner so verwöhnen kann, wie er mich. So können wir die Erfahrung sammeln, wie es dem Anderen beim Liebesspiel ergeht.

Achtung Suchtfaktor ! *knuddel*
@*******akz willkommen und herzlichen Glückwunsch für den jungen Herrn zum Geburtstag 😉
***10 Mann
89 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

bin noch eher unerfahren, durfte aber schon anale Spielchen genießen.
Freue mich darauf neue Erfahrungen zu machen und interessante Menschen kennenzulernen.
*******_2m Mann
208 Beiträge
Morgen zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
ein paar Worte zu mir ich bin 26j jung aus dem schönen Münsterland und fahre gerne Motorrad und habe dank Corona das Fotografieren für mich endeckt *knips*.

Da ich schon erste Erfahrung in Pegging sammeln durfte habe ich mich entschlossen dies nun fortführen zu wolle. Ich hoffe hier eine humorvolle und tolle Dame dafür finden zu können.
Lg
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.