Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #3

*******1831 Paar
54 Beiträge
Hallo in die Runde. Vorerst einmal Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir haben diese Art von Sex für uns neu entdeckt freuen uns auf das was wir so alles erleben dürfen.
Liebe Grüße Maendy und Jörg.
*****c52 Frau
84 Beiträge
Guten abend *wink*
liebsten dank für die Aufnahme in diese gruppe und bin gespannnt was ich hier so erfahren darf

LG Maniac
******lEs Mann
165 Beiträge
Einen schönen Abend *huhu*
vielen Dank für die Aufnahme und freue mich auf informatives und neue Kontakte

Lg Nic
******rie Frau
12.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* allen Neuzugängen hier in unserem Pegging- und StrapOn-Verein!

Schön, dass ihr da seid und möglichst findet, wonach ihr sucht - sei es Information und Austausch, Unterhaltung und Kopfkino, Bezugsquellen und Kaufempfehlungen, Anregungen und Ideen, ein Flirt oder auch mal ein Date *victory*

Viel Spaß und einen regen Austausch...

wünscht
Kulinarie *eis*
für das Mod-Team
*******nch Mann
885 Beiträge
Ich freue...
...in der Gruppe aufgenommen worden zu sein, vielen Dank an die Moderatoren hierfür... *danke* .

Ich bin auch jeden Fall mal gespannt, was mich hier in der Gruppe erwartet und freue mich auch einen spannenden Austausch und aufregende Diskussionen rund ums Thema.
Wer weiss vielleicht ergibt es sich ja sogar den einen oder anderen netten, neuen realen Kontakt mit ähnlichen Interessen und Vorlieben zu knüpfen... *zwinker* .

viele liebe Grüße an allle

euer Capn... *pirat*
********sohn Mann
283 Beiträge
Hallo,

auch von mir. Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

LG
Kulturensohn
Ganz *herz*lichen Dank für die Aufnahme hier in eurer Gruppe und freue mich auf nette themen,wie Gleichgesinnten hier zu begegnen!!
Hallihallo
Gude, ich bin neu hier, aber nicht ganz so neu beim Thema pegging. Vielleicht gibt es hier ja eine sympathische Dame aus Wiesbaden und Umgebung, die Lust hat mit mir gemeinsam meinen Strapon-Gelüsten nachzugehen 🙊 LG Paul
****ome Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Habe leider noch kein Erfahrung damit jedoch sehr großes Interesse. Danke für die Aufnahme und freu mich mehr zu erfahren und vielleicht erste Erfahrungen zu machen!
*******_85 Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen, hier ist der Neue *g*

Junger heißer Typ, bisschen abgedreht, aber mit dem richtigen Maß. Sehe alles eher entspannt, als zu verklemmt.

Erfahrungen durfte ich schon einige sammeln und freue mich über neue Kontakte. In meiner Nähe oder Umgebung. Unkompliziert und offen ist mir am liebsten.

Auf bald *hutab*
****ith Mann
139 Beiträge
Egal ob Strapon oder Strapless Dildo - für mich steht Pegging auch abseits von Kink und BDSM ganz weit oben auf der Liste. Nach einigen schönen (aber auch weniger schönen) Erfahrungen gehe ich zum Glück deutlich entspannter (und schambefreiter) mit dem Thema um und freue mich auf den Austausch.
*******ve21 Mann
364 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

für mich wäre es wäre schön, von Euch in die Kunst des Strap on eingeführt zu werden. Ich habe mir eine 1. Strap on gekauft und sammle nun gerne eigene Erfahrungen. Vielleicht bekomme ich ja dazu hier Unterstützung? *zwinker*

Bin absoluter Neuling und habe den Mut gefasst den Dildo mal spüren zu wollen.... *ja*
Ich interessiere mich dafür, das eine Frau mich in die Kunst dieser Spielart einführt.
Mit meiner Bekannten habe ich bereits gesprochen, nun will ich es in die Tat umsetzen.

Liebe Grüße
Uli
Hallo zusammen:-) freue mich mehr über das Thema zu erfahren.
Lg
Hallo schön das ihr mich in eurer Gruppen aufgenommen hat . Ich bin echt gespannt was sich *top* so alles ergibt. euch allen einen schönen Tag
****ins Mann
254 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. *freu*
Nachdem ich meine ersten Erfahrungen mit dieser Spielart sammeln konnte, würde ich mich freuen, diese schönen Erlebnisse, im wahrsten Sinne des Wortes, weiter zu vertiefen.
Guten tag charly mein Name bin 30 Jahre jung

ich bin hier da ich es gerne mal testen würde wie es ist wenn eine frau mich mal anal rann nimmt ^^

vllt finde ich ja hier die passende Frau dafür die auch spaß dran hat ^^
Hallo ihr Verspielten =)
Bin schon ne Weile hier, war ne weile offline, habe daher noch keine Vorstellung von mir rein gestellt.
Jetzt bring ich das mal hinter mich *zwinker*
Danke erstmal an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme!

Habe Erfahrungen damit Männer zu ficken und ich liebe es !
Einen Mann unter mir zu spüren, in den ich eindringe ist einfach geil !

Suche Gleichgesinnte zum Austausch und einen oder mehrere *zwinker* knackige Hintern zum verführen und rannehmen!

Liebe Grüße aus Duisburg
schönen Sonntach euch allen!
******rie Frau
12.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemäß Eingangsposting hab ich hier mal kurz *putz*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
*******nesw Mann
10 Beiträge
Hallo , freue mich über die Aufnahme . Bin in Angelegenheiten StrapOn noch Jungfrau . Vielleicht findet sich hier die Dame oder Paar die das ändern . Schauen wir mal . 😉😉😉
Guten Abend. *zwinker*

Ich bin Alex und habe erste Erfahrungen gesammelt und hoffe, dass ich mein Wissen erweitern kann

Lg
Hey ihr,
die Gruppe ist für mich sehr interessant, da ich. total auf Pegging & StrapOn-Sex stehe.... finde es einfach magisch!!! *hypno*
*******n41 Mann
415 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, ich bin gespannt und neugierig.
Bisher vergnüge ich mich selbst mit meinem Spielzeug.

Nun mein Wunsch wäre es dies mit einem Bi- Paar zu erleben wo sie mich mit ihrem Lieblings Strap On benutzt
Mag 69 . 369 oder auch 469
Sonst offen und neugierig

Tageslicht tauglich, sportlich aus dem Raum 91xxxx Siehe Profil.

Freue mich auf PN von Euch
Guten Morgen,

Wir sind Tina und Andi und freuen uns das wir in Gruppe aufgenommen wurden.

Wir hoffen auf netten Erfahrungsaustausch.

LG aus Trier *wink*
***_w Frau
18 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe... ich freue mich auf den Austausch...
****gr Mann
174 Beiträge
Guten Tag alle zusammen *g*

Ich freue mich hier sein zu dürfen und sich auszutauschen - seit Jahren interessiert mich das Thema - begonnen mit einer Dame die mich in die knie zum “oralen” Vergnügen an ihrem strap-on im Club gebeten hat.

Freue mich auf viel neues Wissen, nette Kontakte und persönliche Verbesserung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.