Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #3

********_skl Mann
55 Beiträge
Seid herzlich gegrüßt, Lieblingsgemeinde!

Ich freue mich, dass ich Mitglied dieser spannenden Gruppe werden durfte, denn das Thema Pegging ist für mich eines der am zentralst emotionalen erotischen Erlebnisse in all meinen bisherigen Erfahrungen.
Im "echten" Leben habe ich leider dafür keine Freundschaften, aber wenigstens durfte ich auf 2 cfnm Partys vor der bösen C-Pandemie jeweils eine Peggingstation im OX1 initiieren und betreuen.
Dass ich da nebenbei als "Übungsobjekt" gerne meinen *arsch* hingehalten habe dürfte sich von selbst verstehen.

Alleine hier zu lesen dass es doch so viele Anhänger/Innen dieses Spiels gibt macht mir schon sehr viel *freu*

Gerne werde ich mich bei Euren Diskussionen ab und zu einbringen, sofern ich etwas beizutragen habe oder meine eigene Neugier befriedigen kann. Vorab schon mal meinen tiefen Respekt und Achtung vor den Mods der Gruppe, die sich hier weit über das übliche Maß engagieren, damit wir alle in Bewegung bleiben und unsere Spaß haben dürfen.

Jeder nette Kontakt hier ist sehr willkommen und man kann und darf mich logischerweise jederzeit anschreiben! Ihr dürft von mir immer Höflichkeit und Respekt erwarten.

So there we go... lasst uns alle kinky und eindringlich bleiben! *g*
******rie Frau
12.540 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den letzten Beitrag hab ich -gemäß Hinweis im Startposting- in unseren Datingthread verschoben *zwinker*

Pegging & StrapOn-Sex: Dategesuch: Festes Datum oder innerhalb d. nächsten 2 Monate

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich konnte bereits Erfahrungen sammeln und freue mich über einen netten Austausch mit gleichgesinnten *anmach*
Hallo zusammen,
erstmal möchte ich mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Ich freue mich auf Neue Bekanntschaften, Anregungen und vielleicht tolle Erlebnisse.

Wer weiß, vielleicht darf ich ja auch mal das Spielzeug einer Dame sein *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme. Vor über einem Jahr das erste mal Pegging mit einer dominanten Frau als Erfahrung verbuchen dürfen, würde ich gerne diese Erfahrung wiederholen. Ich freue mich über sympathische Kontakte, einen guten Austausch und ein schönes Miteinander. Für den Fall der Fälle, habe ich mir die nötigen Sextoys bereits bestellt, fehlt nur noch die passende Frau dazu. Ich freue mich über euer Interesse und der Nachricht (:
****_h Mann
2 Beiträge
Danke, dass du mich zugelassen hast. Ich möchte (für covid) sichere Frauen online für Chat oder Web-Cam treffen. um mich zu unterrichten und mir zu sagen, was ich tun soll.
*********ecker Mann
2 Beiträge
Hallo,
Dankeschön für die Aufnahme. Pegging interessiert mich schon länger und ich möchte gerne mal die Erfahrung machen, gerne auch verbunden mit Dominanz/Femdom. Ich würde mich freuen hier jemanden kennenzulernen, mit dem ich diese Fanatsie ausleben kann.
Basti(24)
*******rame Mann
247 Beiträge
Hey in die Runde,
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich interessiere mich schon lange für Pegging, allerdings bin ich noch "Pegging-Jungfrau" und hoffe dich ändern zu können *g*
Auch freue ich mich über nette und interessante Unterhaltungen.
Lg
****20 Mann
87 Beiträge
Hallo zusammen ich bin der Pit aus BO
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe
Bin gespannt auf das was mich hier erwartet
Und hoffe auf regen Kontakt
Vg Pit
Ein herzliches Dankeschön für Aufnahme.

Freue mich schon mit Gleichgesinnten sich zu unterhalten neue Erfahrungen zu Sammeln.
Seit ich fast vor 10 Jahren das erstmal von einer Frau genommen wurde, ist die Art sich gegenseitig zu verwöhnen einer meiner liebsten.
Nur leider bin ich gerade Single aber man weiß ja nie was die Zukunft bringt.
*********nty70 Frau
3.468 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Schon lange reizt mich das Thema sehr, weil es für mich die Unterwerfung des sklaven bedeutet, auch wenn es ihm vermutlich viel Freude bereiten würde.

Ich habe noch nie einen Mann so dominiert, das Thema lässt mich aber seit Jahren nicht los.
Und schließlich gestehe ich es mir ein, dass es mich mega reizt.

Ich lese schon lange mit, und bin nun endlich da wo ich hinwollte, und freue mich dass ich die Schwelle überwunden habe.
****59 Mann
58 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Pagging ist was geiles, besonders mit dicken langen StrapOns. Ich freue mich über Kontakte die auch Lust daran haben. StrapOns habe ich genug, nur selten jemand der am anderen Ende ist. Ich bin neugierig was sich hier entwickelt.
LG aus RheinMain.
Lieben Dank für die Aufnahme,

Durfte es schon einmal erleben, dass mich eine sehr liebe Dame mit einem Strap-On genommen hat und ich würde es sehr gerne mal wieder erleben wollen.
Schon der Gedanke daran dass ich so von einer Dame dominiert werde, erregt mich so sehr, dass es mir dabei fast von alleine kommt.
Mein Traum wäre, wenn ich von einer Dame in Nylons genommen werde und ich dabei halterlose Nylons tragen dürfte.
Welche Dame hätte dazu Lust?

Liebe Grüße
LiebeNylon
*****s68 Mann
389 Beiträge
Hallo aus Berlin,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bisher habe ich eher wenig Erfahrungen in diesem Bereich sieht man mal von Finger und kleinen Plugs ab.

Aber ich bin neugierig und suche Gleichgesinnte, die Lust haben dieses Thema mit mir zu vertiefen.

Ich freue mich über einen regen Austausch und hoffentlich auch baldige praktische Erfahrung. Wenn Corona es wieder zulässt

Aber jetzt erst mal schöne Ostern und liebe Grüße

Helge
Hallöchen,
Ich liebe Strap-one Sex als der ausführende Part.
Bin jetzt schon sehr gespannt auf die Gruppe.
Schön dass ich jetzt hier dabeisein darf. Danke dafür.
LG die Prinzessin
Hallo in die Gruppe,

ich habe mich gerade angemeldet in der Hoffnung, daß man hier vielleicht einen passenden Kontakt knüpfen kann. Vielleicht kann ich mich auch an mancher Stelle etwas einbringen, mal schauen. *g*

Grüße, Florian
Hallo zusammen, auch ich möchte mich vorstellen und für die Aufnahme bedanken. Durfte bereits erste Erfahrungen sammeln und was soll ich sagen, ich liebe es ☺️😉
Viele Grüße vom Bodensee
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme!

Ich möchte meine bisherigen Erfahrungen gerne intensivieren und hoffe hier etwas Inspiration zu bekommen und nette Kontakte knüpfen zu können. ☺️

Liebe Grüße aus dem hohen Norden!
******rie Frau
12.540 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wird mal wieder Zeit, den ganzen Neueinsteigern ein *willkommen2* zuzuwinken.

Schön, dass ihr da seid...
Wir hoffen, ihr habt Spaß satt hier *victory*

viele Grüße
euer Mod Team *blume*
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Meiner Meinung nach ist Pegging einfach ein total schönes und intimes Spielchen zur Abwechslung.
Der Sex mit dem Strap-On ist eine tolle Erfahrung, die ich vor einiger Zeit machen durfte und seitdem auch immer wieder gerne erlebe.

Ich freue mich auf einen Austausch mit Gleichgesinnten in dieser Gruppe und vielleicht entstehen ja auch neue Bekanntschaften *g*

LG
*******air Paar
83 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir befinden uns erst auf dem Weg diese spannende Erfahrung zu machen. Haben die ersten Schritte mit einem Doppeldildo gewagt und möchten diese genussvolle Erfahrung erweitern. Nun steht die Anschaffung eines Strapon auf dem Programm und hoffen hier die eine oder andere Anregung dazu zu bekommen.

Hoffen auf spannende Momente in der Gruppe.

Lustvolle Grüsse aus der Schweiz
Smoothpair
********iger Mann
79 Beiträge
Hallo, ich bin Chris, 41 Jahre alt aus Ulm, ich bin hier in der Gruppe und möchte mit einbringen. Ich besitze einige Stücke von d. Thema. Mich interessiert das Thema sehr, ich möchte gerne neues entdecken bzw. auch ausprobieren. Ich tausche mich gerne mit Leuten über das Thema aus und rede darüber.

Gruß von Chris aus Ulm
****ia Frau
21 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe es Frauen mit einem StrapOn zu verwöhnen. Und sollte ich dabei auf einem DoppelstrapOn mitreiten können gefällt es mir richtig gut. Leider habe ich bisher im JC nicht viel für Frauen hierzu finden können.... Ich freue mich über einen interessanten Austausch hier. LG aus München
**********rdust Paar
29 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Da ich unerfahren bin möchte ich einfach als Stille mit Leserin dabei sein.
*danke*
Glg
*********el69 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,
Bin neu hier freue mich darauf mich mit Gleichgesinnten und auch den passenden Gegenpart auszutauschen und auch die ein oder andere nette Erfahrung zu machen. Ich selber habe auch schon das ein oder andere tolle Spielzeug Zuhause was auch regelmäßig benutzt wird. *zwinker* Schaut gern kurz in meine Bilder. Freue mich natürlich auch wenn jemand einen Gruß da lässt .
Gruß der Evel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.