Guten Morgen euch allen,
freu mich sehr, dass ich so schnell hier in dieser reizvollen Gruppe reingelassen wurde und möchte mich nun vorstellen.
Ich bin 54 Jahre, wohn in Berlin, bin pansexuell, non binär und seit fast nem Jahr auf meinem Weg von Frau zu Mann, auch kurz FTM oder Transmann genannt, zu transitionieren.
Aber da ich non binär empfinde, passt Transgender eher zu mir, bin ein Mensch, der sich zwischen den Geschlechtern bewegt.
Ich werde mehr maskulin durch das Testosteron und werde dieses Jahr noch meine Mastektomie (Entfernung der Brüste ) haben.
Allerdings werde ich mein weibliches Genital, also meine Pussy, so belassen, wie sie ist.
Das schreib ich, weil es oft hier im Joy zu Missverständnissen kommt, obwohl es deutlich in meinem Profil zu lesen ist.
Viele Jahrzehnte lebte ich als Lesbe und habe zahlreiche Erfahrungen mit diesen wahnsinnig und vielseitig einsetzbaren StrapOn machen können.
Ich möchte es nicht mehr missen.
Über einem Jahr Corona hat meine Erfahrungen mit Männern leider noch zu kurz kommen lassen, bis auf eine, und vermisse es sehr, nun auch noch mit meiner entfachten Libido, Dank Testosteron, mich auszutoben.
Es macht mich zu einem anderen Menschen, zu einem vielfältigeren Wesen, wenn ich mit diesem Stück Leder und Silikon, facettenreicheren Sex habe. Egal ob Frau, Mann, Divers oder wie empfindend, aktiv oder passiv, in einer SM Session oder liebevoll und zärtlich, ich vervollkommne mein Sein in den Begegnungen.
Ich erlebe mich ganz neu mit meinem transitionierenden Körper, mit Pussy und Schwanz, mich den durchströmenden Energien hinzugeben.
Dieses Switchen der Geschlechter hatte ich schon immer intensiv auch mit meinen Partnerinnen damals erlebt, aber nun durch meine maskuline Transition spüre ich es deutlicher.
Dieses erlebe ich leider seit Corona über einem Jahr nur mit mir selbst, aber hoffe doch, auch durch den Beitritt in dieser großartigen Gruppe, viele Erfahrungen zu teilen und auch Menschen kennenlernen zu können.
Grüßli Sasha