Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #3

Neu in der Gruppe ✌🏽
Hey, danke für die Aufnahme.
Ich freue mich auf Austausch hier und neue Kontakte.
Ich komme aus Thüringen/ Erfurt und habn pegging Fetisch 🥵🔥 ich liebe es einen Mann zu ficken♥️
Im a fucker💦
*****_hh Mann
3 Beiträge
Hallo Ihr lieben,

als Teenager habe ich von Pegging fantasiert, inzwischen durfte ich schon mehr Erfahrungen mit meinem Po sammeln. Aber ich habe trotzdem noch das Gefühl am Anfang zu stehen und bin gespannt auf das, was noch kommt.

Ich finde es dabei reizvoll mit unseren gelernten Rollenverteilungen zu brechen und Stück für Stück meine verborgnene devote Seite weiter auszuleben. Ich bin überzeugt das Pegging ein sexueller Akt ist, der für beide Seiten sehr befriedigend sein kann. Oft muss man hinhören und sich herantasten, die Intimität und Achtsamkeit, die das von beiden fordert gefällt mir.
**********rnity Paar
4.416 Beiträge
BelovedEternity - Joanna & Lars
Hallo zusammen!

Wir sind Joanna (35) und Lars (45) aus Dorsten im Kreis Recklinghausen am nördlichen Rand des Ruhrgebietes. Weitere Infos zu uns gibt's selbstverständlich im Profil. *zwinker*

Wir möchten uns in der Gruppe erstmal etwas umsehen und informieren, das Thema interessiert uns. *g*

Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach, ansonsten lesen wir hier mal mit und freuen uns auf einen Austausch! *g*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme. Habe schon einige Erfahrungen als passiver Part in dieser Spielart und freue mich auf regen Erfahrungsaustausch.
*******ndM Paar
7 Beiträge
Haloo Ihr Lieben,

Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind schon länger stiller Mitleser gewesen und wollen uns nun auch bei dem ein oder anderen Thema mit einbringen *g*

Pegging ist eine tolle Bereicherung für uns beide und auch wenn nicht brandneu, so können wir unseren Horizont bestimmt noch erweitern!

Wir freuen uns auf neue nette Bekanntschaften zu Gleichgesinnten!

Liebe Grüße aus dem Norden!
****ai Frau
827 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme.
Meine Silikonkumpel begleiten mich schon seit ein paar Jahren und sind zu einer große Bereicherung für mich und mein Sexleben geworden. Ich möchte sie nicht mehr missen.
Ich penetriere ausgesprochen gern aktiv, mir wird nachgesagt ich hätte manchmal ein sehr eindringliches Wesen. Mit Dildo liebe ich Anal- und Oralverkehr (Deepthroat *love*), sowohl im BDSM-Kontext als auch einfach so, ganz kuschelig und zärtlich. Vaginalverkehr mit StrapOn habe ich tatsächlich noch nie ausprobiert, da waren die Finger bisher immer reizvoller, aber das steht noch auf der Liste.

Mir geht es in dieser Gruppe um (Erfahrungs-)Austausch und gute Gespräche. Ich möchte durch die Foren stöbern, mitlesen und meinen Senf dazugeben. Vielleicht schnappe ich ein paar Tipps und Tricks oder inspirierende Gedanken auf.

Es geht mir ausdrücklich nicht um Dating. Ich bin mit lieben Menschen bestens versorgt und nicht auf der Suche. Bitte respektiert das. *g*

Ich freue mich auf die Zeit hier. *blume*
Liebe Grüße,
Shamai
*********aine Mann
45 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin John und hatte vor Jahren mal das Glück mit Pegging in Berührung zu kommen. Anfänglich ist man(n) zögerlich, aber hat ganz schönes Suchtpotenzial.
Freue mich auf reinen Regen Austausch.
********1717 Mann
671 Beiträge
Ich bin sehr glücklich, in dieser Gruppe zu sein und ich fühle mich auch großartig und in dieser Gruppe hoffe ich, jemanden zu treffen, der mich versteht. Ich bin auch glücklich, ein Teil der Gruppe zu sein. Ja, ich denke, es ist eine großartige Gruppe.
*******_Rlp Mann
69 Beiträge
Hallo zusammen,
Eine gute Freundin hat mich zum Pegging gebracht. Freue mich über Austausch und das Sammeln von Erfahrungen.
*****974 Mann
7 Beiträge
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Pegging und freue mich, die Gruppe hier gefunden zu haben. Erste Erfahrungen habe ich, würde die aber gern weiter vertiefen. Ich freue mich auf nette Kontakte zu Gleichgesinnten und einen regen Austausch.
********eiss Mann
914 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe!
Da ich zur Zeit ohne Herrschaft bin und ich es sehr vermisse gevögelt zu werden, hoffe ich hier strenge Bekanntschaften machen zu dürfen.
Danke für die Aufnahme, habe bisher nur „richtigen“ anal Sex gehabt mit nem Mann und vorzugsweise mit einigen Transen.

Würde aber sehr gerne mal von einer dominanten Frau verwöhnt werden *kopfkino*

Hoffe in Lübeck und Umgebung jemanden zu finden *anmach*
********ouls
690 Beiträge
Guten Morgen euch allen,

freu mich sehr, dass ich so schnell hier in dieser reizvollen Gruppe reingelassen wurde und möchte mich nun vorstellen.

Ich bin 54 Jahre, wohn in Berlin, bin pansexuell, non binär und seit fast nem Jahr auf meinem Weg von Frau zu Mann, auch kurz FTM oder Transmann genannt, zu transitionieren.

Aber da ich non binär empfinde, passt Transgender eher zu mir, bin ein Mensch, der sich zwischen den Geschlechtern bewegt.
Ich werde mehr maskulin durch das Testosteron und werde dieses Jahr noch meine Mastektomie (Entfernung der Brüste ) haben.
Allerdings werde ich mein weibliches Genital, also meine Pussy, so belassen, wie sie ist.

Das schreib ich, weil es oft hier im Joy zu Missverständnissen kommt, obwohl es deutlich in meinem Profil zu lesen ist.

Viele Jahrzehnte lebte ich als Lesbe und habe zahlreiche Erfahrungen mit diesen wahnsinnig und vielseitig einsetzbaren StrapOn machen können.
Ich möchte es nicht mehr missen.

Über einem Jahr Corona hat meine Erfahrungen mit Männern leider noch zu kurz kommen lassen, bis auf eine, und vermisse es sehr, nun auch noch mit meiner entfachten Libido, Dank Testosteron, mich auszutoben.

Es macht mich zu einem anderen Menschen, zu einem vielfältigeren Wesen, wenn ich mit diesem Stück Leder und Silikon, facettenreicheren Sex habe. Egal ob Frau, Mann, Divers oder wie empfindend, aktiv oder passiv, in einer SM Session oder liebevoll und zärtlich, ich vervollkommne mein Sein in den Begegnungen.

Ich erlebe mich ganz neu mit meinem transitionierenden Körper, mit Pussy und Schwanz, mich den durchströmenden Energien hinzugeben.

Dieses Switchen der Geschlechter hatte ich schon immer intensiv auch mit meinen Partnerinnen damals erlebt, aber nun durch meine maskuline Transition spüre ich es deutlicher.

Dieses erlebe ich leider seit Corona über einem Jahr nur mit mir selbst, aber hoffe doch, auch durch den Beitritt in dieser großartigen Gruppe, viele Erfahrungen zu teilen und auch Menschen kennenlernen zu können.

Grüßli Sasha
*********neye Frau
64 Beiträge
Hey,

habe eher zufällig die Erfahrung machen können, jemanden mit einem StrapOn zu verwöhnen und war sofort begeistert.
Freue mich über diese Gruppe und neuen Input.
Hi und danke für die Aufnahme. Wie bestimmt viele hier, bin ich hier um meine Fantasien auszuleben und neue Gleichgesinnte kennenzulernen 😊
******_89 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
Betreibe es seit einigen Jahren als passiver Part und haben durchaus Spaß daran entwickelt und immer interessiert daran noch neue Eindrücke gewinnen zu können.
Freue mich über den gemeinsamen Austausch und das mögliche Sammeln von Erfahrungen.
*********nseMZ Paar
56 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
Danke für die Aufnahme hier.

Wir sind noch Anfänger und sind sehr gespannt auf eure Erfahrungen und den Austausch hier.
Unsere 1. Erfahrung war ein strapOn ohne Gurt, d.h. bei ihr saß ein Teil in der Muschi,
Wobei sie immer darauf achten musste, das es nicht rausrutschte
Also nicht sehr komfortabel
Welchen strapOn empfehlt ihr?
*******re96 Mann
2 Beiträge
Hallo aus Berlin,

Ich war lange Zeit in einer Beziehung, in der ich bereits erste Pegging Erfahrungen gesammelt habe und herausgefunden habe, dass ich da voll drauf stehe *smile*.
Nun will ich mich in neue Abenteuer stürzen und hoffe, dass ich hier ein paar nette Frauen kennenlerne, die drauf stehen, mich schön hart durchzunehmen *knackarsch*
******rie Frau
12.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********ustMZ:
Welchen strapOn empfehlt ihr?

Hallo und herzlich willkommen @**********ustMZ

Für diese Frage und vor allem Beantwortung ist unser Vorstellungsthread nicht so ganz der geeignete Ort *neck*
*fluester* mit dem Problem des Strapless (=ohne Gurt) steht ihr nicht alleine da... siehe Harness vs. strapless

Schaut auch gern mal in unserm Gruppenforum vorbei Pegging & StrapOn-Sex: Eure kurze Frage in die Runde oder / und Pegging & StrapOn-Sex: Diskussionen/Austausch/Umfragen

Allen Neuzugängen *willkommen2* hier in unserem Pegging- und StrapOn-Verein!

Schön, dass ihr da seid und möglichst findet, wonach ihr sucht - sei es Information und Austausch, Unterhaltung und Kopfkino, Bezugsquellen und Kaufempfehlungen, Anregungen und Ideen, ein Flirt oder auch mal ein Date *victory*

Viel Spaß und einen regen Austausch...

wünscht
Kulinarie *blume*
für das Mod-Team
*********ker70 Mann
34 Beiträge
Guten Abend aus Hamburg,
ich bin noch komplett neu auf dem Gebiet. Aber ich freue mich immer über neuen input *rotfl*
********ouls
690 Beiträge
Input, sehr treffend ausgedrückt *zwinker*
*********erer Mann
52 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin ein gerne etwas devoter Mann aus Frankfurt, 46j alt und als solcher genieße ich die Vorstellung, von einer Frau gefickt zu werden.. freue mich auf aufregende Kontakte! Lg Hendrick
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin ein bisexueller Mann, der es sowohl von Männern, als auch von Frauen liebt Anal verwöhnt zu werden. (Bei Männern dann auch der rein passive Part). Männer zu finden ist ja nicht sonderlich schwer und auch sehr kurzfristig machbar. Leider ist es deutlich schwerer eine Frau zu finden, die Spaß am Pegging hat. Ich bin grundsätzlich Switcher und lebe in einer festen Beziehung, meine Partnerin ist selbst devot und da ergibt sich dann keine Chance für Pegging zuhause. Wir leben unser Ehe aber offen aus, das heißt ich verheimliche nichts zuhause, suche aber auch keine neue Beziehung, aber gerne etwas wiederkehrendes. Für mich muss Pegging nicht zwingend im BDSM Kontext stattfinden, es ist für mich keine Strafe gefickt zu werden und zu blasen, ich werde davon sehr geil!. Ich bin diesen Rollentausch so reizvoll, auch ohne eine Machtgefälle. Was den Rollentausch dann allerdings komplettiert, ist es wenn mein Penis noch in einen Keuschheitskäfig gepackt wird. Mein Primäres Geschlechtsteil ist dann mein Hintern und für alle die Fragen: Kommst du dann überhaupt? Manchmal auch wenn er im Käfig ist, wie gesagt mich macht es geil gefickt zu werden, da muss ich mich nicht mit meinen Schwanz beschäftigen. Was die Größe betrifft: Ich bevorzuge das was man als Big Dick bezeichnet, lieber größer als kleiner. Freu mich auf den Austausch hier.
********1371 Mann
9 Beiträge
Servus, ich komme aus München, und ich bin mir nicht sicher, ob ich hier in dieser Gruppe richtig stehe. Jeder hier scheint so erfahren und fortgeschritten zu sein. Gibt es einen speziellen Bereich oder Forum für Neulinge und neugierige Typen uns vorzustellen und nach Dates zu suchen?
******rie Frau
12.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********1371:
Jeder hier scheint so erfahren und fortgeschritten zu sein. Gibt es einen speziellen Bereich oder Forum für Neulinge und neugierige Typen uns vorzustellen und nach Dates zu suchen?

@********1371

Keine Sorge... unser Mitglieder-Spektrum reicht von Newbies & Anfänger bis Kenner & Könner *raeusper*

*fluester* unser allgemeines Gruppenforum findest du hier Pegging & StrapOn-Sex: Forum

Dates kannst du entweder hier Pegging & StrapOn-Sex: Events & Dates platzieren oder über unseren Datingthread (unter Berücksichtigung der Teilnahmeinfos im Startposting) Pegging & StrapOn-Sex: Dategesuch: Festes Datum oder innerhalb d. nächsten 2 Monate suchen / finden *zwinker*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.