Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #3

***74 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen ,
Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich durfte bereits erste Erfahrungen machen und möchte mich mit anderen Mitgliedern austauschen .

LG.
sir
********Pain Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank erst einmal für die aufnahme in die Gruppe *g*

ich bin nun schon seit 12 Jahren in der Szene aktiv und hatte bis 2018 eine feste FLR, in der einen KG tragen musste und unser Sex ausschließlich aus Pegging / StrapOn-Sex bestand. Hier im JoyClub bin ich erst recht neu und hoffe auf diesem Weg vielleicht wieder eine feste Partnerin für das führen einer FLR zu finden. Für mich gehört zu einer FLR auch immer Pegging & StrapOn-Sex mit dazu.

Ich bin 36 Jahre alt und komme aus Berlin.

Aktuell bin ich singel. Für mich ist eine FLR aber nur noch die einzige Beziehungsform ist, die für mich noch in Betracht kommt. Vanilla schließe ich kategorisch aus.

Liebe Grüße,
Sub Peter
******aar Mann
258 Beiträge
Hallo liebe Pegging & StrapOn-Sex Gruppenmitglieder
Ich bin single und komme aus dem Saarland wollte unbedingt diese Gruppe eintreten weil ich diese Art Sex sehr stimulierend finde weil Happy Ends endlich wieder erfolgreich ausgeführt werden können und ich mich freuen würde das Thema noch etwas vertiefen zu können sowie Kontakte zu Liebhaberinnen knüpfen möchte die darauf stehen und sich ohne Hemmungen darüber unterhalten/austauschen wollen *g*
Liebe Grüße und einen schönen und sonnigen Tag *g*
Guten Morgen
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Ich freue mich auf spannende Kontakte
Bild ist FSK18
****l49 Mann
1 Beitrag
Hallo guten Tag zusammen , Ich bin ganz neu hier und würde gerne neue Kontakte knüpfen *g* gerne würde ich mal mit einem Strapon verwöhnt werden !
LG Gustl
Hallo miteinander Freue mich mich mit anderen Mitglieder Erfahrungen auszutauschen oder an Erlebnissen teilhaben zu lassen . 😘
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Guten Tag zusammen *g*
Bin ebenfalls neu hier in der Gruppe und grüße recht freundlich.

Ich freue mich auf tolle Unterhaltungen *g*
Hallo zusammen,
schön hier unter Gleichgesinnten zu sein.
ich komme aus Bayern und würde mich freuen hier bekanntschaften zu machen.... Betteln würde ich für die Gelegenheit von einer Dame von Hinten wie eine läufige Hündin genommen zu werden.
wünsch euch allen viel Spass und mir viel Erfolg *zwinker*
*******l_76 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme. Freue mich auf anregenden Austausch und hoffe tolle Bekanntschaften zu machen.

Liebe Grüße aus München
*********92_bw Mann
15 Beiträge
Dann schließe ich mich mal an 😌
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich möchte mich direkt einmal lurz vorstellen. Ich bin ein junger aufgeschlossener Mann, der lange in einer Femdom Beziehung während dem Studium war. Durch diese Zeit wurde ich in die ganze Thematik "eingeführt". Da ich als Lustsklave für sie diente, hat sie regelmäßig ihre Stimmungen an mir ausgelassen. Das werkzeug hierfür war auch oft der dicke Strapon. Das Gefühl ist unglaublich und eine dominante Frau der Hammer!!! Ich suche auf diesem wege tolle neue Kontakte und spannende Gespräche und Erfahrungen.

Bleibt gesund. 😊
Bild ist FSK18
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe noch keine Erfahrung bin aber zu allem bereit *pimper* *ja*
*wink* weil wir wegen Corona alle zu Hause bleiben sollen, ich aber trotzdem gerne Kontakt zu Gleichgesinnten haben möchte, würde ich dies gerne in der Gruppe tun. Mich austauschen und Kontakt knüfen, damit einem zu Hause die Decke nicht auf den Kopf fällt und für die Zeit nach Corona für reale Treffen...bleibt alle weiterhin gesund... *anbet*
*******b79 Mann
5 Beiträge
Guten Abend in die Runde und Vielen Dank für die Aufnahme, mir Macht es Vergnügen mich zu unterwerfen und anal peneterieren zu werden,. Freue mich auf den Austausch mit euch

Grüße LatexSub79
Guten Abend,

Lieben Dank für die Aufnahme hier. 😚
Das bin ich
Guten Tag, Hallo und Moin,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin Mia, 29 und ein bi-interessierter Crossdresser aus dem Norden.

Weibliche Dominanz, dominiert werden im Allgemeinen egal von welchem Geschlecht, sich ihr zu unterwerfen ist für mich schon lange ein heißes Thema. Leider konnte ich diese Gelüste bisher nur online ausleben und mich selber mit meinen Spielzeugen beglücken. Hier ist der Nachteil jedoch, dass man selber das Tempo angibt und aufhören kann wann man möchte.
Mich reizt es jemanden die Zügel in die Hand zu geben und zu bestimmen.
In dieser GRuppe möchte ich spannende Beiträge lesen, Erfahrungen von anderen hören und vielleicht dann auch selber in den Genuß kommen einen Strap-On zu spühren.

Love Mia
Hi. Ich bin ein spermageiler Bi-Mann und bin gern das benutzbare Fickstück ... *kuss*
Hallo ihr lieben, schön hier zu sein *g*

Ich heiße Patrick, bin anfang 30 und komme aus der nähe von *hamburg* Ich steh darauf ausgefüllt zu sein, und das die Lady die führung hat und sich das nimmt was Sie möchte. Okay ich möchte das auch *g* Bin recht offen, immer freundlich und vorallem Aufrichtig.

Freue mich über den austausch hier und vllt ergibt sich hier ja mehr *schwein*

geile Grüße Patrick
Hi,
ich bin froh diese Gruppe gefunden zu haben. Ich habe Strapon Erfahrungen und freue mich auf regen Austausch mit euch. Ich würde mich freuen, hier nette Leute zu finden. Ich bin mobil, im Raum Münster/Dortmund/Ruhrgebiet. Eine PN bei Interesse wäre großartig.
Ich bin Max aus Berlin, neu zugezogen in die Hauptstadt, hetero, ich mag Umgangsformen, bin kunstaffin, ein großer Freund von Ästhetik und Schönheit, und ich mag die niveauvolle Niveaulosigkeit, Verbalerotik, Rollenspiele (gerne mit Bezug zum BDSM), Zeit und Stille, Museumsbesuche, einen guten Rotwein und angeregte Gespräche in gepflegter Atmosphäre. Neuerdings habe ich auch das Pegging und den Strapon-Sex für mich entdecken dürfen, und es fasziniert mich sehr, immer weiter. Ich bin gespannt, was sich noch entwickelt, und freue mich deshalb auf diese Gruppe.
LG Max
********cd87 Mann
161 Beiträge
Bin neu dazu gekommen in der Gruppe und hier gelandet aus dem Grund mich mit dem Pegging auseinandersetzen zu wollen und würde mich daher über Erfahrungsaustausch und im Idealfall Dates freuen, bezüglich der Erfahrung auf dem Gebiet steht das meinerseits aktuell noch auf 0, sollte sich jemand finden der ausprobieren möchte, dann darfst du auch Beginnerin sein - oder auch schon Erfahrung haben. Im Idealfall bist du im Unterfränkischen Raum wie ich.
****ace Mann
315 Beiträge
Bin ein neuer in der Gruppe, hatte einmal ein schönes *date* mit einer faszinierenden Frau, sie "erklärte" es mir wie das funktioniert. War wirklich klasse.
*********_Null Mann
4 Beiträge
Ich freue mich sehr Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen
Ich bin Sven aus Sachsen-Anhalt, 29 Jahre Jung, gelernter Trockenbauer & Gipser.
Ich führe meinen erlernten Beruf jedoch nicht mehr aus. Ich bin jetzt seit knapp 8 Jahren Selbstständig. Ich bin Inhaber eines Tattoostudios in dem ich auch der einzige Tätowierer bin.

Ich freue mich auf interessante Themen und die Erfahrungsberichte jedes Einzelnen in dieser Gruppe *g*

Habt alle ein tolles Osterfest!!

Bunte Grüße, Sven.
Darf ich vorstellen -> Ich! :-P
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme in die Gruppe innerhalb eines Wimpernschlages. Freuen uns auf den Austausch mit anderen Liebhabern dieser erotischen Spezialität. LG
Danke für die Aufnahme.
Ich lass mich gern mit ein Strap On nehmen.
Frauen herzlich willkommen.
Hallo StrapOn Fan s, bin erst vor kurzem auf den Geschmack gebracht worde, würde mich freuen, mit Anderen Liebhabern darüber zu sprechen.

LG Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.