******rie Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
Wie kreativ sind denn unsere Männers?
„wie kreativ sind denn unsere Männer, wenn sich die Partnerin ein
"Sandwich" oder
Doppelpenetration wünscht... aber
ohne eine weitere Person mit an Bord zu holen
Ich bin ja ein großer Fan von Doppelpenetration, wenn alle Akteure miteinander harmonieren, die Chemie stimmt... doch viel zu oft fehlt leider die passende dritte Person, daher ja auch (etwas abseits vom eigentlichen Gruppenthema) meine Idee dieses Threads im
Plauderbereich
Zufällig sind wir im letzten Jahr in einer anderen Gruppe über eine Neuheit gestolpert, die einen Fick mit den Eiern ermöglichen soll, der sogenannte "Balldo" verspricht laut Hersteller eine ganz "neuartige Stimulation"...
Zunächst nur umständlich im US-Crowdfunding zu beziehen, ist der Balldo inzwischen auch in einigen Internetshops zu finden... als neugierige und experimentierfreudige Frau musste ich aktuell einfach zuschlagen
Wir nennen dieses Toy sehr gern "Eierrakete", denn seine Form ähnelt in der Tat einer bemannten Rakete mit "doppelter Eier-Besatzung"
Kurz vor Ostern hatte unsere Eierrakete dann ihren Jungfernflug - hahaha, kaum hätte ein Zeitpunkt besser passen können, um Eier zu verstecken ... seine in meine Möse zu stecken... mich mit seinen Eiern zu ficken... und natürlich auch Doppelpenetration, also Doppelvaginal: Balldo mitsamt Schwanz
Interessierte & Neugierige finden meinen ausführlichen Testbericht mitsamt "Fazit nach unserem ersten Testlauf" hier:
Der Balldo - ungeahnte Möglichkeiten für die Eier