Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Ein Wand, ein innovativer Strap-On & Analkugeln77
Gemeinsam mit dem Erotikshop "LadiesLoveLand" und der "FUN FACTORY"…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kreativ sind denn unsere Männers?

******rie Frau
12.479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie kreativ sind denn unsere Männers?
Liebe Pegging-Gemeinde,

wie kreativ sind denn unsere Männer, wenn sich die Partnerin ein "Sandwich" oder Doppelpenetration wünscht... aber ohne eine weitere Person mit an Bord zu holen *raeusper*

• Schnappt ihr euch den StrapOn eurer Partnerin und schnallt ihn selbst um?
  • Schiebt ihr euch den Strapless (also das Mösenteil davon) in den Hintern und dreht das Toy so herum, dass ihr "vorne" zwei Schwänze habt?
  • Habt ihr gar nen Doublefucker in eurem Spielzeug-Sortiment?
  • oder, oder... wie erfinderisch seid ihr in dieser Situation?

*fluester* erzählt doch mal.... was für Ideen schwirren euch im Kopf herum oder gibt's gar schon (bebilderte) Erfahrungsberichte?

Freu mich auf ne interessante Plauderei *zwinker*

Viele Grüße
Kulinarie *lolli*
Ich würde wahrscheinlich einen Doppeldildo einsetzen, den könnte ich dabei wunderbar mit der Hand festhalten.
Den habe ich mir auch schon einmal reingeschoben und SIE damit weitergefickt nachdem ich schon gekommen war...ein tolles Gefühl!!!
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Mit meiner früheren Partnerin habe ich das Spiel öfter genossen Mal habe ich mir den Dildo umgeschnallt und je nach Lage wurde Strap on vorne oder hinten eingeführt. Manchmal auch einfach ein einzelner Dildo mit der Hand festgehalten. In der Missionarsstellung geht es gut wenn Mann seinen Penis anal einführt und der Dildo darüber vor dem Schambein klemmt. Bei jedem St0ss werden beide Schwanze hineingedrückt.
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Genau dafür gibt es entsprechende Toys die man(n) sich zusätzlich via Gummiring oder ähnlichem dranzangeln kann um dann wie des von der EAV besungene "Burli" über "2" zu verfügen.
Gibt auch Versionen mit Sleeves
Ich habe recht lange Hoden.
Also haben wir ein Penis-Sleeve gekauft und vorne aufgeschnitten, so dass meine Eier vorne rausgucken. Der Rest der Hoden wird vom Sleeve zusammengehalten.
Damit habe ich quasi zwei funktionierende Schwänze.
******rie Frau
12.479 Beiträge
@*******ande

wie herrlich geil *bravo* ...DAS nenn ich mal sehr kreativ *hi5*

jetzt hab ich *kopfkino*
Zur Verdeutlichung *g*
Bild ist FSK18
******rie Frau
12.479 Beiträge
wow... in der Tat kann man sich das jetzt noch viel besser vorstellen - echt beeindruckend *top* danke fürs Zeigen *zwinker*

wir hatten kürzlich nen ähnlichen Gedanken mit einem ich sag mal sehr breiten Silikonring für die Juwelen (da gibt's welche z.B. von Oxballs), aber haben das Toy noch nicht mal bestellt *lol* ...eure Idee mit dem aufgeschnittenen Sleeve toppt es natürlich nochmal *spitze*
******_81 Mann
34 Beiträge
Kopfkino lässt grüßen

Ich stelle mir gerade vor, meinen Dildo mit Saugnapf in der Dusche an der Wand befestigt. Sie führt ihn sich langsam Anal ein, ich stelle mich mit dem Rücken zu ihr und sie dringt langsam mit dem Strapon in mich ein.
Ich durfte schon mal das Salatblatt zwischen zwei Frauen sein .... nachdem sich die Koordination eingestellt hatte, war es traumhaft 😉
******rie Frau
12.479 Beiträge
@******_81 @*********tern

das war hier aber nicht die Frage *nono*

sondern:
wie kreativ sind denn unsere Männer, wenn sich die Partnerin ein "Sandwich" oder Doppelpenetration wünscht... aber ohne eine weitere Person mit an Bord zu holen

*neck* heißt im Klartext: "Frau wünscht sich nur von ihrem Partner allein Doppelvaginal oder gleichzeitig in "beide Öffnungen" (mösal und anal) penetriert zu werden"

Beiträge, die ganz andere Situationen beschreiben, als im EP gewünscht, verlassen künftig wieder diesen Thread *zwinker*

viele Grüße
Kulinarie *lolli*
Mod
@*******ande : wow das ist cool - es rockt!
Merci für den innovativen Beitrag *g* gefällt !!!
Viele Grüße vom Ficuselastica
@******rie - Dir Merci für die tolle Vorlage!
*****do7 Mann
986 Beiträge
Antwort 3
*******n71 Mann
848 Beiträge
Ich habe sie schon mal mit einenem schwarzen Dildo in die Vagina gefickt.. es war sehr eng...
******rie Frau
12.479 Beiträge
@*******n71
*gruebel* ...ja und weiter?

Wo bleibt dein Bezug zur Frage im Startposting? *neck*
******aar Paar
816 Beiträge
Tatsächlich kennen wir das auch - meist in der Variante, dass der Dildo vorne in die Möse kommt und der Schwengel in den Hintereingang. Eng ist dann kein passender Ausdruck mehr *smile*
******oAC Mann
17 Beiträge
und eng ist bekannterweise ein dehnbarer Begriff *lol*
*****_85 Mann
333 Beiträge
Ein sehr schönes Thema mit Kopfkino pur. Wir haben dazu einen langen Doppeldildo verwendet. Ich hab sie schön von hinten genommen und sie mit dem Doppeldildo ihr zweites Lustloch gefickt. Anschließend haben wir uns dann noch den Doppeldildo geteilt....
******rie Frau
12.479 Beiträge
Tja, jetzt kam #stayathome & #abstandhalten dazwischen *snief2* sodass wir mit unserer Kreativität momentan leider nur in der Fantasie spielen können...

Ich war neulich toy-technisch ja schon perfekt aufs nächste Date mit meinem Mr. Sometimes vorbereitet... zwei brandneue Sleeves lagen für nen ersten Test bereit *raeusper* außerdem mein anderes Geschirr mit einer Dildo-Bestückung ohne Juwelen und normal kleiner Basis (damit der Dildo beim Tragen so nah wie nur irgendwie möglich an seinem Schwanz sein kann)

Bisher hat mein Lover ja noch nie ein Geschirr getragen... das wird seine Premiere sein... ich bin echt gespannt drauf, wann und wie alles zum Einsatz kommt und vor allem, ob und wie mich das alles flashen wird... ich glaube, die Nummer mit dem Sleeve an den Eiern könnt ziemlich lustig werden *lol*

...und was für Ideen schwirren euch so im Kopf herum, um das Threadthema hier umzusetzen?
**dG Mann
2.096 Beiträge
Also ich habe einen Doppeldildo NEWWAVE von FunFactory im Sortiment der funktioniert sehr gut.

Alternativ was immer gut ging ist sie reitet Anal auf meinen Schwanz und macht es sich mit dem Dildo.
******rie Frau
12.479 Beiträge
Zitat von **dG:
Also ich habe einen Doppeldildo NEWWAVE von FunFactory im Sortiment der funktioniert sehr gut.

für's bessere Verständnis:

*gruebel* schiebst du dir das glatte bzw. strukturierte Ende des Doppeldildos dann hinten rein und hast somit 2 Schwänze, mit denen du dann doppelt penetrierst?
Ich hab den "NEWWAVE von FunFactory" mal gegoogelt, wie ist dieses W-Zwischenstück beschaffen, wie (in)stabil ist es, wie sehr schaukelt und wippt das Teil bei Bewegung? brauchst du beim "Einlochen" unbedingt deine Hände dazu? Fragen über Fragen *smile*

gespannte Grüße
Kulinarie *lolli*
**dG Mann
2.096 Beiträge
Hallo Kulinarie,

Ich führe mir das glatte/dicke Ende ein, er sitzt dann sehr stabil. Rumlaufen etc funktioniert recht gut. Das geriffelte Ende ist dann bei der Partnerin anal vorgesehen. Das klappt bei der normalen Missionars Stellung, Sie mit dem Rücken vor mir oder Reiterstellung sehr gut. Man braucht nur die Hand um nachzuhelfen das alles dahin flutschst wohin es es soll und dann kann man hart und heftig los gerammelt werden.

Das WTeil stimuliert noch mal sehr gut zusätzlich die Prostata von außen *g*

Das wippen hält sich in Grenzen und ist nicht besser oder schlechter als mein Schwanz der der auch beim Gehen wippen tut *zwinker*

Doggy oder doppelt vaginal klappt damit nicht wirklich gut. Hier suche ich noch nach einen schön großen und langen Doppeldildo.

Jeder Stoß stimuliert herrlich und ich finde ihn Super 👍
Bild ist FSK18
******rie Frau
12.479 Beiträge
@**dG
vielen Dank für deine weitere Erklärungen *top*
die Idee bzw. deine Aussage, dass das W-Teil nochmal zusätzlich die Prostata von außen stimuliert, gefällt mir gut *g*

Zitat von **dG:
Doggy oder doppelt vaginal klappt damit nicht wirklich gut. Hier suche ich noch nach einen schön großen und langen Doppeldildo.

*fluester* also für's doppelte Vergnügen in die gleiche Luke kann ich wärmstens diesen Doublefucker empfehlen *raeusper* aber auch Sandwich-Erlebnisse zu zweit sind damit möglich...

Bild ist FSK18

es ist das schwarze Toy, welches ich hier nur auf nem anderen Dildo aufgezogen habe, um das richtige Tragen zu demonstrieren... meinen ausführlichen Testbericht dazu finden Interessierte hier: OXBALLS Penetrator Double-Fucker.....
Ich habe nicht den ganzen Text gelesen, aber ja, ich ziehe den Strapon auch gerne mal selbst an und habe dann 2 oder - was meistens noch besser ankommt - ich hab so ne schöne Fickmaschine, mit der mindestens ein Doggy DP hervorragend funktioniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.