Welchen Prostata vib könnt ihr empfehlen bitte um Vorschläge 😀😀😀Welchen Prostata vib könnt ihr empfehlen bitte um Vorschläge 😀😀😀
zum Thema
Prostata - Vibrator67
Wer von euch hat Erfahrung mit einem Prostatavibrator und kann…Wer von euch hat Erfahrung mit einem Prostatavibrator und kann vielleicht einen empfehlen.
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Kann jemand irgendeinen Prostatavibrator empfehlen? Vielleicht ja aus persönlichen Erfahrungen etc. Danke und Lg
Bei uns hatte Sie die Fernbedienung in der Hand und... unglaublich... so habe ich den Sex hundertmal intensiver erlebt. Die Explosion... Der Oberhammer.
Tipp: Bei diesem Verkäufer schwanken die Preise. Wir haben nur 34,50 Euro bezahlt.
Der Lovense Edge ist ebenfalls ein gutes Modell und mit der App auch sehr gut für die Fernsteuerung über grosse Distanzen geeignet. Und er ist verhältnismässig leise und sehr gut zu reinigen.
Mir rutscht er leider gerne mal raus.
„Der Lovense Edge ist ebenfalls ein gutes Modell und mit der App auch sehr gut für die Fernsteuerung über grosse Distanzen geeignet. Und er ist verhältnismässig leise und sehr gut zu reinigen.
„Der Lovense Edge ist ebenfalls ein gutes Modell und mit der App auch sehr gut für die Fernsteuerung über grosse Distanzen geeignet. Und er ist verhältnismässig leise und sehr gut zu reinigen.
Wo kann man den kaufen?
Entweder direkt beim Hersteller und hier in Zürich gibt es einen sehr guten Laden. Da waren wir gewesen.
Ich persönlich finde ein Prostata Vibrator mit App schon geil, nur muss er leise sein.
Gegen rausrutschen kann man leicht was machen am besten so das er verschließbar ist.
Stell mir gerade vor ich fahre gerade Auto und Sie startet das Teil aus der Ferne, da ist dann Parkplatzsuche angesagt
Ich würde es total genießen
Leider fehlt die Sie dazu
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.