Mit freudigem Kribbeln im Bauch vor lauter Aufregung schultere ich…Mit freudigem Kribbeln im Bauch vor lauter Aufregung schultere ich meine Saunatasche und verlasse das Gebäude. Ob er wohl wirklich hier draußen auf mich wartet?
zum Thema
Erste Femdom Erfahrung für jungen Mann4
Ich möchte euch von meiner ersten, „richtigen“ Erfahrung mit BDSM…Ich möchte euch von meiner ersten, „richtigen“ Erfahrung mit BDSM erzählen.
Toll beschrieben, danke dir. Da hast du etwas erlebt, wovon viele Männer träumen. Ich bin mal von einem Mann zum Analorgasmus gebracht worden, schon das war der Hammer, ich kann insofern deine Empfindungen genau nachvollziehen... aber mit einer Frau muss es noch viel geiler sein
Ich hatte meinen ersten analen Orgasmus, als mich meine Partnerin gefistet hat. Es war der Hammer. Nur mit Strapon ist es ohne Handanlegen leider noch nicht gelungen.
Jelau1985_lu danke für die anschauliche Beschreibung deines Analficks. Ich kann es dir gut nachempfinden, weil ich selber gern und oft mit meiner Partnerin erlebe. Es ist jedes mal ein unbeschreiblich schöne Erlebnis.
Vielen lieben Dank für dein geschriebenes Erlebnis. Ich durfte das auch von kurzen Erfahren. Und auch wie bei Dir habe ich es erlebt. Es ist ein Mega geiles Gefühl. Und ich habe nun auch das Verlangen öfter so es zu erleben. Es ist unbeschreiblich schön
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.