Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
zum Thema
Strap-On oder lieber ein echter Penis ?53
Ich bin 41, und habe meiner Frau nach drei Jahre gesagt das ich bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt Ihr als Anfänger zum realen echten Strap-on

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Das Problem an solchen „Gesuchen“ ist in der Regel, dass Frauen deutlich seltener auf Arschlöcher stehen, als ihnen unterstellt wird. *zwinker*

Es sei denn, die Frau hat einen dezidierten „Entjungferungsfetisch“ (und selbst dafür hast du schon ordentlich selbst vorgepuhlt)... was in aller Welt sollte eine unbekannte Frau dazu bewegen, sich deinen Phantasien gemäß instruieren zu lassen?
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
ImapUkua hat es ja schon angesprochen..
Die Zahl der suchenden Männer übersteigt die Zahl der interessierten Frauen.
Das ist nicht nur hier in der Gruppe so.

Jede Frau hat so die Wahl zwischen 5-9 Männern.
Wenn "Mann" dann nicht überdurchschnittlich reizvoll daherkommt wird es schwierig aus der Masse hervorzustechen.

Es ist erfolgsversprechender bei gleichem Energieeinsatz die eigene Partnerin zum mitspielen zu bewegen, als eine geeignete Partnerin für Spiele zu finden.

O.K. manche haben keine Partnerin
Wenn das Seelenheil davon abhängt... sucht euch doch einfach professionelle Unterstützung.
Klar kann man auch die nächsten Jahre mit "Gesuchen" und fantasieren verbringen, mach einen mit der Zeit aber auch nicht attraktiver.
Zitat von *****kua:
Das Problem an solchen „Gesuchen“ ist in der Regel, dass Frauen deutlich seltener auf Arschlöcher stehen, als ihnen unterstellt wird. *zwinker*

Es sei denn, die Frau hat einen dezidierten „Entjungferungsfetisch“ (und selbst dafür hast du schon ordentlich selbst vorgepuhlt)... was in aller Welt sollte eine unbekannte Frau dazu bewegen, sich deinen Phantasien gemäß instruieren zu lassen?
Jedem seine Vorlieben, aber wenn es nach meiner Lust und Gruppenauswahl geht ist es an mir den Weg zum echten Strap-on zu gehen. Ich weiß, nicht jede Frau wartet auf Männer Ärsche um sie mit einen Umschnalldildo zu Ficken. Ich mag's auch gerne wenn's möglich eine anale Dehnung mit Pegging und mit meinen Schwanz zu vögeln.
Möchte halt Erfahrung sammeln gemäß meiner speziellen Auswahl der Gruppen.
Lg
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Na, und ich versuchte zu erklären, dass die Mitgliedschaft in einer Gruppe und augenscheinlich gemeinsame Interessen kein Selbstläufer sind.

Bonne chance!
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Hallo ich muss den beiden recht geben!
Es ist sehr unwahrscheinlich das du als Mann hier fündig wirst!
Diese Praktik gehört für die meisten Frauen nicht gerade zu dem was sie unbedingt mit ihnen noch fremden Männern ausprobieren wollen!
Und da es im joyclub eh wesentlich mehr Männer als Frauen gibt ist es vielleicht ratsam erst einmal eine frau zu finden oder Paar die überhaupt intresse an dir haben!
Und wenn daraus eine dauerfreundschaft entsteht kannst du versuchen diese dann von deinen Vorlieben zu überzeugen!
Wenn ein Bild von einem dildo im Männer arsch der richtige Weg für bekanntschaften zu machen wäre oder es die Chance erhöhen würde hier im joyclub fündig zu werden dann würden wir hier täglich mit solchen Bildern penetriert werden 😉😂
Also weder das Bild von einem schwanz noch dildo im Männer arsch mit der Bitte benutzt mich wird meiner Meinung nach hier zum Erfolg führen!
Ich hoffe mal du wirst auf einem anderen Weg fündig und hast dann jede Menge Freude daran!
Zitat von *****kua:
Na, und ich versuchte zu erklären, dass die Mitgliedschaft in einer Gruppe und augenscheinlich gemeinsame Interessen kein Selbstläufer sind.

Bonne chance!
Achso, klar kann es auch nicht wir haben ja noch Kontaktbeschränkung und da lässt es sich leider schlecht ein Date vereinbaren oder in Swingerclub gehen. . Zumindest hier in *bayern*
*********chen Frau
397 Beiträge
ich möchte meine erfahrung einbringen.
ich komme leider viel zu selten in den genuss, einen mann von hinten zu nehmen. trotz sehr vieler anfragen.
aus dem einfachen grund, dass die männer, die mich nur wegen pegging anschreiben, absolut kein interesse an mir haben. hauptsache, ich ficke sie den arsch. wer ich bin, ist den meisten egal. manchen ist es sogar egal, wie ich aussehe oder ob sympathie vorhanden ist.
nur, im ernst, warum sollte ich mich auf sex mit jemandem einlassen, dem ich wurscht bin? *vogel*
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *********chen:
ich komme leider viel zu selten in den genuss, einen mann von hinten zu nehmen. trotz sehr vieler anfragen.
aus dem einfachen grund, dass die männer, die mich nur wegen pegging anschreiben, absolut kein interesse an mir haben. hauptsache, ich ficke sie den arsch. wer ich bin, ist den meisten egal. manchen ist es sogar egal, wie ich aussehe oder ob sympathie vorhanden ist.
nur, im ernst, warum sollte ich mich auf sex mit jemandem einlassen, dem ich wurscht bin? *vogel*
Solltest du natürlich nicht! Ist aber auch hier offt der Fall das gerade auch die notgeilen Männer das nehmen was sie kriegen können!
Nach dem Motto Hauptsache Sex 😉 Aber meiner Meinung nach sollte bevor man miteinander Sex hat ein gewisser Reiz vorhanden sein!
Und wenn ich eine frau finde die mich anal oder sogar mit strapon verwöhnt werde ich natürlich gerne auf sie eingehen und ihr auch ihre Wünsche gerne erfüllen!
Das sollte aber eigentlich immer der Fall sein das beide auf ihre Kosten kommen!
Hoffe du findest bald den richtigen 😉
*********chen Frau
397 Beiträge
Zitat von ****42:
Und wenn ich eine frau finde die mich anal oder sogar mit strapon verwöhnt werde ich natürlich gerne auf sie eingehen und ihr auch ihre Wünsche gerne erfüllen!

das ist doch der punkt! es geht nicht darum, dass du meine wünsche erfüllst. und noch weniger darum, dass ich deine erfülle *zwinker*

du musst mich geil finden. und ich muss dich begehren. sonst kann der sex ja nur schal und fad werden.
echt leute, sollte das nicht eine selbstverständlichkeit sein, dass das begehren am anfang steht?! gruebel

also @****42 du gehst nur auf die wünsche einer frau ein, die dich anal verwöhnt? *zwinker*
Zitat von *********chen:

Also wer kein Interesse an dir hat ist selber schuld
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *********chen:
Zitat von ****42:

das ist doch der punkt! es geht nicht darum, dass du meine wünsche erfüllst. und noch weniger darum, dass ich deine erfülle *zwinker*

du musst mich geil finden. und ich muss dich begehren. sonst kann der sex ja nur schal und fad werden.
echt leute, sollte das nicht eine selbstverständlichkeit sein, dass das begehren am anfang steht?! gruebel

also @****42 du gehst nur auf die wünsche einer frau ein, die dich anal verwöhnt? ;)
Nee das hast du falsch verstanden!
Ich gehe grundsätzlich auf die wünsche meiner sex Partner ein! Nur es sollte doch für alle hier selbstverständlich sein wenn sie eine Frau suchen das sie sie auch begehren bevor sie sex haben! Und nicht nur weil sie notgeil sind mit jeder ins bett gehen!
Und wenn sie schon das glück haben jemanden wie dich zu finden der sie auch Anal beglückt dann sollten sie das zu schätzen wissen!
****os Mann
531 Beiträge
Nunja, anfragen darf Man(n) ja mal obwohl die Chance wohl erher gerig ist hier ein williges, weibliches Wesen zu findnen.
Mein Tipp, ich habe oft festgestellt wenn man mit Fingerspitzengefühl, Charme und etwas Witz an die Sache geht findet man erstaunlichoft Ladys auch aus dem "normalen" Umfeld, die durchaus experementier freudig sind. Also entweder Mut oder Kohle in in die Hand nehmenund zur Professioniellen gehen.
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Lieber @*****ick
Es gibt Damen in gewissen Studios die erfüllen Dir sehr gerne deine Wünsche ...
Zitat von *******aTV:
Lieber @*****ick
Es gibt Damen in gewissen Studios die erfüllen Dir sehr gerne deine Wünsche ...
Danke für deinen netten Hinwei, aber ich bin kein Typ der in solche Studios gehen muss. Lieber bei Gelegenheit in privater Atmosphäre . ich mag keine Prostitution und geb dafür auch keinen Euro aus.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin eigentlich relativ froh, dass es Prostitution gibt, weil es nämlich genau für diese Sorte Anfragen („suche egal-wie-Frau, die mir meine sexuellen Wünsche haargenau so und so erfüllt...“) die wirklich zuhauf in meinem Postfach landen, eine Fachfrau gibt, an die ich unkompliziert verweisen kann... *g*

Dass Frauen für diverses Equipment auch Euros ausgegeben haben, fehlt auch in der Rechnung der meisten. *zwinker*
(Dominante) sexpositive und recht autonome Frauen sind in der Regel qua eigene Erfahrungen recht wählerisch, was eventuelle Spielgefährten betrifft. Das sind gewöhnlich selten welche aus dem Pool der sparfuchsigen Wunschkonzertliebhaber.
Das sind eher welche, die mit Inspiration, Charme, Generösität und Verführung punkten.
Die Diskussion ist sehr ermüdend
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Zitat von ****62:
Die Diskussion ist sehr ermüdend

Tolle Aussage, die aber auch nichts & niemanden voranbringt.
Etwas mehr Content wäre wünschenswert.
Warum empfindest Du es als ermüdend?
Welcher Weg wäre denn Deiner Meinung nach interessanter, bzw. welche Ratschläge würdest Du dem TE und den beteiligten geben können ?

Irgend etwas muss Dich doch dazu bewegt haben Dein Missfallen zu äußern, da wäre es doch nur fair uns auch an den Gedanken die dazu führten teilhaben zu lassen.
*******ook Mann
135 Beiträge
Hallo, ich find es schon geil, so von hinten ... mit meinem SilikonFreund klappt das immer gut 🤓. Gern hätte ich das Erlebnis auch mit 2-3 Gleichgesinnten.

Meine Liebste ist bei diesem Thema leider raus. Leider... ich hab versucht herauszufinden was sie antörnen würde. Aber da war es wieder... das Verständnis zwischen Frauen und Männern!!! Ab und zu geh ich mal in die GaySauna und hatte da schon viel Spaß. Meine Liebste findet es ok, ist zwar auch neugierig aber findet einfach keinen Zugang. So haben wir uns auf diesen Kompromiss geeinigt. Hoffentlich geht es bald wieder los. Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.