„Ich liebe Pegging, absolut, es ist aber nicht das non plus Ultra.
Es ist ein Sahnehäubchen für mich und meine Partnerin.
Das ist aber ein geben und nehmen.
Die Jungs die sich nur auf Pegging beziehen und eine Dienstleistung suchen müsten sich andersweitig umsehen.
Es gibt Dienstleisterinen die machen das.
Pegging ist doch nicht nur das man sich unterwirft und in den Arsch gefickt bekommt.
Letzteres hat für mich mit Pegging nichts zu tun.
Klar kann ich zu meiner Partnerin sagen "Schatzi mein Poppes schreit danach mal wieder gefickt zu werden"
Sie macht das dann auch.
Ich finde es aber viel geiler wenn sie richtig befriedigt ist und sagt :"Schatzi, ich habe bock dich jetzt zu ficken"
Das hat viel mehr für mich als das ein Mädel kommt und mich einfach fickt.
Das will eine Frau ja auch nicht, in der Regel.
Zumal das es für eine Frau auch eine Kopfsache ist, sie hat, wie schon bereits gesagt keine Nerven im Strap, das ist dann eine Kopfsache.
Pegging ist doch nicht nur Arsch hinhalten und "Fick mich" jetzt, dreckig.....gibs mir
Wenn man schon so einfach mal eine Frau dafür sucht über die Platform sollte man auch was bieten, und ggf. wäre das schön wenn alles passt mich zu peggen.....
Wer das einfach nur mal möchte oder nur darauf steht muss zu einer Dame gehen die das profesionell macht.
Ich sag mal, man sollte das nicht so in den Vordegrund stellen oder als Bedingung.
Eine Frau die das mag, macht das von alleine wenn der Rest zusamenpasst.
Ich schließe mich
@******rie an mit ihrer Meinung.
Gebe dir da absolut Recht.
Ich sehe es eher als eine Gleichberechtigung an, mögen muss man es.
Auch die Jungs die noch nie richtig gevögelt worden sind und mal meinen, "Ach das finde ich gut, such mir mal ne Frau die mich vögelt"
Viel Spaß.........nicht beim lustvollen Stöhnen, sondern beim schreien wenn die Rosette raucht
An die Sucher :
Bietet doch was, schreibt das gut, nicht nur die eigenen Wünsche in den Vodergrund stellen, die Option lassen wenn es passt würde ich mir das gerne wünschen.......
Der Tipp ist keine Garantie, aber vielleicht ein Weg zur besseren Komunikation, wenn das past ergibt sich der Rest im Regelfall....
"Erst reden, dann die Tür eintreten"
Bisserl Quatsch um dem ganzen noch eine Spaßige poiente zu geben
Etwas Ironie tut immer gut