Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5537 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr auch ungewöhnliche Auswahlkriterien?233
Seit ich die Möglichkeit habe, auch andere Personen als meinen Freund…
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps & Erfahrungen zu Dates/Gesuchen in der Gruppe

*******n13 Mann
1.103 Beiträge
Ja, liebe Kati, aber die Hoffnung stirbt für viele zuletzt. Ist so ähnlich wie Lottospielen...Lg thorsten
*********UL_65 Mann
453 Beiträge
...es sollte, bei welcher Praktik auch immer, natürlich auch
beim Pegging, nie zum einseitigen Verwöhnen kommen, in der
Liebe, beim sexuellen Miteinander dürfen BEIDE auf ihre Kosten
kommen, das sollte generell und ohne viele Vorabworte auf der
Hand liegen...in diesem Sinne 😊
*********fnung Mann
2.293 Beiträge
Was darf ich zuerst schönes tun, wie darf ich mich um Ihre Wünsche, Ihre Seele, Ihren Körper als Mann, sklave mit sicher auch devotem eingeben ?

Ob Lady, einem Paar, es gehört immer zuerst die Stimmigkeit dazu, es zuzulassen, ja es mit dem Gegenüber auf nette Weise zu probieren....In einem Spiel, wo nie was muß, einiges sicher möglich ist, am allerwenigsten von dem, was hier das Thema war, ist es ein Spiel, wo die Lady das Sagen hat, und Ihre Wünsche zählen.
*****aph Mann
617 Beiträge
Es ist schrecklich für uns Männer, weil wir immer denken, dass Frauen wie wir funktionieren und es ist schrecklich für Frauen, weil sie uns immer nein sagen müssen!
*******en4 Mann
3 Beiträge
Der Thread ist zwar schon etwas älter.. aber hat mir sehr geholfen, die Tips und Hinweise zu lesen. Bin neu im Joyclub und hatte falsche Erwartungen. In meiner Vorstellung dachte ich, hier findet man sofort eine Frau die einem seine speziellen Wünsche erfüllt. Der Männerüberschuss ist mir auch schon aufgefallen. Ehrlich gesagt: Das die Frau natürlich nicht „nur“ auf Pegging aus ist und sogar, man glaubt es kaum, noch eigene Bedürfnisse erfüllt haben möchte, war bei mir wirklich nicht so stark im Fokus. Also steht jetzt Profilbearbeitung auf der Aufgabenseite *g*

Einen wunderschönen Tag wünsch ich Euch!

Danke für die Erregung ähhh Anregung *zwinker*
******rie Frau
12.455 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******en4 *ja* der Thread mag schon etwas länger online stehen, aber die darin enthaltenen Tipps & Erfahrungen sind immer noch aktuell, interessant und können sehr helfen, wie man an deinem Beispiel mal wieder sehr gut erkennen kann *top*

Vielen Dank für dein Feedback *g*
******rie Frau
12.455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte hier gern mal von einigen bestimmten Erfahrungen von mir berichten *zwinker* möglicherweise überdenken einige Kandidaten ja nochmal ihre Vorgehensweise & Verhalten und bekommen einen neuen Denkanstoß.

Auffällig: manche User formulieren ihre Gruppenbewerbung an uns Gruppenmods oder Mails an mich mit einer völlig falschen Vorstellung oder Erwartung *schiefguck*

Aus deren Texten geht hervor, dass sie unbedingt von einer Frau gepeggt werden wollen. Sie denken aber zudem, hier in der Gruppe wäre das Pegging-Schlaraffenland, hier wären sie durch ihren Gruppenbeitritt im Pegging-Paradies angekommen und haben die freie Auswahl... denken tatsächlich, sie könnten sich hier die "Dienstleistung buchen" *nono*

Da ich kein großer Fan der Ignore-Funktion bin und diese nur im äußersten Notfall anwende, sind mir schon solche Dinge passiert... natürlich weiß ich zu kontern und wie ich mein Gegenüber freundlich erklärend in die Schranken weisen kann *raeusper*

Ich gebe schon lange bewusst in meinem Profil nur das Bundesland an, in dem ich wohne und Bayern ist nun mal das größte in Deutschland... Anfragen wie zB. "Wenn du in meiner Nähe wohnst, würdest du mir meine Pegging-Fantasie verwirklichen?" sind mir nicht fremd... aber die Steigerung ließ mich mal kopfschüttelnd zurück *umfall*

Da ich ein freundlicher Mensch bin, bedanke ich mich schon aus Höflichkeit für ein Kompliment... und da es oft viele sind, regle ich das zeitsparend meist über eine Sammelantwort... kürzlich ist so ein automatisches Dankeschön auch an ein Profil gegangen, welches schonmal eine deutliche Absage von mir bekam... ich hatte kurze Zeit später zunächst wieder seine Pegging-Aufforderung im Postfach und dann folgendes, was ich nur sinngemäß wiedergeben möchte: "Dann schreib mich auch nicht mehr an, ich hatte schon einen Grund, warum ich dir schreibe. Ich frage bei dir nach einer Dienstleistung!"

Kulinarie *faechel*
privat
*********chen Frau
397 Beiträge
"Dann schreib mich auch nicht mehr an, ich hatte schon einen Grund, warum ich dir schreibe. Ich frage bei dir nach einer Dienstleistung!"

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

heulen kann man hier ja gar nciht mehr, so grotesk!
********vita Paar
234 Beiträge
Ich liebe Pegging, absolut, es ist aber nicht das non plus Ultra.
Es ist ein Sahnehäubchen für mich und meine Partnerin.
Das ist aber ein geben und nehmen.
Die Jungs die sich nur auf Pegging beziehen und eine Dienstleistung suchen müsten sich andersweitig umsehen.
Es gibt Dienstleisterinen die machen das.
Pegging ist doch nicht nur das man sich unterwirft und in den Arsch gefickt bekommt.
Letzteres hat für mich mit Pegging nichts zu tun.
Klar kann ich zu meiner Partnerin sagen "Schatzi mein Poppes schreit danach mal wieder gefickt zu werden"
Sie macht das dann auch.
Ich finde es aber viel geiler wenn sie richtig befriedigt ist und sagt :"Schatzi, ich habe bock dich jetzt zu ficken"
Das hat viel mehr für mich als das ein Mädel kommt und mich einfach fickt.
Das will eine Frau ja auch nicht, in der Regel.
Zumal das es für eine Frau auch eine Kopfsache ist, sie hat, wie schon bereits gesagt keine Nerven im Strap, das ist dann eine Kopfsache.
Pegging ist doch nicht nur Arsch hinhalten und "Fick mich" jetzt, dreckig.....gibs mir *xd*
Wenn man schon so einfach mal eine Frau dafür sucht über die Platform sollte man auch was bieten, und ggf. wäre das schön wenn alles passt mich zu peggen.....
Wer das einfach nur mal möchte oder nur darauf steht muss zu einer Dame gehen die das profesionell macht.
Ich sag mal, man sollte das nicht so in den Vordegrund stellen oder als Bedingung.
Eine Frau die das mag, macht das von alleine wenn der Rest zusamenpasst.
Ich schließe mich @******rie an mit ihrer Meinung.
Gebe dir da absolut Recht.
Ich sehe es eher als eine Gleichberechtigung an, mögen muss man es.
Auch die Jungs die noch nie richtig gevögelt worden sind und mal meinen, "Ach das finde ich gut, such mir mal ne Frau die mich vögelt"
Viel Spaß.........nicht beim lustvollen Stöhnen, sondern beim schreien wenn die Rosette raucht *traenenlach*
An die Sucher :
Bietet doch was, schreibt das gut, nicht nur die eigenen Wünsche in den Vodergrund stellen, die Option lassen wenn es passt würde ich mir das gerne wünschen.......
Der Tipp ist keine Garantie, aber vielleicht ein Weg zur besseren Komunikation, wenn das past ergibt sich der Rest im Regelfall....
"Erst reden, dann die Tür eintreten"
Bisserl Quatsch um dem ganzen noch eine Spaßige poiente zu geben *traenenlach*
Etwas Ironie tut immer gut *smile*
********ubtv Mann
32 Beiträge
Zitat von ********riss:
Ich liebe Pegging, absolut, es ist aber nicht das non plus Ultra.
Es ist ein Sahnehäubchen für mich und meine Partnerin.
Das ist aber ein geben und nehmen.
Die Jungs die sich nur auf Pegging beziehen und eine Dienstleistung suchen müsten sich andersweitig umsehen.
Es gibt Dienstleisterinen die machen das.
Pegging ist doch nicht nur das man sich unterwirft und in den Arsch gefickt bekommt.
Letzteres hat für mich mit Pegging nichts zu tun.
Klar kann ich zu meiner Partnerin sagen "Schatzi mein Poppes schreit danach mal wieder gefickt zu werden"
Sie macht das dann auch.
Ich finde es aber viel geiler wenn sie richtig befriedigt ist und sagt :"Schatzi, ich habe bock dich jetzt zu ficken"
Das hat viel mehr für mich als das ein Mädel kommt und mich einfach fickt.
Das will eine Frau ja auch nicht, in der Regel.
Zumal das es für eine Frau auch eine Kopfsache ist, sie hat, wie schon bereits gesagt keine Nerven im Strap, das ist dann eine Kopfsache.
Pegging ist doch nicht nur Arsch hinhalten und "Fick mich" jetzt, dreckig.....gibs mir *xd*
Wenn man schon so einfach mal eine Frau dafür sucht über die Platform sollte man auch was bieten, und ggf. wäre das schön wenn alles passt mich zu peggen.....
Wer das einfach nur mal möchte oder nur darauf steht muss zu einer Dame gehen die das profesionell macht.
Ich sag mal, man sollte das nicht so in den Vordegrund stellen oder als Bedingung.
Eine Frau die das mag, macht das von alleine wenn der Rest zusamenpasst.
Ich schließe mich @******rie an mit ihrer Meinung.
Gebe dir da absolut Recht.
Ich sehe es eher als eine Gleichberechtigung an, mögen muss man es.
Auch die Jungs die noch nie richtig gevögelt worden sind und mal meinen, "Ach das finde ich gut, such mir mal ne Frau die mich vögelt"
Viel Spaß.........nicht beim lustvollen Stöhnen, sondern beim schreien wenn die Rosette raucht *traenenlach*
An die Sucher :
Bietet doch was, schreibt das gut, nicht nur die eigenen Wünsche in den Vodergrund stellen, die Option lassen wenn es passt würde ich mir das gerne wünschen.......
Der Tipp ist keine Garantie, aber vielleicht ein Weg zur besseren Komunikation, wenn das past ergibt sich der Rest im Regelfall....
"Erst reden, dann die Tür eintreten"
Bisserl Quatsch um dem ganzen noch eine Spaßige poiente zu geben *traenenlach*
Etwas Ironie tut immer gut *smile*
mega geil geschrieben !
********vita Paar
234 Beiträge
@********ubtv
Danke dir…sehr nett von dir!
Ich fühle mich geschmeichelt *g*
Lg Chris
*******fe9 Paar
14 Beiträge
Also nachdem ich die meisten Beiträge hier gelesen habe, denke ich dass ein Date Gesuch in der Gruppe gar keinen Sinn macht. Es besteht die Angst, das Interesse würde sich nur auf diese Praxis beziehen.
Da es in der näheren Umgebung für die meisten Männer nur wenige Damen gibt die sich dafür interessieren kann man diese ja auch gleich direkt anschreiben und da es im Profil steht allgemeiner und nicht auf diese Praxis hin ansprechen. Dann besteht auch die Möglichkeit die Dame auf ihr Profil hin anzusprechen.
Aber auch hier ist es so, dass die Profile höchst unterschiedlich ausfallen. Die einen schreiben fast nichts und die anderen irgendwie schon zu viel rein. Ich selbst denke immer wieder darüber nach meines zu verbessern.
Nicht jeder von uns ist ein Experte für Werbung. Und wenn ich dran denke was die Werbung oftmals suggeriert und dann schaut es in der Realität meistens anders aus, dann ist es vielleicht auch gut so wie es ist.
******rie Frau
12.455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tipps & Erfahrungen zu Dates/Gesuchen in der Gruppe
Ich persönlich finde es bei "Kontaktsuche/erster Kontaktaufnahme" eher kontraproduktiv, wenn man gleich zu Beginn auf ein bestimmtes Körperteil (wie zB. großer Schwanz beim Mann) oder bestimmte Vorlieben (zB. Squirten, Fisten, Pofick, Pegging) "reduziert" wird - auch wenn es nur indirekt ist *nono*

Bestenfalls findet man solche Vorlieben oder Hinweise darauf doch bereits im Profil oder/und Forenbeiträgen der entsprechenden Person... viel sinnvoller fände ich es mit diesen wertvollen Hintergrundinfos dann zunächst herauszufinden, ob man sich sympathisch ist, ob die Chemie passt, ob man auf einer Wellenlänge liegt, ob man miteinander lachen und Spaß haben kann, ob man überhaupt Lust aufeinander haben könnte... erst dann kann gewünschter weiterer Austausch und bestenfalls noch mehr entstehen *anmach*

Kulinarie *blume*
privat
Ladies, wo versteckt ihr euch? Ein Blick auf unsere Datings!
Liebe Community-Mitglieder,

es fällt auf, dass in dieser Gruppe scheinbar nur die Gentlemen aktiv nach Dates suchen und ihre Erfahrungen teilen. Mich interessiert jedoch, wie erfolgreich die Date-Posts waren und wo sich all die wunderbaren Ladies verstecken. Warum seid ihr nicht so aktiv? Wie findet ihr, liebe Damen, eure Partner? Diese Frage richtet sich besonders an die Single Ladies.

Liebe Grüße
****aer Mann
160 Beiträge
Das werde ich verfolgen was ihr jeder schreiben wird ich glaube so viele aktive Frau sind ihr nicht Mal schau was ihr so geschrieben wird l.g ili *wink* *hand*
**********ust_1 Paar
4.050 Beiträge
@****oLo
Es schreibt der weibliche Teil
Es ist hier wie im gesamten JoyClub. Die Damen werden hier mit Dategesuchen überhäuft, so dass sie gar nicht suchen müssen, sondern nur noch schauen brauchen, wer am besten zu ihnen passt.
So meine Erfahrung.
**al Frau
847 Beiträge
Da für mich erstmal das Zwischenmenschliche passen muss habe ich, als ich noch auf der Suche war, Männer angeschrieben deren Art mir im Profil oder bei Themenbeiträgen gut gefiel.
Datinggesuche wie "suche Frau die sich meinen Arsch vornimmt" oder "suche reife Füße die ich lecken kann" führen bei mir dazu, das entsprechende Profil mit "nichts für mich" zu kennzeichnen.
Zitat von ******rie:

Da mir im JOYclub nur die schriftliche Form (bestenfalls noch mit ner kleinen visuellen Unterstützung) bleibt, um auf mich aufmerksam und neugierig zu machen, würde ich versuchen, das fehlende Flirten mittels Körpersprache, Lächeln und Blicke mit einer besonderen Kontaktanzeige einigermaßen wieder wettzumachen *zwinker*

Sozusagen nen schriftlichen Eyecatcher als Gesuch einstellen *anmach* ich würde z.B. ein wenig von mir erzählen... von meinen Beweggründen... über meine Gefühle... meine Lust... meine Vorstellungen... was ich mir wünsche und was den Interessenten erwarten könnte... eine gute Portion Charme, Eloquenz und Authentizität sollte dabei nicht fehlen...

Kulinarie *blume*
privat

@******rie wärst du so lieb und könntest mir ein Feedback zu meinem Profil geben?
Damit würdest du mir echt einen gefallen tun *g*

PS: Kritische Feedbacks von anderen Userinnen mag ich selbstverständlich auch.
******rie Frau
12.455 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******ver

*fluester* da es hier in erster Linie aber um Dategesuche in der Gruppe geht und um Tipps & Erfahrungen dazu, möchte ich auch nur kurz erwähnen, dass ich dein Avatar witzig finde und es durchaus Neugier auf einen Profilbesuch erzeugen kann...

Passend zum Thema hätte mich jedoch ein Dategesuch und deren Gestaltung viel mehr interessiert *neck*

*zumthema*
@******rie
Danke, lieb von dir, du hast mir da einen guten Denkanstoß gegeben.

Sobald ich mit Dategesuch und deren Gestaltung mehr Erfahrung gesammelt habe, gibt es einen weiteren Post *top*
*********owena Paar
297 Beiträge
Also wir suchen eigentlich eher selten über Dategesuche, sondern schreiben spannende Personen lieber direkt an. Wenn man sich die teilweise wirklich gruseligen Einlassungen so mancher Herren hier durchliest, muss man (Frau) davon ausgehen, dass wir uns mit einem derartigen Anschreiben wohl mehr Mühe machen, als andere mit veröffentlichen Dategesuchen. Wir betrachten eine erste Darstellung der eigenen Person, sei es ein Gesuch, ein Profil oder auch ein privates Anschreiben als etwas, das ansprechend und liebevoll gestaltet sein sollte und Neugier wecken sollte.
*********Ernst Mann
55 Beiträge
Hallo an alle Peggingbegeisterten. Ja, es ist sicherlich sehr schwierig ein Date erfolgreich zum Abschluss zu bringen, wenn es ausschließlich dazu dient die männliche Lust sich peggen zu lassen, zum Inhalt hat.
Für mich gehört die anale Stimulation zum gemeinsamen sexuellen Spiel und ist für mich immer nur ein Baustein des gemeinsamen Vergnügens. Selbstredend ist es bei sexuellen Aktivitäten, dass alle Akteure angemessen beteiligt sind und sich im Spiel wiederfinden können.
Es ist dann vollkommen unwichtig ob das Pegging im Rahmen einer Veranstaltung im Gruppenrahmen, einer entsprechden Party oder im Club durchgeführt wird. Ohne in sich stimmig auf den Kontext der Rahmenbedingungen einlassen zu können, wird es für alle Beteiligten kein zufriedenstellendes Erlebnis geben. Umso mehr ist dieses gegenseitige Verwöhnen in kleinen privaten Treffen unbedingte Voraussetzung für ein befriedigendes Erlebnis. Insofern kann Pegging,wenn
*****sin Mann
8.882 Beiträge
Ich erspar mir Dategesuche. Lieber lass ich mich anschreiben. Find ich für mich entspannter.
**73 Mann
38 Beiträge
Zitat von :
Zitat von *******a69:
.....Ich lese mir die Date-Gesuche ja auch durch und denke dann meistens: "Was soll mir das bringen? Er erwartet die klassische Domina-Nummer (in dem Fall natürlich kostenlos), ist nach der Session völlig zufrieden und lässt mich unbefriedigt zurück? Nein danke *nein* "
Wenn ihr uns Frauen hier als billigen bzw. kostenlosen Domina-Ersatz seht, braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn keine Dates zustande kommen. Wir gehen ja auch nach dem Lustprinzip und benötigen von euch Anreize, warum es sich für uns sexuell gesehen lohnen sollte, uns mit euch zu treffen. Denkt einfach mal darüber nach, bevor ihr einen shitstorm lostretet *knicks*

Auf den/die Punkt/e gebracht.

Ich habe es schon in anderen Gruppen, in denen es um einzelne Praktiken geht, erlebt.

Die Herren stellen Dategesuche nach dem Prinzip „nur diese Praktik“ zählt, völlig losgelöst vom Sex, der viel mehr beinhaltet, ein und in den allermeisten Fällen klingt das nach einem Kurzbesuch auf nem Straßenstrich.

Sicher nicht von allen Herren so gemeint, bei einigen bin ich mir aber nicht so sicher.

Für mich persönlich ist eine einzelne Praktik, in diesem Fall Sex mit einem StrapOn, ein Sahnehäubchen, ein Leckerchen, das Dessert ... nicht aber die Hauptspeise. Entsprechend muss der Mann auch „etwas zu bieten“ haben, mich in anderen Bereichen ansprechen und befriedigen können.

Weiterhin hat für mich persönlich diese Praktik nichts mit BDSM zu tun (wobei man es - wie vieles - dort einbauen kann) und empfinde devote Männer wenig anziehend.

Vielmehr geht es mir darum, dass ein eher dominanter Mann mir das Geschenk macht, sich vertrauensvoll fallen zu lassen, zu genießen und loszulassen sowie mit ihm ein körperliches Gefühl zu teilen, dass ich als passiver Part auch habe.

Du sprichst mir aus dem Herzen. Dem ist nichts hinzuzufügen *g*
*********fnung Mann
2.293 Beiträge
Ganz abgesehen das ich auch, wie ich im Pegging durch zwei dominante Frauen,erstmalig erfuhr, regelrecht flog, sowas von fertig, wie überglücklich war....Das allerwichtigste ist menschliche Stimmigkeit, Sympathie, mit dem Willen, sich was in Gegenseitigkeit zu schenken....Als sklave kann ich nicht davon ausgehen, mich einfach so bespaßen zu lassen, ich käme mir schäbig vor, der aktiven Seite nichts von mir, oder meinem etwas für Sie zu tun vorher zu leisten....Egal ob Heckenschneiden, Holzarbeiten, am Auto, Dienste, die die dominante Frau, oder ein Paar entlasten, halte ich für gerechtfertigt, sich so oder zu Einladungen, zum gemeinsamen Essen für ein Beispiel, für einen Ausgleich, Ihrer Zeit...Einem Spiel, sehr intimer Art !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.