Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps & Erfahrungen zu Dates/Gesuchen in der Gruppe

*******a69 Frau
1.202 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

habe mir jetzt mal alle "Date"-Gesuche seit dem 3.6.24 (Eintrag von @******rie ) durchgelesen und dabei festgestellt, dass bis auf 1 - 2 Ausnahmen die Suchenden mal wieder nur an sich und ihre Wünsche gedacht haben. Die Frage, ob sie hier damit erfolgreich waren, spar ich mir lieber mal *zwinker*

An alle "Wunschzettel-Subs": Nein, wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" *nein* bzw. wundert euch nicht, dass wir dauerhaft "pegging-geilen" Frauen euch nicht die Bude einrennen bzw. euer Postfach mit Nachrichten fluten nach solch einem Date-Gesuch, in dem es ausschließlich um euch und eure Bedürfnisse geht.

Ich habe hier leider oft den Eindruck, dass es manchen Männern nur darum geht, eine Dienstleistung (in diesem Fall gepeggt zu werden) für umsonst zu erhalten, ohne dafür eine sexuelle Gegenleistung anzubieten, die überhaupt erst das Interesse in uns Peggerinnen wecken würde, uns mit euch zu treffen.

Mein Ziel ist es nicht, hier jemanden bloßzustellen oder lächerlich zu machen, sondern nur für dieses Thema zu sensibilisieren. Überlegt euch doch einfach mal vor dem Einstellen eines Date-Gesuchs bzw. Anschreiben einzelner Personen, was ihr bereit seid, einer Person zu geben, um das zu erhalten, was ihr euch wünscht (natürlich nicht finanziell, sondern sexuell *ja* ).

In diesem Sinne: Weiterhin fröhliches Peggen und gepeggt werden *top*
********st72 Mann
3 Beiträge
Sehr schön geschrieben. Habe mich auch schon oft über die Gesuche gewundert und gerade über die Menge an Frauen, die suchen. 👍😉
*******Girl Frau
15 Beiträge
Liebe @*******a69
Ich stimme dir von ganzem herzen zu. Als Frau fühlt man sich da schnell wie eine ausgenutzte Dienstleisterin
*****sin Mann
8.895 Beiträge
Zitat von *******a69:
Hallo zusammen,

habe mir jetzt mal alle "Date"-Gesuche seit dem 3.6.24 (Eintrag von @******rie ) durchgelesen und dabei festgestellt, dass bis auf 1 - 2 Ausnahmen die Suchenden mal wieder nur an sich und ihre Wünsche gedacht haben. Die Frage, ob sie hier damit erfolgreich waren, spar ich mir lieber mal *zwinker*

An alle "Wunschzettel-Subs": Nein, wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" *nein* bzw. wundert euch nicht, dass wir dauerhaft "pegging-geilen" Frauen euch nicht die Bude einrennen bzw. euer Postfach mit Nachrichten fluten nach solch einem Date-Gesuch, in dem es ausschließlich um euch und eure Bedürfnisse geht.

Ich habe hier leider oft den Eindruck, dass es manchen Männern nur darum geht, eine Dienstleistung (in diesem Fall gepeggt zu werden) für umsonst zu erhalten, ohne dafür eine sexuelle Gegenleistung anzubieten, die überhaupt erst das Interesse in uns Peggerinnen wecken würde, uns mit euch zu treffen.

Mein Ziel ist es nicht, hier jemanden bloßzustellen oder lächerlich zu machen, sondern nur für dieses Thema zu sensibilisieren. Überlegt euch doch einfach mal vor dem Einstellen eines Date-Gesuchs bzw. Anschreiben einzelner Personen, was ihr bereit seid, einer Person zu geben, um das zu erhalten, was ihr euch wünscht (natürlich nicht finanziell, sondern sexuell *ja* ).

In diesem Sinne: Weiterhin fröhliches Peggen und gepeggt werden *top*

Das ist alles gut und schön. Und wie soll dann deiner Meinung nach ein Anschreiben aussehen? Vor allem wenn ich meinen Autismus und mein Unvermögen dieses Zwischenmenschliche zu durchschauen und so zu handeln, mit einberechne(n muss)...

Ich gehöre zwar nicht zu denen die hier sinnlos Gesuche einstellen oder sinnlos Frauen anschreiben.

Aber ich gehöre zu denen, denen Kontaktanbahnung schwer fällt und als solcher würde ich mir persönlich eher ne klare Anleitung wünschen, was man wie schreibt.

Ich les generell bloß, wie mans nicht machen soll, aber mir fehlt der Gegenschluss dazu.

Das fehlt in deiner Sensibilisierung nämlich m.E.

Ansonsten alles gut.
*****nox Frau
157 Beiträge
Ich denke, es ist immer eine gute Basis, wenn man erstmal DEN MENSCHEN ansich, also die Frau in dem Fall, kennenlernen möchte.

Ansatzpunkte, ob es zwischenmenschlich passt, lassen sich meist im Profil finden.

Es ist abschreckend, wenn der Fokus immer gleich aufs Pegging gelegt wird. Kein Wunder, wenn man sich als Frau da als kostenlose "Bestell-Hure" fühlt.

*my2cents*
******rie Frau
12.473 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es passiert leider immer noch relativ häufig...
Manche User formulieren ihre Gruppenbewerbung an uns Gruppenmods oder Mails an mich mit einer völlig falschen Vorstellung oder Erwartung *schiefguck* Aus deren Texten geht hervor, dass sie unbedingt von einer Frau gepeggt werden wollen. Sie denken auch gern, hier in der Gruppe wäre das Pegging-Schlaraffenland, hier wären sie durch ihren Gruppenbeitritt automatisch im Pegging-Paradies angekommen und haben die freie Auswahl... denken tatsächlich, sie könnten sich hier die "Dienstleistung buchen".

*nono* Ich kann über solche "Gedankengänge und Schlussfolgerungen" nur immer wieder entsetzt mit dem Kopf schütteln!

Nö, nen fertigen, ansprechenden Text für ein für mich gelungenes Dategesuch/Anschreiben werde ich hier sicherlich nicht posten, der dann nur noch simpel kopiert werden müsste... aber ich geb gern wertvolle Tipps zur individuellen Gestaltung:

Ganz ehrlich wecken in mir (wenn ich denn noch auf der Suche wäre) solche 08/15 formulierten Ein-Zwei-oder-Dreizeiler-Gesuche à la "ich versuchs mal, aber es meldet sich ja eh niemand" "welche Frau will mich in den Arsch ficken" usw. absolut nicht die Lust, darauf zu antworten. Ich möchte nicht aufs Pegging reduziert werden... außerdem reizen mich weder Bettelpostings, noch irgendwelche mir ungefragt gezeigte, entgegenspringende Rosetten in Großaufnahme *schiefguck*

Da mir im JOYclub nur die schriftliche Form (bestenfalls noch mit ner kleinen visuellen Unterstützung) bleibt, um auf mich aufmerksam und neugierig zu machen, würde ich versuchen, das fehlende Flirten mittels Körpersprache, Lächeln und Blicke mit einer besonderen Kontaktanzeige einigermaßen wieder wettzumachen *zwinker*

Sozusagen nen schriftlichen Eyecatcher als Gesuch einstellen *anmach* ich würde z.B. ein wenig von mir erzählen... von meinen Beweggründen... über meine Gefühle... meine Lust... meine Vorstellungen... was ich mir wünsche und was den Interessenten erwarten könnte... eine gute Portion Charme, Eloquenz und Authentizität sollte dabei nicht fehlen...

d.h. Männer sollten es mit ihrem Dateeintrag erst mal schaffen, dass ich mich angesprochen fühle... dass ich Lust bekomme, mich überhaupt auf das Gesuch zu melden... denn erst dann kann ja ein vom Date-Ersteller gewünschter Mailaustausch und bestenfalls noch mehr entstehen *neck*

Ach ja, in meinen Augen beginnt das "erfolgreiche Werben" eigentlich schon im Profil selbst *zwinker*

Langweiliger Textgenerator lässt mich eher auf Oberflächlichkeit und "kein echtes Bemühen dahinter" schließen...
Gemotze und Gejammere, wie schlecht doch vieles sei, möchte ich dort irgendwie auch nicht lesen... ebenso kein "carpe diem", "alles kann, nichts muss" oder der Satz "fragt mich einfach, wenn ihr was wissen wollt" *schiefguck*

Das Profil ist doch unsere Visitenkarte, quasi wie eine "Bewerbung"... das vergessen leider einige Leute im JOYclub... der freie Text sollte mich in irgendeiner Form beeindrucken... der Schreibstil und das Geschriebene an sich zeichnen doch meist schon ein ganz gutes Bild vom Profilinhaber.

Dies wären so meine persönlichen Tipps zur Datesuche.

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.