Tipps & Erfahrungen zu Dates/Gesuchen in der Gruppe
Ich möchte den Date-Erstellern mal einige Tipps mit auf den Weg geben:Abgesehen davon, dass wir gerade alle eine schwierige Zeit durchmachen wegen dem doofen C-Virus, vermisse ich in den meisten Date-Gesuchen, was derjenige den Damen, die evtl. bereit wären, ihn völlig selbstlos mit einem strapon zu beglücken, anzubieten hat, gewissermaßen als Gegenleistung (sexuell gesehen, nicht materiell natürlich ). Ihr könnt ja wohl nicht automatisch erwarten, dass wir Damen hier, die das hobbymäßig machen bzw. deren Leidenschaft es ist, euch domina-like bespielen bzw. benutzen, ohne dafür von euch auch irgendwie sexuell befriedigt zu werden.
Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte hier niemand persönlich angreifen, sondern sehe das als Anregung für künftige Date-Gesuche. Denn ich gehe mal davon aus, dass die Erfolgsaussichten für die meisten Männer hier gegen Null tendieren. Warum das unter anderem so ist, versuche ich gerade zu erklären
Natürlich geht der Mensch immer von sich selbst aus, das ist auch bei mir so. Ich lese mir die Date-Gesuche ja auch durch und denke dann meistens: "Was soll mir das bringen? Er erwartet die klassische Domina-Nummer (in dem Fall natürlich kostenlos), ist nach der Session völlig zufrieden und lässt mich unbefriedigt zurück? Nein danke "
Wenn ihr uns Frauen hier als billigen bzw. kostenlosen Domina-Ersatz seht, braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn keine Dates zustande kommen. Wir gehen ja auch nach dem Lustprinzip und benötigen von euch Anreize, warum es sich für uns sexuell gesehen lohnen sollte, uns mit euch zu treffen. Denkt einfach mal darüber nach, bevor ihr einen shitstorm lostretet