Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5537 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr auch ungewöhnliche Auswahlkriterien?233
Seit ich die Möglichkeit habe, auch andere Personen als meinen Freund…
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps & Erfahrungen zu Dates/Gesuchen in der Gruppe

*******a69 Frau
1.202 Beiträge
Themenersteller 
Tipps & Erfahrungen zu Dates/Gesuchen in der Gruppe
Ich möchte den Date-Erstellern mal einige Tipps mit auf den Weg geben:
Abgesehen davon, dass wir gerade alle eine schwierige Zeit durchmachen wegen dem doofen C-Virus, vermisse ich in den meisten Date-Gesuchen, was derjenige den Damen, die evtl. bereit wären, ihn völlig selbstlos mit einem strapon zu beglücken, anzubieten hat, gewissermaßen als Gegenleistung (sexuell gesehen, nicht materiell natürlich *g* ). Ihr könnt ja wohl nicht automatisch erwarten, dass wir Damen hier, die das hobbymäßig machen bzw. deren Leidenschaft es ist, euch domina-like bespielen bzw. benutzen, ohne dafür von euch auch irgendwie sexuell befriedigt zu werden.
Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte hier niemand persönlich angreifen, sondern sehe das als Anregung für künftige Date-Gesuche. Denn ich gehe mal davon aus, dass die Erfolgsaussichten für die meisten Männer hier gegen Null tendieren. Warum das unter anderem so ist, versuche ich gerade zu erklären *g*
Natürlich geht der Mensch immer von sich selbst aus, das ist auch bei mir so. Ich lese mir die Date-Gesuche ja auch durch und denke dann meistens: "Was soll mir das bringen? Er erwartet die klassische Domina-Nummer (in dem Fall natürlich kostenlos), ist nach der Session völlig zufrieden und lässt mich unbefriedigt zurück? Nein danke *nein* "
Wenn ihr uns Frauen hier als billigen bzw. kostenlosen Domina-Ersatz seht, braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn keine Dates zustande kommen. Wir gehen ja auch nach dem Lustprinzip und benötigen von euch Anreize, warum es sich für uns sexuell gesehen lohnen sollte, uns mit euch zu treffen. Denkt einfach mal darüber nach, bevor ihr einen shitstorm lostretet *knicks*
Zitat von *******a69:
.....Ich lese mir die Date-Gesuche ja auch durch und denke dann meistens: "Was soll mir das bringen? Er erwartet die klassische Domina-Nummer (in dem Fall natürlich kostenlos), ist nach der Session völlig zufrieden und lässt mich unbefriedigt zurück? Nein danke *nein* "
Wenn ihr uns Frauen hier als billigen bzw. kostenlosen Domina-Ersatz seht, braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn keine Dates zustande kommen. Wir gehen ja auch nach dem Lustprinzip und benötigen von euch Anreize, warum es sich für uns sexuell gesehen lohnen sollte, uns mit euch zu treffen. Denkt einfach mal darüber nach, bevor ihr einen shitstorm lostretet *knicks*

Auf den/die Punkt/e gebracht.

Ich habe es schon in anderen Gruppen, in denen es um einzelne Praktiken geht, erlebt.

Die Herren stellen Dategesuche nach dem Prinzip „nur diese Praktik“ zählt, völlig losgelöst vom Sex, der viel mehr beinhaltet, ein und in den allermeisten Fällen klingt das nach einem Kurzbesuch auf nem Straßenstrich.

Sicher nicht von allen Herren so gemeint, bei einigen bin ich mir aber nicht so sicher.

Für mich persönlich ist eine einzelne Praktik, in diesem Fall Sex mit einem StrapOn, ein Sahnehäubchen, ein Leckerchen, das Dessert ... nicht aber die Hauptspeise. Entsprechend muss der Mann auch „etwas zu bieten“ haben, mich in anderen Bereichen ansprechen und befriedigen können.

Weiterhin hat für mich persönlich diese Praktik nichts mit BDSM zu tun (wobei man es - wie vieles - dort einbauen kann) und empfinde devote Männer wenig anziehend.

Vielmehr geht es mir darum, dass ein eher dominanter Mann mir das Geschenk macht, sich vertrauensvoll fallen zu lassen, zu genießen und loszulassen sowie mit ihm ein körperliches Gefühl zu teilen, dass ich als passiver Part auch habe.
Hallo Lady Unique Sensum, Du hast recht, aber als Mann die passende Frau zu finden ist ebenso nicht einfach. Und wichtig ist für mich das ich mich der Partnerin gut unterhalten kann. Nich das nach 10 Minuten schon Funkstille ist.
Schön, dass Du es ansprichst! Ich muss auch immer lächeln, wenn ich diese Gesuche lese und frage mich, was ein Mann darauf hin wirklich erwartet?
Diese Praktik sollte der i Punkt oder der Höhepunkt des gesamten Geschehens oder Miteinander sein...
Wenn Mann ein Dategesuch nicht so allein auf diese Praktik hin reduzieren würde, dann könnte es die Wahrscheinlichkeit jemanden zu finden, erhöhen.
Außerdem würde ich ersteinmal anfangen, am eigenem Profil zu arbeiten. Denn wenn ich das dann sehe, wundert es mich auch nicht mehr, warum beim Gesuch nicht mehr und nichts besseres bei heraus kommt.
Etwas mehr Mühe und Kreativität sind oft der Schlüssel zum Erfolg und nicht nur hier, sondern in allen Lebensbereichen
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *******a69:
Ich möchte den Date-Erstellern mal einige Tipps mit auf den Weg geben:
Abgesehen davon, dass wir gerade alle eine schwierige Zeit durchmachen wegen dem doofen C-Virus, vermisse ich in den meisten Date-Gesuchen, was derjenige den Damen, die evtl. bereit wären, ihn völlig selbstlos mit einem strapon zu beglücken, anzubieten hat, gewissermaßen als Gegenleistung (sexuell gesehen, nicht materiell natürlich *g* ). Ihr könnt ja wohl nicht automatisch erwarten, dass wir Damen hier, die das hobbymäßig machen bzw. deren Leidenschaft es ist, euch domina-like bespielen bzw. benutzen, ohne dafür von euch auch irgendwie sexuell befriedigt zu werden.
Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte hier niemand persönlich angreifen, sondern sehe das als Anregung für künftige Date-Gesuche. Denn ich gehe mal davon aus, dass die Erfolgsaussichten für die meisten Männer hier gegen Null tendieren. Warum das unter anderem so ist, versuche ich gerade zu erklären *g*
Natürlich geht der Mensch immer von sich selbst aus, das ist auch bei mir so. Ich lese mir die Date-Gesuche ja auch durch und denke dann meistens: "Was soll mir das bringen? Er erwartet die klassische Domina-Nummer (in dem Fall natürlich kostenlos), ist nach der Session völlig zufrieden und lässt mich unbefriedigt zurück? Nein danke *nein* "
Also ich biete der Frau die mich anal beglückt alles das was sie von mir möchte! Kommpletes verwöhn Programm!
Aber das sollte doch wohl selbstverständlich sein! Ich denke die meisten Männer vergessen das nur einfach zu erwähnen!
**********ibleM Mann
62 Beiträge
Da kann Frau ja auch mal ins Profil schauen und wenn da unter Vorlieben z.B. Cunnilingus steht dann könnte Frau sich ihren Teil dazu denken, oder nicht?
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Man kann sich einfach unterhalten oder schreiben!
Da findet man die passende Basis wie das Treffen ablaufen soll 😉
Zitat von **********ibleM:
Da kann Frau ja auch mal ins Profil schauen und wenn da unter Vorlieben z.B. Cunnilingus steht dann könnte Frau sich ihren Teil dazu denken, oder nicht?

Ach so ... und Du glaubst, das reicht?
**********ibleM Mann
62 Beiträge

Oder sollte man den Dategesuch gleich ein minutiöses Drehbuch beilegen?

Lecken 19:34 - 20:12
Poppen in verschiedenen Stellungen 20:12 - ???

*lol*
**********ibleM Mann
62 Beiträge
Zitat von ****42:
Man kann sich einfach unterhalten oder schreiben!
Da findet man die passende Basis wie das Treffen ablaufen soll 😉

Ganz meine Meinung.
**********ibleM Mann
62 Beiträge
Zitat von *********nsum:

Ach so ... und Du glaubst, das reicht?

https://www.joyclub.de/hilfe/clubmails.html

*lol*

Diese Art zu reagieren bestätigt, was wir Frauen hier unter anderem gemeint haben und macht Dich leider nicht gerade zum Wunschkandidaten. So ein Verhalten wünscht sich wohl kaum eine Frau von einem Mann. Weder hier noch draußen.
**********ibleM Mann
62 Beiträge
Zitat von *********nsum:

*lol*

Diese Art zu reagieren bestätigt, was wir Frauen hier unter anderem gemeint haben und macht Dich leider nicht gerade zum Wunschkandidaten. So ein Verhalten wünscht sich wohl kaum eine Frau von einem Mann. Weder hier noch draußen.

*gaehn*
*******a69 Frau
1.202 Beiträge
Themenersteller 
@****42
Da wär ich mir nicht so sicher *nachdenk* Denn, wenn sie schon "vergessen", es im Vorfeld zu erwähnen, warum sollten sie sich dann im "Ernstfall" daran erinnern können? *zwinker* Wenn ich dann von ihnen eine sexuelle Gegenleistung einfordere, können sie ja dann ganz frech behaupten, dass davon nie die Rede war und aus ihrem Date-Gesuch ganz klar hervorging, dass es als einseitige Geschichte gedacht war *idee*

Nein, ganz im Ernst: Ich denke, es geht darum, dass wir Frauen hier nicht als reine Wunscherfüllerinnen gesehen werden wollen, aber genauso kommt es in den meisten Date-Gesuchen rüber. Deshalb muss Mann sich nicht wundern, wenn sich keine Frau meldet. Was wiederum zu Frustrationen der Date-Ersteller führt, die sich genau darüber beschweren.

Ich freu mich jedenfalls jetzt schon darauf, wenn die Clubs wieder "normal" öffnen und es spezielle Events gibt, an denen sich Strapon-Liebhaber/innen treffen und austauschen und miteinander spielen können *grins*
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *******a69:
@****42
Da wär ich mir nicht so sicher *nachdenk* Denn, wenn sie schon "vergessen", es im Vorfeld zu erwähnen, warum sollten sie sich dann im "Ernstfall" daran erinnern können? *zwinker* Wenn ich dann von ihnen eine sexuelle Gegenleistung einfordere, können sie ja dann ganz frech behaupten, dass davon nie die Rede war und aus ihrem Date-Gesuch ganz klar hervorging, dass es als einseitige Geschichte gedacht war *idee*

Nein, ganz im Ernst: Ich denke, es geht darum, dass wir Frauen hier nicht als reine Wunscherfüllerinnen gesehen werden wollen, aber genauso kommt es in den meisten Date-Gesuchen rüber. Deshalb muss Mann sich nicht wundern, wenn sich keine Frau meldet. Was wiederum zu Frustrationen der Date-Ersteller führt, die sich genau darüber beschweren.

Ich freu mich jedenfalls jetzt schon darauf, wenn die Clubs wieder "normal" öffnen und es spezielle Events gibt, an denen sich Strapon-Liebhaber/innen treffen und austauschen und miteinander spielen können *grins*
Du hast natürlich recht!
Aber wenn wir Männer hier beim date gesuch genau schreiben was wir alles gerne miit der Frau machen wollen kommt das auch nicht immer gut an!
Die goldene Mitte wäre vielleicht passend 😉
Im Ernst ich glaube aber wirklich nicht das hier ein Mann nur seine eigene befriedigung sucht! Frag doch einfach mal bei den Männern direkt nach wenn dich einer interessiert 😉
******rie Frau
12.455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz ehrlich wecken in mir (wenn ich denn noch auf der Suche wäre) solche 08/15 formulierten Ein-Zwei-oder-Dreizeiler-Gesuche à la "ich versuchs mal, aber es meldet sich ja eh niemand" "welche Frau will mich in den Arsch ficken" usw. absolut nicht die Lust, darauf zu antworten *schiefguck*

Da mir im JOYclub nur die schriftliche Form (bestenfalls noch mit ner kleinen visuellen Unterstützung) bleibt, um auf mich aufmerksam und neugierig zu machen, würde ich versuchen, das fehlende Flirten mittels Körpersprache, Lächeln und Blicke mit einer besonderen Kontaktanzeige einigermaßen wieder wettzumachen *zwinker*

Sozusagen nen schriftlichen Eyecatcher als Gesuch einstellen *anmach* ich würde z.B. ein wenig von mir erzählen... von meinen Beweggründen... über meine Gefühle... meine Lust... meine Vorstellungen... was ich mir wünsche und was den Interessenten erwarten könnte... eine gute Portion Charme, Eloquenz und Authentizität sollte dabei nicht fehlen...

d.h. Männer sollten es mit ihrem Dateeintrag erst mal schaffen, dass ich mich angesprochen fühle... dass ich Lust bekomme, mich überhaupt auf das Gesuch zu melden... denn erst dann kann ja ein vom Date-Ersteller gewünschter Mailaustausch und bestenfalls noch mehr entstehen *neck*

Ach ja, in meinen Augen beginnt das "erfolgreiche Werben" eigentlich schon im Profil selbst *zwinker*

Langweiliger Textgenerator lässt mich eher auf Oberflächlichkeit und "kein echtes Bemühen dahinter" schließen...
Gemotze und Gejammere, wie schlecht doch vieles sei, möchte ich dort irgendwie auch nicht lesen... ebenso kein "carpe diem", "alles kann, nichts muss" oder der Satz "fragt mich einfach, wenn ihr was wissen wollt" *schiefguck*

Das Profil ist doch unsere Visitenkarte, quasi wie eine "Bewerbung"... das vergessen leider einige Leute im JOYclub... der freie Text sollte mich in irgendeiner Form beeindrucken... der Schreibstil und das Geschriebene an sich zeichnen doch meist schon ein ganz gutes Bild vom Profilinhaber...

Kulinarie *blume*
privat
Das beste ist erst mal mit einander sich treffen, was essen und trinken gehen, dich unter halten. Danach können beide füllen ob es passt.
*******a69 Frau
1.202 Beiträge
Themenersteller 
@****42

Ich weiß nicht, ob dir bewusst ist, wie das zahlenmäßige Verhältnis Männer zu Frauen in dieser Gruppe bzw. auch sonst in den meisten Gruppen hier ist? *gruebel* Ohne extra nachsehen zu müssen, kann ich dir von hier aus sagen bzw. schreiben *zwinker*, dass wir Frauen uns hier die Männer raussuchen können (soll nicht arrogant rüberkommen, ist einfach so *g* ). Schon allein deshalb solltet ihr euch bei Date-Gesuchen mehr anstrengen *ja* Ihr strengt euch ja sicherlich bei der Jobsuche auch entsprechend an, wenn euch bewusst ist, dass ihr nicht die einzigen Bewerber seid *idee*

Mir ist es einfach zu müßig, auf nichtssagende Date-Gesuche zu antworten und darüber diskutieren zu müssen, warum ich mich ausschließlich in (Swinger-)Clubs treffe und die Überredungskünste abwehren zu müssen, sich doch beim ersten Date (oftmals sowieso einmalig, weil der Date-Ersteller ja dann bekommen hat, was er wollte), privat zu treffen.

Auch wenn dir und sicherlich vielen anderen Männern das nicht passt, so oder so ähnlich ticken wir Frauen nun mal *ja*
Das ist für mich ok, gehe gerne in Clubs, habe es aber leider noch nicht geschafft den Wildpark zu besuchen. Das werde ich tun sobald die nächste Strapon Party ansteht.
***mo Mann
29 Beiträge
Und ich dachte immer es wäre ein Vergnügen für die Frauen und ein Dienst von uns Männern.
Gut Mann kann sich auch täuschen.
Soll es also nächstens heissen: "biete Leckdienste fürs Pegging?"
Unerotischer geht's ja wohl nicht......
********_Muc Mann
3.061 Beiträge
*headcrash*

Meine Herren, meine Herren...

ihr habt noch so viel zu lernen!
Denkt ihr denn wirklich es genügt einfach ein Date einzustellen und die Damen warten nur darauf... sitzen vorm PC und scharren mit den Hufen wann denn endlich wieder ein nichts sagendes Dategesuch erscheint...
Die Dame kann ja im Profil nach lesen was der Suchende bieten könnte... würde...

Lernt als erstes die Frau als höchstes Gut der Liebe zu sehen. Respekt und Anstand der Damenwelt gegenüber. Ihr müsst die Damen auch nicht verstehen (kann kein Mann *lol*) ihr müsst sie nur lieben und dann, und nur dann könnt ihr eure Vorlieben und Wünsche als Geschenk der Damen sehen und annehmen!

Denkt mal ein bißchen darüber nach...
Zitat von ***mo:
Und ich dachte immer es wäre ein Vergnügen für die Frauen und ein Dienst von uns Männern.
Gut Mann kann sich auch täuschen.
Soll es also nächstens heissen: "biete Leckdienste fürs Pegging?"
Unerotischer geht's ja wohl nicht......

Lies Dir doch erst einmal alle Beiträge aufmerksam durch. Vielleicht erkennst Du dann, um was es geht, denn mit Deiner Aussage bist Du mit Karacho dran vorbeigeschossen und hast das erreicht, was Du sicher nicht beabsichtigt hast:

Frau sieht, dass Du Frau nicht verstehst und Frau denkt sich: Wieso sollte es dann beim Schnackeln anders sein.
*******a69 Frau
1.202 Beiträge
Themenersteller 
@***mo

Muss ich dir tatsächlich erklären, dass mein Schwanz (Strapon, also Umschnalldildo) keine Nervenenden hat und ich somit keinen körperlichen (wohl aber einen geistigen Orgasmus, wenn die ganze session wirklich gut ist *zwinker* ) Orgasmus dadurch bekommen kann? *gruebel*

Nicht nur wir können uns glücklich schätzen, dass ihr euch vor uns bückt (im Übrigen gibt es noch andere Stellungen, und nicht immer ist es eine Strapon-Benutzung, sondern oft genug eine Bespielung), sondern vor allem ihr könnt euch im Paradies wähnen, wenn wir hinter euch stehen und euch diese Freude bereiten *grins*

Ich find's auch immer wieder interessant, dass Männer von Frauen dominant benutzt werden wollen, aber auf dem Weg dahin meinen, die Frau dahin dirigieren zu müssen, frei nach dem Motto: "Doch, du willst mich benutzen, na los, mach schon!!!" *lach* Selbst wenn ich auf eine entsprechende Nachricht bereits mit "Nein, passt nicht" geschrieben habe, wird dann noch rumgebettelt oder versucht, mich zu etwas zu überreden, obwohl ich bereits abgelehnt habe *nein*
******r12 Paar
10 Beiträge
Ich mache ein Strapondate immer als Switcher.
Ich dominiere gerne den Mann und nehme Ihn mit meinem Strapon richtig schön ran und danach möchte ich aber auch noch beglückt werden.
Das hat bisher meistens gut geklappt *g*
... ich hab weder bei Pegging noch FemDom Fisting bisher ein Date eingestellt.

Überlege anhand dieses Threads auch, wie man das nun genau formulieren würde ...

Auch ich bin der Meinung, dass es eigentlich selbstverständlich wäre, der Dame entsprechend Spaß/Erleichterung/Lustschmerz zu bescheren ...

Aber richtig, nur weil man selbst etwas vorraussetzt, ist es nicht Standard. *top*

Die Praxis hier allerdings lehrte mich das Gegenteil.
Darum schreib ich aktuell keine Frauen mehr an.
Schreiben, schreiben, schreiben ... schreiben ... und kein brauchbares Treffen, auch nur für eine erotisch "angehauchte" Unterhaltung ...
Unbestätigten Meldungen verscheucht mein Tattoo den Großteil ...
(Dabe hab ich noch garnicht erwähnt, Metzger auf 2. Bildungsweg zu sein *lol* *ironie*)

Mit mir kann man über viel reden, aber viele Frauen hier vermitteln mir den Eindruck, nur einen Pausenclown zu suchen ...
(Bitte nicht überbewerten, ich kenn auch das Niveau vieler Männer hier, und nicht dieses Forum im Speziellen !)
Mit der Zeit beschränkten sich die Männer dann auf "rationelle" literarische Abhandlungen, da die Korbquote einfach sehr hoch liegt.

Hab das selber grade wieder mit einer möchtegern SUB durch, die bis heute nicht sicher ist, ob sie nun DOM/SUB, SAD/MASO oder einfach nur normal experimentierfreudig ist *nachdenk*. ...

Geben, Nehmen ... Domination / Unterwerfung ... Sind alles Schubladen ... Am Besten im Gespräch abklären, aber das Hauptproblem bleibt dieses Gespräch zu initiieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.