Hallo Kirsten & Dirk,
ich würde euch empfehlen ein gutes Geschirr und eine Dildobestückung dafür getrennt zu kaufen.... so habt ihr mehr Individualität und Auswahlmöglichkeiten für euren persönlichen Geschmack
Bei den Dildos achtet auf ein gutes bedenkenloses Material, medizinisches Silikon wäre perfekt (leider gibt's immer noch relativ viele Toys mit schädlichen Weichmachern aufm Markt)... ansonsten würde ich nen Dildo wählen ohne extra viel Firlefanz, wie unnötig viele Einkerbungen oder Vertiefungen, um eine leichtere Reinigung zu ermöglichen... Länge und Dicke je nach eurem Geschmack und Aufnahmefähigkeit
wenn ihr Dildos mit Hoden bevorzugt, bedenkt das zusätzliche Gewicht und die extra Größe, mit dem euer gewähltes Geschirr auch problemlos zurechtkommen sollte
Beim Geschirr achtet auf nen guten Sitz und dass nix zwickt... ich persönlich ziehe zB. Geschirre mit 2 Beinschlaufen vor, diese sogenannten Dreigurt-Systeme sind in meinen Augen einfach besser in der Praxis - also Action
...die Gurte um jeden Oberschenkel bringen mir persönlich einfach mehr Beweglichkeit/Freestyle beim Stoßen und dem Dildo irgendwie mehr Halt an mir... zudem liegt da die Möse frei.... okay, es gäbe auch Geschirre mit nur einem Gurt zwischen den Beinen... dieser verläuft dann mittig über die Möse und Poritze bis hin zum hinteren Polster bzw. Taillengurt... hätte vlt. den Vorteil, wenn Frau zusätzlich in ihren Öffnungen etwas tragen möchte?
Es gibt auch richtige Höschen als "Geschirr".... zB. SpareParts
Ihr merkt, es ist einfach vieles auch von euren persönlichen Wünschen abhängig, eine pauschal geltende Empfehlung gibt es eh nicht
Vielleicht lest ihr euch auch mal in diesen Themen ein, dort steht Interessantes drin, was ebenfalls hilfreich für eure Kaufentscheidung sein könnte:
Pegging & StrapOn-Sex: Tipps zu Bezugsquellen - wo kauft ihr eure StrapOns?
Pegging & StrapOn-Sex: Harness vs. strapless
Pegging & StrapOn-Sex: Nach welchen Kriterien wählt ihr euren StrapOn aus?
Viel Erfolg und ein gutes Händchen bei der Wahl
Kulinarie