Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
Strapon55
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Kaufempfehlung für Umschnalldildo53
Tag, meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Läden in NRW & Kaufempfehlung für StrapOn

********one2 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Läden in NRW & Kaufempfehlung für StrapOn
Hallo Ihr Lieben,
Haben nun alle Beiträge im Thread Pegging & StrapOn-Sex: Welcher Strapon ist zu empfehlen gelesen und sind immer noch nicht zu einem Ergebnis gekommen. Gibt es Läden in NRW wo man die guten Stücke sich anschauen kann? Wir sind hin und her gerissen welchen wir nehmen sollen....
Danke für eure Unterstützung
Liebe Grüße Kirsten & Dirk

Beitrag editiert und daraus ein eigenständiges Thema/Startposting gemacht, LG Kulinarie, Mod
******rie Frau
12.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Kirsten & Dirk,

ich würde euch empfehlen ein gutes Geschirr und eine Dildobestückung dafür getrennt zu kaufen.... so habt ihr mehr Individualität und Auswahlmöglichkeiten für euren persönlichen Geschmack *zwinker*

Bei den Dildos achtet auf ein gutes bedenkenloses Material, medizinisches Silikon wäre perfekt (leider gibt's immer noch relativ viele Toys mit schädlichen Weichmachern aufm Markt)... ansonsten würde ich nen Dildo wählen ohne extra viel Firlefanz, wie unnötig viele Einkerbungen oder Vertiefungen, um eine leichtere Reinigung zu ermöglichen... Länge und Dicke je nach eurem Geschmack und Aufnahmefähigkeit *g* wenn ihr Dildos mit Hoden bevorzugt, bedenkt das zusätzliche Gewicht und die extra Größe, mit dem euer gewähltes Geschirr auch problemlos zurechtkommen sollte *raeusper*

Beim Geschirr achtet auf nen guten Sitz und dass nix zwickt... ich persönlich ziehe zB. Geschirre mit 2 Beinschlaufen vor, diese sogenannten Dreigurt-Systeme sind in meinen Augen einfach besser in der Praxis - also Action *zwinker* ...die Gurte um jeden Oberschenkel bringen mir persönlich einfach mehr Beweglichkeit/Freestyle beim Stoßen und dem Dildo irgendwie mehr Halt an mir... zudem liegt da die Möse frei.... okay, es gäbe auch Geschirre mit nur einem Gurt zwischen den Beinen... dieser verläuft dann mittig über die Möse und Poritze bis hin zum hinteren Polster bzw. Taillengurt... hätte vlt. den Vorteil, wenn Frau zusätzlich in ihren Öffnungen etwas tragen möchte?

Es gibt auch richtige Höschen als "Geschirr".... zB. SpareParts

Ihr merkt, es ist einfach vieles auch von euren persönlichen Wünschen abhängig, eine pauschal geltende Empfehlung gibt es eh nicht *g*

Vielleicht lest ihr euch auch mal in diesen Themen ein, dort steht Interessantes drin, was ebenfalls hilfreich für eure Kaufentscheidung sein könnte:

Pegging & StrapOn-Sex: Tipps zu Bezugsquellen - wo kauft ihr eure StrapOns?
Pegging & StrapOn-Sex: Harness vs. strapless
Pegging & StrapOn-Sex: Nach welchen Kriterien wählt ihr euren StrapOn aus?

Viel Erfolg und ein gutes Händchen bei der Wahl
Kulinarie *blume*
********one2 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank *kuss*
******nge Paar
517 Beiträge
Hi, genau wie @******rie schrieb, sind die Geschirre mit drei Gurten die besten. Dann achtet auf eine "Ringhalterung" für den / die Dildos ... diese Ringe gibt's dann auch im Baumarkt in div. Größen ... könnte ja sein, dass man(n) irgendwann was dickeres / größeres möchte.
Zudem empfehlen wir das Geschirr absolut hochwertig zu kaufen also in sehr weichem Leder.

Hier in Köln gibt's einige gute Auswahl an Shops ... vllt. lohnt sich der Ausflug.

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.