Ich habe erstens an die Männer mit stark gekrümmten Penis: Ich weiß…Ich habe erstens an die Männer mit stark gekrümmten Penis: Ich weiß manchmal nicht, wie ich damit am besten umgehe. Meistens habe ich Männer mit geradem Penis.
zum Thema
Silikon in seiner schönsten Verpackung53
Immer wieder heißt es: "Die sind aber nicht Natur"...Immer wieder heißt es: "Die sind aber nicht Natur"... Ja, genau, diese Brüste sind gemacht - und wir finden es gut und schön. Daher hier mal ein Thread über gemachte Brüste für…
Ich würde da stark geäderte, weiche Silikonaufsätze empfehlen. Durch die Äderung kann sich Einiges sammeln, die Weichheit macht es angenehm und das Silikon gibt Alles gut ab und fühlt sich beim Blasen dazu noch gut an.
oder im allgemeinen dildos mit rillen/noppen/etc. gerade dildos mit feinen rillen eignen sich perfekt dafür, da sich in den schmalen vertiefungen feuchtigkeit sammelt und hängen bleibt
„oder im allgemeinen dildos mit rillen/noppen/etc. gerade dildos mit feinen rillen eignen sich perfekt dafür, da sich in den schmalen vertiefungen feuchtigkeit sammelt und hängen bleibt
Rillen werden mit der Zeit unangenehm und je nachdem wie lange die Form der "Fütterung" gehen soll, werden da die Schleimhäute unnötig gereizt, daher ist eine starke Äderung wesentlich angenehmer
„oder im allgemeinen dildos mit rillen/noppen/etc. gerade dildos mit feinen rillen eignen sich perfekt dafür, da sich in den schmalen vertiefungen feuchtigkeit sammelt und hängen bleibt
Rillen werden mit der Zeit unangenehm und je nachdem wie lange die Form der "Fütterung" gehen soll, werden da die Schleimhäute unnötig gereizt, daher ist eine starke Äderung wesentlich angenehmer
Es ist sicher, dass Sie sehr erfahren sind. Der Mann unter Ihnen freut sich sehr.
naja die frage war ja nicht was am angenehmsten ist sondern wo sich am meisten flüssigkeit fängt.
desto stärker geriffelt/uneben der dildo desto mehr flüssigkeit bleibt hängen. da muss frau gucken was für sie angenehm ist und was nicht abhängig von der spiellänge. es gibt aber auch dildos mit rillen aus sehr weichem material wo trotzdem viel hängen bleibt, aber durch die weiche es nicht so stark gereitzt wird.
@**********light seit wann, akzeptiert man nicht die Tipps von anderen? Meine Spielpartnerin als Bsp. steht enorm auf gerillte oder genoppte Dildos und kann sie Stundenlange nutzen ohne eine Reizung zu bekommen. Ich als sub, kann sie auch ohne große Reizung sehr lange genießen, und ich glaube fast das die Anale Schleimhaut reizbare ist als die vaginale. Nur weil du sie nicht magst, heißt es ja nicht, dass nicht diese für andere nicht das richtige sein können.
Nimm doch die Tipps anderer einfach mal so hin. Hiermit will man lediglich möglichkeiten aufzeigen an den Verfasser des Threads, damit er sich ein Bild davon machen kann.
liebe grüße
Von der Berillung her sieht das super aus, aber das Material sieht echt sehr steif und fest aus, glaub nicht das das auf Dauer eine schöne Lösung ist. Aber gerade bei Rillen und Materialien würde ich eigentlich immer empfehlen die Teile in einem gut sortierten Sex shop mal in die hand zu nehmen, oder halt wirklich bewertungen und beshreibung durchsuchen nach weichen materialien. Da gibt es ja diese Hautähnlichen realistisch anfühlenden Silikonmischungen zb.
„Maiskolben
Durch einen Tipp eines Joy-Mitglieds finde ich auch einen Maiskolben interessant. Die Oberfläche sollte sich dafür gut eignen. Es gibt auch Dildos, die wie ein Maiskolben aussehen, aber leider noch nichts gesehen, mit einem Flansch, so dass eine Nutzung als StrapOn möglich wäre.
Von der Oberfläche wäre das ja vergleichbar mit meinem Vorschlag
„Ich würde da stark geäderte, weiche Silikonaufsätze empfehlen. Durch die Äderung kann sich Einiges sammeln, die Weichheit macht es angenehm und das Silikon gibt Alles gut ab und fühlt sich beim Blasen dazu noch gut an.
da kann ich dir nur recht geben. gibt davon ja einige ....da ichja auch welche habe:-)
übrigens geiles spiel, würde ich mit machen
„Ich kann hier keinen Beug zum Thema sehen und setze mal darauf, das die Moderatorin entsprechend reagiert.
Lieber TE,
ich erinnere mich, dass du doch ganz besonders auf echt wirkende Dildos stehst und dieser ist wirklich sehr realitätsnah gelungen.... vor allem finde ich ebenfalls, dass sich dieser Umschnalldildo mit seinen ausgeprägten Hautfalten bemerkenswert gut zur Aufnahme von Scheidenflüssigkeit eignet... also genau zum Thema passt
@********ouls, verrätst du uns vielleicht deine Bezugsquelle bzw. wie das Modell heißt?